Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Diskutiere Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Fällt mir gerade so ein: AHK? Huckepack? Da kann doch "'was geh'n"... :o
philipp

philipp

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
285
Ort
Baden
Modell
1150 GS Bj. 2002
Touareg

Touareg

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
466
Ort
Uggiate Trevano
Modell
R 1200 GS TÜ/XSR 900 in gelb/schwarz V85TT
diese Dimensionen habe ich gefunden
werde diese auch mal probieren sobald der Karroo flach ist.
GoldenTyre GT200 </B>

Enduroreifen für Straße und Gelände
150/70 -17 TL 69H



GoldenTyre GT205 </B>
110/80 -19 TL 59V

Villeicht hilft Dir das.

:)
Remo
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
Sachma bist Du ein Händler für die Mitas-Reifen oder hast Du sonst einen persönlichen Vorteil davon? Du schreibst Du wirst immer ein "Gebückter" bleiben, wirst aber nicht müde, immer wieder den Hinweis auf die Mitas-Reifen zu geben. In irgendeinem Testbericht aus Südafrika werden die allerdings nicht besonders gelobt...

Die Threads und Beiträge dazu sind schon ein paar Wochen alt. Jetzt kommen eh wieder die Sommerreifen drauf!

Gruß,

Hansemann
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Schau an ..

Mitas E10 und GoldenTyre GT200/205.

Sobald mal jemand mit den Reifen Erfahrung gemacht hat, waeren wir
glaube ich alle sehr dankbar um ein paar Berichte ueber Fahrverhalten
auf Asphalt/Offroad/Trocken/Nass und Laufleistung.
 
A

ArmerIrrer

Gast
:D Denn sie wissen nicht was sie fahrn! :eek:

Jou, wäre schon schade. Wenns abba nüschd jibt wirds wohl bei mir auch der TKC... Iss ja auch kein schlechter! ;)

sag bloß Du bist immer noch bei dem abgelutschten K60, den Du letzter Jahr beim Pfälzer drauf hattest???:eek::eek::eek:

Schiebst Du Dein Mobbed nur oder steht es schon im Wohnzimmer??? :eek::eek::D:D:D
 
D

dan2511

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
611
Ort
Garbsen
Modell
noch keins
Sachma bist Du ein Händler für die Mitas-Reifen oder hast Du sonst einen persönlichen Vorteil davon? Du schreibst Du wirst immer ein "Gebückter" bleiben, wirst aber nicht müde, immer wieder den Hinweis auf die Mitas-Reifen zu geben. In irgendeinem Testbericht aus Südafrika werden die allerdings nicht besonders gelobt...

Die Threads und Beiträge dazu sind schon ein paar Wochen alt. Jetzt kommen eh wieder die Sommerreifen drauf!

Gruß,

Hansemann
Nein nein ,... ich bin kein Händler und ich ziehe keinen persönlichen Vorteil.Die Hinweise kommen aus Überzeugung .Ich habe aber einen Bezug zur Marke, dass muss ich zugeben.


Der Testbericht aus Südafrika bezog sich auf einen E-09 ohne Angabe des Reifenalters. Ist also WERTLOS. ( jedenfalls wenn man die Sache seriös versucht zu betrachten... der Reifen hielt VIEL zu lange)

E-10 ist KEIN reiner Winterreifen , genau so wenig wie der TKC80
 
H

HP2Sascha

Gast
sag bloß Du bist immer noch bei dem abgelutschten K60, den Du letzter Jahr beim Pfälzer drauf hattest???:eek::eek::eek:

Schiebst Du Dein Mobbed nur oder steht es schon im Wohnzimmer??? :eek::eek::D:D:D
nicht wirklich! :D Rest per PN :cool:

Da wirft meine bessere Hälfte mich raus, wenn ich die HP durchs Treppenhaus... aber lassen wir das! :(
 
B

Bluebeduin

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
471
Modell
12erADV 2007
Hi

So soll der neue K60 als 150er aussehen. Man beachte das durchlaufende Profil in der Mitte.
 

Anhänge

V

Voggel

Gast
zumindest optische nicht schlecht . ...

Die Frage ist nur kommt er 2011 , 2012 oder 2013 :-)

Sieht zumindest aus wie n deutsches Nummernschild auf dem Wagen .
 
B

Bluebeduin

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
471
Modell
12erADV 2007
Hi Sascha

das von Foto ist von hier:

http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=660802

Die Amis sind mal wieder schneller -nicht im Denken aber im Schiessen:mad:

Das Profil lässt auf alle Fälle auf hohe Laufleistung und Fahrkomfort schliessen. Ich werde am Montag mal versuchen vom Werk einen Satz zu ordern. Weil ich keine Freigaben etc. brauche und den Pneu bei 45° testen kann sind die Heidenauer vielleicht bereit welche raus zu rücken.:D
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Aussage von Gestern am Heidenau Stand auf der imot:
Reifen soll (!) zum Sommer verfügbar sein.....
 
G

Gast15171

Gast
der K60=scout in der grösse 130/80 R 17, also für die alten
F650GS und dakar sowie für die historischen R80G/S bis hin
zu den R100GS aller schattierungen/typenbezeichnungen wird , wie bereits gepostet, ende april/anfang mai 2011 zu erwerben sein.

dem profildesign abhanden gekommen ist die sog. "kippkante" von der äussersten zur vorletzten reihe der profilblöcke. das profil ist an den
alten140/80 angenähert.
die verwendete gummimischung soll standfester sein als die bisher
verwendete, somit mehr KMs zulassen.
die einzelnen profilblöcke sind grösser und teilweise zu "blockfamilien" zusammengefasst. auch diese massnahme soll der dauerhaften haltbarkeit zugute kommen.

in münchen auf der imot steht ne F650 dakar, da ist er aufgezogen.


der K60 scout fühlt sich sehr klebrich und sehr wertig an.:)

zum 150/70 wollte man sich nicht konkret äussern. er sei im fahrversuch.
man wolle abwarten, bis von allen testern für alle f-zeuge, die diese reifengrösse verwenden dürfen, postive rückmeldungen kämen. dann ginge man an die öffentlichkeit.

finde ich durchaus löblich. heidenau scheint rückrufaktionen vermeiden zu wollen. anders als gewisse moto-produzenten.:p
 
A

ArmerIrrer

Gast
Was mich mittlerweile an dem K60 stört ist der Mittelsteg.

http://www.motoroute.de/test-und-technik/tourance-v-s-k60-scout/

Und wieder jemand der Im Herbst 2010 den Scout auf dem Bike hatte,obwohl er eigentlich nicht lieferbar ist.
Komisch das...
:confused:

soll Testfahrer auch zu deutschen Landen geben, so komisch ist das doch net...

Aber wäre super wenn der zum Sommer 2011 verfügbar wäre und ich den auf der geplanten Tour nach Spananien aufziehen könnte dann...
 
Thema:

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben

    Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben: Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Satz in „120 … und 170…“ Heidenau K60 Scout passend für die; R1200GS LC ab 2013 R1200GSA LC ab 2014...
  • Erledigt Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis

    Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis: Hallo, biete hier einen sehr guten Satz Heidenau K60 Scout. Waren auf meiner K 25 Triple Black beim Kauf, habe jetzt auf Straßenprofil gewechselt...
  • Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben

    Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben: Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Satz in „120 … und 170…“ Heidenau K60 Scout passend für die; R1200GS LC ab 2013 R1200GSA LC ab 2014...
  • Erledigt Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis

    Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis: Hallo, biete hier einen sehr guten Satz Heidenau K60 Scout. Waren auf meiner K 25 Triple Black beim Kauf, habe jetzt auf Straßenprofil gewechselt...
  • Oben