Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 189

Michelin Pilot Road 3

Erstellt von maclaro, 02.08.2011, 02:45 Uhr · 188 Antworten · 52.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #51

    Auf den Rückerstattungs-Antrag steht, nach Eingang 6 bis 8 Wochen kommt die Kohle aufs Konto.

  2. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #52
    Ging raz faz 14 Tag war die Kohle drauf...top, genau wie der Reifen

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #53
    Habt ihre kein Problem damit,einen kompletten Datensatz incl funktionierender Kontoverbindung rauszugeben??
    Das ist wohl der Sinn der Aktion, ansonsten könnte man das über einen Nachlass beim Händler abfahren ...

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Habt ihre kein Problem damit,einen kompletten Datensatz incl funktionierender Kontoverbindung rauszugeben??
    Das ist wohl der Sinn der Aktion, ansonsten könnte man das über einen Nachlass beim Händler abfahren ...
    Nicht unbedingt. Möglich ist, dass Michelin entweder Grauimporteuren das Geschäft vermiesen will oder sich einen Überblick über die Akzeptanz der Vertriebswege verschaffen will. Möglich, dass sie deine Postanschrift für Werbung nutzen wollen (andererseits: Werbung für Motorradreifen? Warum nicht?). Aber mit meiner Kontonummer hätte ich gegenüber einem renommierten Unternehmen keine Sorge.

    Sampleman



    Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard separate Rechnung

    #55
    Hallo an die Michelinmänner,

    ich habe meine GS gerade zur Inspektion bei BMW. Können die Reifen in der Rechnung aufgeführt sein, oder muß ich eine separate haben um sie bei Michelin einzureichen?

  6. Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    #56
    Ich habe die Reifen geliefert bekommen.

    Front: Made in Spain
    Rear: Made in THAILAND


    Hmmm.....

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von juergen_u Beitrag anzeigen
    Ich habe die Reifen geliefert bekommen.

    Front: Made in Spain
    Rear: Made in THAILAND


    Hmmm.....
    Das spielt nicht wirklich ein Rolle bei Michelin, um solche negativen Gefühle zu vermeiden gibt es bei Mercedes kein "made in ....." mehr, nur noch "Made by Mercedes" oder der gerade gültigen Konzernbezeichnung


    der PR3 ist übrigen ziemlich erste Klasse, nur OR geht nicht viel, abba das soll auch so sein

  8. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #58
    Hallo zusammen,

    habe mir einen Satz MPR3 heute auch mal bestellt .
    Preise fast identisch mit denen in D (nach euren Berichten) . Ich weiss zwar nicht ob es diesen Reifenhändler auch in D gibt ( www.pneuexperte.ch ) aber über die Preise bin ich echt überrascht und zwar positiv.
    Ja was ich eigendlich schreiben wollte , hatte diesen Reifen auch schon auf meiner R1200R drauf und war mit ihm mehr als zufrieden.Denke doch das er auf der GS auch eine gute Figur macht und mich in Sardinien nicht hängen lässt. Schaun wir mal .In ca. einer Woche + - ist er da.

  9. RIP
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    #59
    TOll !!
    Da sucht man und sucht man und glaubt sich auf dem richtigen Pfad und dann kommt so`n toller Test im Tourenfahrer. :-(

    Wie kömmts das dieser Pneu nich so toll abschneidet.
    Können wir alle nicht fahren oder können die nicht testen?

    Fühle mich aufgrund dieses Test gerade etwas verunsichert.

    Gruß

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von RIP Beitrag anzeigen
    TOll !!
    Da sucht man und sucht man und glaubt sich auf dem richtigen Pfad und dann kommt so`n toller Test im Tourenfahrer. :-(

    Wie kömmts das dieser Pneu nich so toll abschneidet.
    Können wir alle nicht fahren oder können die nicht testen?

    Fühle mich aufgrund dieses Test gerade etwas verunsichert.

    Gruß


    Naja, wer den BW nach vorn schiebt, da frage ich mich schon wie das kommen kann. Mich interessiert der Test auch nicht so, ich habe jetzt 4.000 KM mit dem PR3 und die haben mich überzeugt. Der BW hat mich vor zwei Jahren nicht überzeugt, ist bei bestimmten Asphalttypen und Nässe extrem rutschig und das Handling kommt beim PR3 gar nicht mit. Schmieren oder ähnliches knnte ich bisher beim PR3 nicht feststellen. Der Verschleiß ist beim PR3 auch ok, wird wohl sicherlich 6.000 Km schaffen, das ist voll ok, andere waren bei 3.500 Km schon hin.


 
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Road 3
    Von Papamann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 11:45
  2. Michelin Pilot Road 3
    Von Teutomann im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 20:02
  3. Biete Sonstiges Michelin Pilot Road 3
    Von Pfälzer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 20:53
  4. Michelin Pilot Road 3 für GS
    Von bogoman im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 03:09
  5. Michelin Pilot Road 2
    Von Andreasmc im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:05