Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 183

Angel GT für 1200 GS voraussichtlich April 2014

Erstellt von Lichtbringer, 26.11.2013, 13:34 Uhr · 182 Antworten · 29.565 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.471

    Standard

    #81
    ....sooo, und nu wieder zurück zum Thema : Angel GT!

    Für andere Reifen gibbet schon Freds, ....oder Neuen eröffnen! .... Sonst geht das hier zu arg durcheinander ....

    (Ok ok, ich war mit meinem CapraX Beitrag im Full Bore M40-Fred auch nicht ganz "stubenrein"; sorry)

    Gruß

    der Kurze

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #82
    Moin, moin, und frohes neues Jahr an Alle!

    Habe letztens meine Reifen am Auto gewechselt. Um die Wartezeit beim Dealer zu überbrücken, habe ich ihn nach Liefermöglichkeit Angel GT in GS- Größe befragt. Er tippt ein und schüttelt den Kopf. Kurz danach eine aufgehellte Miene, statt mit Geschwindigkeitsindex V, wäre er mit W lieferbar. Preis nur ein paar € teurer. Vielleicht hilft das ja jemandem.

    Viele Grüße, Grafenwalder

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.656

    Standard

    #83
    Hallo
    In W gibts den als 150er für hinten schon lange,110 und 150 in V wird bei mopedreifen über Grössensuche schon mit Preis angezeigt aber Bestand beides mal null.

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    #84
    Das nützt auch nicht viel im "W", solange es keinen 19er Vorderreifen gibt. Bei 18" ist Ende beim GT.
    Ich denke auch nicht, dass da noch was kommt von Pirelli. Normalerweise wäre 2 Jahre seit Markteinführung schon was in der Dimension am Markt wenn sie den GT in Reiseenduro Größen anbieten wollten oder könnten, ist eventuell nicht gewollt als Konkurrenz im eigenen Haus zu anderen Modellen von Pirelli und Metzeler. Oder sie haben ein Entwicklungsproblem bei dem Reifenformat.

  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.656

    Standard

    #85
    Wenn mopedreifen den Angel GT in den GS Grössen schon mit Preis hat,wird er auch demnächst lieferbar sein.Ist dann nur die Frage wie Pirelli mit den Freigaben in die Puschen kommt,da diese Grössen nicht nur für die GS ist.

  6. Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    58

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Wenn mopedreifen den Angel GT in den GS Grössen schon mit Preis hat,wird er auch demnächst lieferbar sein.Ist dann nur die Frage wie Pirelli mit den Freigaben in die Puschen kommt,da diese Grössen nicht nur für die GS ist.
    Hm, ich habe ja meine neue noch nicht.
    Hatte mal ne 1100 r da stand drinnen, "Reifen nur von einem Hersteller verwenden" Da war hinten der Mez2 eingetragen, da der aber immer rutschte hab ich einfach den Mez1 draufgezogen.
    Der Tüvler meinte, das das so passen würde, da ja die reifen beide von Metzeler wären.
    Darum verwirrt mich das mit der Freigabe etwas.
    Weiss da jemand mehr?
    Servus Alfred

  7. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.303

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Dobermann09 Beitrag anzeigen
    Darum verwirrt mich das mit der Freigabe etwas.
    Weiss da jemand mehr?
    Servus Alfred
    Ich verweise nur selten auf die Suchfunktion, aber hier würde das schon helfen ...

  8. Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    268

    Standard

    #88
    War gestern auf der Motorradwelt Bodensee und am Pirelli Stand wurde mir gesagt das definitiv dieses Jahr kein GT in 110 150 kommen wird.
    Gruß Elmar

  9. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #89
    Abgesehen von der Lieferfähigkeit in GS Größen, der Angel GT ist nach meiner Erfahrung kein besonders guter Reifen. Ich hatte die Angel GT auf meiner VFR1200 drauf gehabt. So toll der Reifen die ersten 1500km funktioniert hat, so schlecht waren die darauffolgenden 1500 km. Mit jedem Kilometer mehr wurden die Einlenkkräfte größer, der Reifen unhandlicher, weniger zielgenau und der Grip wurde weniger. Nach 3000km hatte ich kein Vertrauen mehr in den Reifen und habe diese noch mit genügend Restprofiltiefe für weitere 4000km runter geschmissen und gegen Conti Road Attack getauscht.

    Natürlich kommt es auch auf das Moped und den Fahrstil an, der Reifen muss mit dem Moped harmonieren, aber tendenziell sind gewisse Eigenschaften eines Reifens auf ein anderes Moped übertragbar.

  10. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Qdriverle Beitrag anzeigen
    War gestern auf der Motorradwelt Bodensee und am Pirelli Stand wurde mir gesagt das definitiv dieses Jahr kein GT in 110 150 kommen wird.
    Gruß Elmar
    Schade!


 
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 10:30
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 23:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 21:32
  4. April 2014 Tour AAchen??
    Von LukeGS im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 22:40
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 23:44