Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Die 4 besten Reifen fuer die luftgekuehlten GS !

Erstellt von boxerlust, 18.09.2015, 08:03 Uhr · 52 Antworten · 11.444 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    572

    Standard

    #11
    Lass uns doch mal teilhaben welche Reifen Du überhaupt schon gefahren bist!

  2. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #12
    Jan,ich bin kein Glaendefahrer sondern Lanstrassenheizer...DEnnTKC80 bin ich in einem Gelaendetraining gefahren sowie auch den Karoo von Metzeler und dann vorsichtig nach Hause.
    Den TKC70 bin ich in Mexico gefahren.Gut auf der Strasse und besser als reine Strassenreifen auf unasphaltierten Nebenstrassen die man in Mexico oft findet.Nicht so gut wie der RA2Evo auf der Strasse,nicht so gut wie der TKC80 im Gelaende.Ein gutter Kompromiss.
    Der Reifen der dem GS-Ideal am Naechsten kommt !

  3. Wuz
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    #13
    Grüß dich,

    @wolrdeater
    Sorry, mit erstem Blick sieht es anders aus.
    Wenn dem so ist, einfach ihn bzw seine Texte ignorieren und wenn es zu viel ist, die Ignor-Funktion nutzten,
    andernfalls steht man selber in einem falschem Licht.

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #14
    Hi,

    ich schließe mich Jan an! Was Euch gefällt ist mir egal und die Laufleistung von "Strassenheizern" hab ich als "normalo" noch nie geschafft.

    Die allerbesten Reifen für die GS:





















    ....GENAU, die schwarzen

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard ... hier mal Klarheit :

    #15
    So - Guugel-Bildersuche nach dem "besten R1200 GS Reifen" ergibt eindeutig das :



    und der Hammer, der allerallerallerbeste Reifen ist da gar nicht dabei

  6. Wuz
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    und der Hammer, der allerallerallerbeste Reifen ist da gar nicht dabei
    ein "aller" fehlt

  7. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.527

    Standard

    #17
    Der allerbeste Reifen ist der um die Hüfte, den kann einem nämlich keine Bank abnehmen.

  8. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Spart Euch den MOTORRAD Reifentest 2016...;-)))
    Hahahahahahahaha...selten so gelacht!

  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Lanstrassen
    ...naja wenn's so ist...da kenne ich mich nicht so aus....

    Hahahahaahahahahaahaha...ich lache immer noch...

  10. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #20
    Der Aller-Beste Reifen der dem Ideal der GS von Gelaende/Strasse am Naechsten kommt ist der ta,ta der Conti TKC 70 !
    Der TKC 80 ist besser im Gelaende,der RA2EVO noch etwas besser zum Heizen auf der Strasse aber der TKC 70 der beste Kompromiss wie alles im Leben ein Kompromiss ist !
    Ich dachte mir warum auf einen weiteren vergurkten MOTORRAD Reifentest warten,das kann ich doch Selber schon Heute tun und dann berichten...nur die Verschleisswertung habe ich mir gespart aber hochgerechnet.Der Pirelli haelt wohl etwas laenger als der Conti wobei der TKC70 durch das Mehr an Profiltiefe etwas laenger als der Evo halten wird...
    Hoffe etwas geholfen zu haben - Gruss


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 15:19
  2. Diagonal Reifen auf die GS 1150
    Von Alibaba im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:33
  3. Reifen für die GS 800
    Von Boxerharry im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 10:23
  4. Reifen für die F650 GS Strassenprofil
    Von cecil im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 18:58
  5. Welche Reifen für die 1100 GS
    Von insider2311 im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 20:30