Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Erstausrüsterreifen am Ende

Erstellt von Matti63, 14.12.2010, 14:21 Uhr · 45 Antworten · 5.588 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #21
    Matti meinst wirklich, dat lohnt sich, dann würde ich in 11 mal vorbeischauen, bin ja immer wieder mal im Pott und von da rüber is'n Klacks

    Wobei Bundesstrasssen und Kurven nicht so recht passen will, die Strassen am Niederrhein wurden ja stark ausgebaut

    Abba egal, dat Essen war immer legger am Niederhein, so lohnt sich dat auch

  2. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard Ihr seid ja alle quhl ...

    #22
    ... ihr fahrt Kurven ... wo gibt`s denn sowas ?


  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von obelixx Beitrag anzeigen
    ... ihr fahrt Kurven ... wo gibt`s denn sowas ?

    Ja Du nu wieder, WBL und Harz direkt vor der Fußmatte

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    ......übrigens die einzigesten Berge in den Niederlanden.....
    Der höchste Berg Hollands ist der Drachenfels - und der ist bei uns in Königswinter!

  5. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Der höchste Berg Hollands ist der Drachenfels - und der ist bei uns in Königswinter!

    ich habe auch nicht von den höchsten geschrieben!
    Aber für jemanden der aus den Süden-Deutschlands kommt, sind es eher Erhebungen:-))

    Wie auch immer......es macht Spaß hier zu fahren!

    Ursprüglich komme ich aus dem Pott ( Gelsenkirchen ) und bevor du da mal am Gashahn drehen kannst, vergeht schon mal ne Zeit

    lG Matti

  6. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    794

    Standard

    #26
    Hallo Matti,
    ich kann mir nicht vorstellen wie man einen Tourance in 5000 km auf nur 3mm Profiltiefe runter rubbeln kann. Hast du dich nicht vermessen ? Ausserdem interressiert mich auch brennend wie die äusseren Flanken des Reifens aussehen, kannst du vielleicht ein Bild des Reifens eistellen ? Wie sieht denn vergleichsweise der Vorderreifen aus ?

    Eigentlich wollte ich hier nicht zu dem Thema antworten, da es wie schon von Baumbart bemerkt, in der völlig falschen Rubrik erstellt wurde.
    Vielleicht wird`s noch verschoben.

  7. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    32

    Blinzeln

    #27
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Hi Roter Oktober,

    du kannst ja mal mit mir mit fahren
    Von Vlyn aus noch mal 50 km über Alpen und Xanten.
    Dann geht es weiter nach Kleve B9 , B57 da isset schön kurvig
    Im Verlauf über Berg en daal ( NL ) da isset nicht nur kurvig sondern auch noch Berg auf und Berg ab........übrigens die einzigesten Berge in den Niederlanden
    Hier kannste wirklich KURVEN fahren nur muß man wissen wo die sind

    LG Matti
    Wohne in der Region,

    sie ist mit Kurven nicht so sehr gesegnet,außer du meinst die vielen Kreisverkehren,aber man kann viele Kilometer fahren ohne durch eine Ampel oder Stau aufgehalten zu werden.
    Ist im Bergischen oder Sauerland nicht so.

  8. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    39

    Standard ...ich nu auch noch...

    #28
    hallo zusammen, meine erstausrüstung waren die "beliebten" bridgestone bw`s und die hielten bis jetzt 18500 km...
    freu mich schon auf kommentare wie "schiebst du" usw...
    gruß rene

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Hallo Matti,
    ich kann mir nicht vorstellen wie man einen Tourance in 5000 km auf nur 3mm Profiltiefe runter rubbeln kann. ...
    nimm mal da rechts diesen griff der so lose sitzt und dreh den mal gegen die federkraft.

    ABER VORSICHT, NICHT NACH HINTEN VOM MOPPED FALLEN !!!

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von kalle4000 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen, meine erstausrüstung waren die "beliebten" bridgestone bw`s und die hielten bis jetzt 18500 km...
    freu mich schon auf kommentare wie "schiebst du" usw...
    gruß rene
    Glückwunsch! Meine BattleWings waren nach 6500km fix und fertig!

    Fahre aber auch fast ausschließlich mit Sozia.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schreckliches Ende
    Von GSAchris im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 18:16
  2. Alles hat ein Ende...
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 10:37
  3. Der Krach hat ein Ende
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:11
  4. Ende Der HP2
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 17:28
  5. HP2 Ende?
    Von ruebae im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 16:18