Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 148

Dunlop RoadSmart lll

Erstellt von Bergler, 23.12.2015, 22:02 Uhr · 147 Antworten · 27.162 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.357

    Standard

    #41
    Viel Spaß mit dem Reifen und dem Bike. Reifen ist Kopfsache. Ich mag Dunlop zum Beispiel nicht. Gibt auch noch keinen Test. Ich schau gerne vorher Tests durch. Ich bin voll zufrieden mit dem PSC2!!

    Auch Mopedreifen hat noch nicht getestet. Textauszug auf der Homepage:

    In der Vergangenheit konnte Dunlop bei vielen Tests mit dem Roadsmart Zwei nicht wirklich überzeugen, es bleibt daher abzuwarten wie sich der neue "Dreier" letztlich schlägt.

    Wir versuchen den Reifen zeitnah zu testen und werden dann entsprechend berichten.

  2. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    404

    Standard

    #42

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.357

    Standard

    #43
    Danke!! Na denn......

    Ich kann meinen noch gut 4-5 tausend fahren hoffe ich. Und nachdem ich zufrieden war werden keine Experimente gemacht.

  4. Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    124

    Standard

    #44
    Wer einigermaßen ein Gefühl für einen Reifen entwickelt hat und auch noch sportlich unterwegs sein will, kommt z.Z. an den Pirelli Scorpion Trail II nicht vorbei.

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.195

    Standard

    #45
    Hab den 2er montiert und bin sehr zufrieden. Da wird der 3er nicht schlechter sein!
    Werde beim nächsten Wechsel aucf den Pirelli ST 2 montieren!

  6. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    617

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit dem Reifen und dem Bike. Reifen ist Kopfsache. Ich mag Dunlop zum Beispiel nicht. Gibt auch noch keinen Test. Ich schau gerne vorher Tests durch. Ich bin voll zufrieden mit dem PSC2!!

    Auch Mopedreifen hat noch nicht getestet. Textauszug auf der Homepage:

    In der Vergangenheit konnte Dunlop bei vielen Tests mit dem Roadsmart Zwei nicht wirklich überzeugen, es bleibt daher abzuwarten wie sich der neue "Dreier" letztlich schlägt.

    Wir versuchen den Reifen zeitnah zu testen und werden dann entsprechend berichten.
    DAS IST GELOGEN

    ES GIBT TESTS UND immer wieder Vorurteile von Unwissenden die nicht über den Tellerrand schauen


  7. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.357

    Standard

    #47
    Entschuldigung GROSSER ALLWISSENDER!!!

    Ich hab kurz bei Mopedreifen geschaut und einen Text von Mopedreifen zitiert. Sorry, dass ich nicht umfassendere Analysen des Internets gemacht habe.

    Zumal ich aktuell keinen neuen Reifen brauche und schon gar keinen Dunlop!

  8. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    800

    Standard

    #48
    Der Pirelli ST2 liegt schon parat. Bald schmeiß ' ich den A3 auch runter... Passt mir auch nicht.

  9. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    45

    Standard

    #49
    wie gesagt viel besser als der Michelin Anakee 3

  10. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    45

    Standard

    #50
    Den Pirelli Scorpion Trail 2 habe ich letztes Jahr gefahren, ein super Reifen.
    aber das Tolle an Dunlop Roadsmart 3 ist, das die blöden Mahlgeräusche endlich weg sind,jetzt kann ich mich nur noch auf das fahren konzentrieren!


 
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dunlop Roadsmart rutscht plötzlich
    Von pk3375 im Forum Reifen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 00:02
  2. 12er GS Dunlop Roadsmart vs Conti Road Attack 2
    Von Enduroopa im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 17:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 15:18
  4. Dunlop Roadsmart
    Von pil im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 20:52
  5. Dunlop RoadSmart
    Von kmueller_gs12 im Forum Reifen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:23