B
Baumbart
Gast
Luftdruck kontrollierst Du sicher regelmäßig? deutlicher 'unterDruck' hilft auch dem Reifenverkäufer.Ich habe sonst keine Erklärungen!
Luftdruck kontrollierst Du sicher regelmäßig? deutlicher 'unterDruck' hilft auch dem Reifenverkäufer.Ich habe sonst keine Erklärungen!
was erwartest Du, der Tourance EXP ist dafür bekannt, dass er keine berauschende Laufleistungen erbringt. Andererseits gibts damit auch bei feuchten oder nassen Strassen keine Probleme mit dem Vertrauen in die Reifenhaftung. Zumindest bei mirHi Roter Oktober,
das habe ich mir schon fast gedacht......aber die Strecken waren bei meiner DUC nicht anders und ie Reifen haben alle male 8000km gehalten.
Aber was solls, ich werde mich dann mal mehr in den Kreisverkehren aufhalten
Aber nach 5004km an manchen Stellen fast nix mehr drauf finde ich schon schei.....
LG matti
wenn's der normale EXP ist erklärtz das, hatte ich auch mal, der hatte nach 6.000 km die gleiche Frisur wie ich, am Rand stand noch ein bisschen was in der Mitte war er blank. Der 'Klassik' hält 10.000.@Baumbart
ehrlich gesagt verlasse ich mich auf dem Boardcomputer bezüglich des Reifenluftdrucks. Dieser zeigt hinten im warmen Zustand 2,5 Bar an!