Albanien im April - 10 Tage

Diskutiere Albanien im April - 10 Tage im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Folks, ich möchte im April ein paar Tage (~ 10) nach Albanien. Schon klar, dass die Zeit für das ganze Land nicht reicht. Soll quasi ein...
Genschman

Genschman

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Hi Folks,

ich möchte im April ein paar Tage (~ 10) nach Albanien.
Schon klar, dass die Zeit für das ganze Land nicht reicht. Soll quasi ein warm-up werden.
Habt ihr Tipps, in welcher Region man sich ein paar Tage länger aufhalten kann/sollte? Gerne auch offroad.

Hat noch jemand Bock mit zu kommen?

Grüßle

Genschi
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Genschi !

Also ... April ist für die albanischen höhergelegenen Regionen noch etwas früh, da kann noch Einiges an Schnee liegen... muß aber nicht sein.

Wenn Du gerne Schotter ackerst, schön ist der Teth Nationalpark ( da würd ich 2 Tage veranschlagen ), besonders gefallen hat mir die SH20 Hani i Hotit - Gusinje ( MNE ), 50 km, davon 40 traumhafte Schotterkilometer in grandioser Gebirgslandschaft. Zwischen Bjram Curri, Kukes und Peshkopi kannst Dich auch auf Asphalt und Schotter schwindlig fahren, den Südenwesten kenn ich nicht .

Wunderschönes Gebirgsland, Quartiere rechtzeitig zu suchen beginnen, bei & kurz nach Regen keine Bergstrassen fahren ( Steinschlag ) und darauf vorbereitet sein, daß temperamentvoll und undiszipliniert gefahren wird, ... der Stärkere hat Vorrang, und das bist sicher nicht Du mit dem Bike. Keine Nachtfahrten, da gibts zu viele Überraschungen auf der Straße. Überholen in Kurven ( auf Deiner Seite, bei Gegenverkehr ) ist üblich, wenn ein Auto unvermutet Slalomeinlagen hinlegt, ist das ein Hinweis auf gröbere Schlaglöcher. Sprit billig, bei Minitankstellen manchmal gepantscht, aber es gibt genug große Markentankstellen. Mit € in kleinen und kleinsten Scheinen kommst durch, ein paar Lek aus dem Bankomaten können am Land nicht schaden.

Wünsch Dir gutes Wetter für die Reise und viel Spaß in einem traumhaften Motorradland !

LG MiraculixSertao
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Servus,

ich war letzten Oktober in Albanien. Wir sind mit der Fähre von Venedig nach Igoumenitsa und haben dann eine Roundtour gemacht:

Igoumenitsa - Konitsa (GR) - Leskovik (AL) - Korca (AL) - Ohrid (MK) - Tetovo (MK) - Prizren (Kosovo) - Kukes (AL) - Bajram Curr (AL) - Shkoder (AL) - Theth (AL) - Shkoder (AL) - Burrel (AL) - Kruja (AL) - Tirana (AL) - Elbasan (AL) - Fier (AL) - Vlore (AL) - Sarande (AL) - Igoumenitsa (GR) - Abschlusstag an Griechenland mit Fahrt nach Parga an der Küste

Es war Klasse, Land & Leute sind einfach super, aber wie schon erwähnt kann es auf der Strasse manchmal abenteuerlich werden. Geländetechnisch ist auch alles drin, aber viele Strassen werden neu gemacht. Die Strasse nach Theth wurde z.B. gerade neu gebaut und auch die Route Burrel - Kruja (weiß nicht ob die schon fertig sind, haben gerade angefangen als wir dort waren). Das Valbona-Tal ist auch weitgehend geteert mittlerweile.

Wir hatten insgesamt 14 Tage (inkl. Fähre).
 
Genschman

Genschman

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Hey FLo und Miraculix,

vielen Dank für die ersten Tipps.
Wettertechnisch hoffe ich natürlich, dass sich der WInter früher als in 2013 verabschiedet. Aber ansonsten gilt das Prinzip Try and Error. Umdrehen muss keine Schande sein.

Die plötzlichen Schlangenlinien der Autos kenne ich aus der Ukraine, das dürfte vermutlich ein ähnliche Fahrbelag sein.

Grüßle
Genschi
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Genschman

Ich will in der KW 13 starten (21. oder 22.03.14) - von Venedig mit der Fähre nach Patras oder Igoumenitsa. Dann erst eine Runde durch Griechenland (Olympia, .... bis an den Südzipfel). In Athen entscheide ich mich, ob ich gleich Richtung Norden über Albanien zurückfahre, oder zuerst noch nach Istanbul, oder von Athen nach Ismir übersetze, dann Istanbul und über Albanien zurück.

1. Gottm. → Venedig 680 [km]
2. Patras → Gerolimenas 527 [km]
3. Gerolimenas → Akropolis / Athen 405 [km]
4. Athen → Meteora-Felsen 735 [km]
5. Meteora → ALBANIEN (Kakavia) 178 [km] Alternativ (Meteora - Istanbul 832 km)
6. Kakavia → Shkoder 702 [km]
7. Shkoder → Dubrovnik 220 [km]
8. Dubrovnik → Gottm. 1.500 [km]

4.947 [km]

oder

Fähre Athen → Ismir
4. Ismir → Pamukale, Göreme, Istanbul 2.000 [km]
5. Istanbul → Meteora-Felsen 850 [km]
6. Meteora → ALBANIEN (Kakavia) 178 [km]
7. Kakavia → Shkoder 702 [km]
8. Shkoder → Dubrovnik 220 [km]
9. Dubrovnik → Gottm. 1.500 [km]

7.062 [km]

Gruß Kardanfan .... vielleicht sieht man sich .....
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Kardanfan !

Klingt ja interessant, Deine Runde... noch alles offen ...

Ein Routenvorschlag Igou. - Peloponnes - Athen - Euböa - Bergstraßen Mittelgriechenland - Meteora

Wennst in Igoumenitsa aussteigst, ists schön, dierkt an der Küste Richtung Süden zu fahren, Q schön in Parga ( ca. 45 km ). netter Badeort. Preveza ( Tunnel, ca. 2 € Maut ) und eventuell ein Tagesausflug auf die fast - Insel Lefkada, weiter an der Küste bleiben ( schöne Strecke, flott zu fahren und wenig Verkehr ) bis Patras, Olympia ( fahr direkt zu den Kassen, ist zwar Fahrverbot, motzt aber keiner ) und von dort die Westküste ( tolle endlos lange Sandstrände ) hinunter über Pirgos und Kiparissia bis nach Methoni ( riesige Festung anschauen ) , Filikounta ( schöne Strände, netter Ort, etwas außerhalb am Strand Camping FINIKES mit Zimmervermietung )
Koroni ( Burg & Ort ) - Kalamata 82 weiter nach Mistras ( Bes. ) und Sparta, weiter nach Gythion ( schöner Hafen, südlich schöne Sandstrände ) Q Empfehlung Alkion ( 4 km südlich Gythion am Strand http://www.inlaconia.gr/insite/name/alkion/l/gb ). Mind. 2 Nächte empfohlen, für 1 Tag in der Mani ( im Uhrzeigersinn empfohlen, ist schöner zu fahren, und ganz bis an den Südzipfel ) Auf der Rückfahrt Diros, schöne Höhlen mit Führer und mit Boot zu befahren, ca. 1 km in den Berg hinein ). Ein zweiter Tagesausflug vom Quartier aus wäre auf den Westfinger über Skala nach Monemvassia, wieder eine Runde um den Finger. Weiter gehts über Skala, Geraki und Kosmas über einen schönen Paß zum Kloster Moni Panagias Elonis und eine tolle gebirgsstrecke hinunter nach Leonidion, weiter nach Norden auf einer ca. 50 km Kurvenstrecke der Küste entlang nach Astros und Nafplion ( Burgberg mit toller Aussicht, Ruinen von Tiryns.

Wenn Du an griechischer Top Kultur interessiert bist, ca. 20 km östlich von Nafplion wäre Epidavros ( Theater, Ausgrabungen, Museum ) und etwa 15 km nördlich von Nafplion Mykene ( Ausgrabungen & Gräber & Museum ) zu besichtigen.

Nach Norden zu liegt dann Korinth, Ausgrabungen, Kanal, am Berg südlich der Stadt bis ca. 2/3 der Höhe befahrbar ist die alte Burganlage Akrokorinth, mit traumhafter Rundumsicht.

Wenn Du Zeit hast, nicht auf der Autobahn nach Athen, sondern ein Stück entlang des Golf von Korinth nördlich über Loutraki, Alepohori und Porto Gemeno ( schöne Wälder & Buchten, kleine Strassen, landschaftlich top ) und Vilia auf die 3 und weiter nach Elefsina und Athen ( wenn Du Dir den Stadtverkehr wirklich antun willst )

Innenstadt ist besser mit Öffis und zu Fuß, Akropolis, Lykapetos Hügel, Forum, mit der U nach Piräus,...

Wennst schon in der Gegend bist, ein Sonnenuntergang beim Tempel in Cap Sounion gehört dazu, und dann weiter nördlich bis Rafina der Küste entlang. Nun bietet sich ein Ausflug nach Euböa an ( Fähre nach Marmari ) so ca. 2 - 3 Tage.
Im Norden der Insel gibts die Fähre Loutra - Aghios Konstantinos aufs Festland und weiter nach Lamia.

Wenn es Kurven sein sollen, dann 30 bis 50 km westlich der Hauptstrasse von Lamia nach Trikala durchs Gebirge, da gibt es eine Vielzahl wunderschöner Gebirgsstrassen zu erfahren ( ohneweiters für mehrere Tage Kurven kratzen auf einsamen EU geförderten Straßen oder schönen Pisten, je nach Geschmack )

Meteora Klöster brauchst eine Tag wenn Du mehrere sehen willst ( ich war gut aufgehoben im Guest House Asenis , booking.com )

etc....

wenns für Dich interessant ist, ...läßt sich fortsetzen über Mazedonien, Albanien, MNE,... bis Ö.

darfs auch Schotter sein ?

LG MiraculixSertao

P.S.: ich bin jeden Herbst ca. 1 Monat in GR & Kreta... ist einfach schön, den Spätsommer / Herbst dort unten zu verlängern...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@MiraculixSertao

Vielen Dank für die super Anregungen - liest sich aber wie 8 Wochen Urlaub :super: .... ich sollte aber in 14 Tagen wieder zurück sein :o.

Außerdem bleibe ich stets flexibel - denn wie das Wetter hier mitspielt, wird man sehen und entsprechend wird die Route angepasst.

Generell darf es Schotter sein (fahre meistens ohne Autobahn) - ist sogar anzustreben. Muss sich aber dann vor Ort ergeben - ich will nicht in unbekannten Sackgassen enden.

Deine Routentipps werde ich noch genau studieren - aber so wie ich es schon lese, ähneln diese in vielen Punkten meiner Detailroute. In Olympia war ich schon einmal vor über 20 Jahren (XJ 750 Seca). Inwieweit sich Anfang April Griechenland u. ä. schon touristisch öffnet werde ich sehen. Deine ÜN-Tipps werde ich mitnehmen und sehen, wie sie sich einbauen lassen - Danke! Glaube aber kaum, dass mir Zeit bleibt für großartige "Tagesausflüge". Ich werde/will Strecke machen, Land und Landschaft sehen, und wenn ich dann mal ganz viel Zeit habe, dann komme ich wieder :rolleyes:.
5.000 oder vielleicht 7.000 km in 14 Tagen, da sind Tagesetappen von mind. 500 km notwendig - ohne Autobahn - und das heißt Fahren, Fahren, Fahren!

........ 4 Wochen hatte ich noch am Stück Urlaub ....... mein Neid sei mit Dir!

Gruß Kardanfan
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Kardanfan !

Also das mit 14 Tagen incl. Fähre war mir nicht bewußt, der Routenvorschlag ab Igou ist ca. 9 Tage,
aber eben eine Mischung Fahren, Kultur, Natur, und wenns schon geht im April auch einmal eine Runde Schwimmen gehen.

Die kürzeste Strecke Athen - Meteora Klöster ist ca. 350 km, nicht 735.

Auf den Bergstrecken bist mit 50 km/h Schnitt in GR schon sehr flott unterwegs... rutschig, Steinschlag, Schlaglöcher, Schafe, Ziegen, abgebrochene Straßenstücke,... Mani Halbinsel mit Gerolimenas sind 40 Durchschnitt gut. Und wennst Schotterpisten reiten möchtest, sind 20 - 30 Schnitt realistisch, wenns nicht ins Grobe geht.
500 / Tag geht auf Hauptstrassen ohne größere Ortsdurchfahrten und Autobahnteilen auch in GR, aber da geht sich mit Besichtigungen nichts mehr aus.

Also zu empfehlen, die km Leistung entsprechend abzustimmen.

Wünsch Dir einen tollen Urlaub
, ich werd Anfang April nach ca. 5 Wochen Marokko, Andalusien, Algarve, port. Atlantikküste, Pyrenäen, Ardeche, Cote d Azur wieder nach Ö zurückkommen...

LG MiraculixSertao
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@MiraculixSertao

Ich war 2012 in Marokko - 16 Tage und 6.300 km, davon 2 Tage auf See (Genua-Tanger).

Bin der Meinung, dass ich in Griechenland einen besseren Schnitt fahren können müsste - in Marokko hatte ich mich, nachdem ich gleich 30 Euro los war (73 statt 60 km/h) verstärkt an die Beschränkungen gehalten. Und auf Nebenwegen - nicht oft, aber gelegentlich - waren bei +40° ein Schnitt von 20km/h nicht immer möglich.

Bei den km von Athen zu den Meteora Klöstern muss ich nochmal nach rechnen. Meine Route war: Athen - Delfi (48) - Malandrino - Perivoli - Nafpaktos - Etoliko - Agrinio (38) - Agios Georgios - Agios Nikolaos - Fourna - Loutropigi - Kastania - Paleomonastrio - .....
Also von Athen aus erst wieder nach WESTEN, dann Richtung Norden, um dann wieder östlich zu den Meteora-Klöstern zu kommen.

.... 5 Wochen Marokko, das ist schon eine Zahl! Viel Spass und eine gute Heimfahrt. Ich hatte damals 4 Tage Platzregen durch Spanien
P1080486.JPGP1080537.JPGP1080556.JPGP1080623.JPG

Gruß Kardanfan
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Kardanfan !

Die 350 Athen Meteora sind die Direttissima.

Von Athen auf der 3 zwischen Mandra und Paleochori sind auf einer längeren breiten Steigung bergfahrerseitig mehrere hundert Meter lang extrem tiefe LKW- Asphaltaufwerfungen, Spurrillen von Zwillingsreifen ( bei Regen nicht sichtbar, da hatte ich mal so ein Erlebnis.. ), auf der 48 wäre ein kurzer Abstecher zum schönen Kloster Hosios Lukas ( da ist ein Wegweiser an der Abzweigung nach Distomo ).

Schau, daß Du in Delphi morgens vor den Reisebussen bist, da siehst Du von den Ausgrabungen etwas.

Zwischen Delphi und ITEA gibts eine grandiose Kurvenstrecke...

38 ist sehr schön, ebenfalls eine Erlebnisstrecke von Kar.....i über Agia Triada nach Fourna...

Auf den Nebenstrassen sollten Dir die griechischen Buchstaben ein wenig vertraut sein, die Wegweiser sind fastausschließlich auf Griechisch.

Die besten 1:250.000 Karten der Gegend hat der Road Verlag ( Basis ist die gr. Armeekarte )

Danke für die schönen Fotos!

LG Günther
 
Genschman

Genschman

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Räusper.

Danke Kardanfan für die "Mitfahrgelegeneheit" aber nach Ostern muss ich mich leider wieder zu Hause vorstellig werden:cry:
Deshlab werden wir, wenn Du mit der Fähre aufschlägst, uns aller Voraussicht nach nicht sehen.


Hat jemand noch Hinweise zu albanischen Campingplätzen?

Grüßle
Genschi
Ansonsten würde ich gerne einen Hinweis auf den TOPIC geben. Da das Thema leider etwas nach Griechenland und Marrokko abzudriften droht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@Genschman

.... also mein Reisetermin ist 21./22.03. - 06.04.14 ... Ostern ist erst ab 18.04.14.

vom 24.03-28.03.13 habe ich auf jeden Fall Urlaub (Resturlaub aus 2013), sonst verfällt er.
Die 1. Woche im März hänge ich dann an, um ggf. ( .... wenn das Wetter mitmacht) meinen Reisewunsch in die Tat umzusetzen. Sollte allerdings in Europa der Winter auch dieses Jahr kein Ende finden wollen .... ja, dann träume ich weiter.

Und was ich an Ostern mache ..... sehe ich dann.

Campingplätze sind im April fast alle zu ...... Die Saison (auch in Griechenland) geht im Mai erst los. Ich habe mein Zelt zwar immer dabei, aber Campingplätze im März/April - oft sogar auch im Mai - sind im Mittelmeerraum meistens zu, im Umbau oder nichts besseres als eine offene Wiese.

Gruß Kardanfan
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Topas, nun kann ich wieder etwas hochladen, hatte einige Tage Probleme damit.

Zu Eurer Reise:

Wenn ich Eure Route in Oberitalien anschaue,… wollt Ihr wirklich über die Autobahn nach Triest ?
Schönere ( Pässe-) Strecke, aber natürlich zeitaufwändiger wäre:


A: Dubino
B: Tresendra, Sondrio
C: Dimaro
D.: Tione di Trento
F.: Trento
G.: Cavalese
H.: Agordo
I.: Pieve di Cadore
J.: Tolmezzo
K.: Tolmin
L.: Gorizia
M.: Rupa
N.: Rijeka
Anhang anzeigen 116990

Markaska Riviera : ein Ausflug ( Mautstraße, ca. 25 km ) auf den Sveti Jure wäre ein Pflichttermin bei Schönwetter und guter Sicht. Ist ein herrlicher Aussichtsberg und reizvoll zu fahren!


In Albanien würde ich nach Shkoder links die SH 5 in das Landesinnere abzweigen nach KUKES, dann südlich SH 31 über Cernjeve nach Peshkopi ( alles Asphaltstraßen mit sehr gutem, stellenweise mäßigem Belag, ganz kleine Stücke schlecht/Schlaglöcher etc. und über Debar ( Mazedonien ) nach Ohrid, den See entlang bis zum Kloster Sveti Naum ( besichtigen ! ) 5 km zurück und über einen wunderschönen Aussichtspaß hinüber zum Prespersee nach Stenje, südlich weiter wieder Albanien SH 79 nach Zemblak dann die SH 3 nach Kristallopirgi / GR.


In Nordgriechenland gibt es eine Vielzahl an wunderschönen Bergstraßen, speziell zwischen Ioannina und den Meteora Klöstern, und im Parnaßgebirge ( Da wäre Delphi sehenswert… ).


Am Rückweg von Patras nach Igoumenitsa empfehle ich Euch die Küstenstrecke über Preveza und Parga ( anschauen ! ), ist Asphalt , landschaftlich schön und wenig befahren.


In Italien vergeßt nicht, die Amalfi Küstenstraße vor Neapel ( früh morgens, da ist noch kein Stau ) zu fahren…

Viel Spaß auf Eurer Reise und schönes Wetter !

LG MiraculixSertao
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Hallo Genschi !


Wenn Du gerne Schotter ackerst, schön ist der Teth Nationalpark ( da würd ich 2 Tage veranschlagen ), besonders gefallen hat mir die SH20 Hani i Hotit - Gusinje ( MNE ), 50 km, davon 40 traumhafte Schotterkilometer in grandioser Gebirgslandschaft. Zwischen Bjram Curri, Kukes und Peshkopi kannst Dich auch auf Asphalt und Schotter schwindlig fahren, den Südenwesten kenn ich nicht .
Aus aktuellem Anlass wollte ich den Fred nochmals zum Leben erwecken. Ich hatte vor von Montenegro über Vermosh, die SH 20 Richtung Shkoder (AL) zu fahren.

Ist der Grenzübergang Gusinje (MNE) - Vermosh (AL) möglich? Je nach Karte finde ich da unterschiedliche Angaben. Nach der obigen Antwort wohl ja - wollte es aber genau wissen, da ich keine Lust zum umdrehen habe.

Danke schonmal.
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo TimGS !

Das ist ein kleiner Grenzübergang und problemlos passierbar.

Die SH 20 wird gerade von Hani i Hotit aus sie ersten 15 - 20 km asphaltiert, der obere Teil von Gusinje kommend ist noch original Piste, gute Bereifung und ausreichende Federwege sind Voraussetzung für eine sichere Fahrt.

Bei Regen laß es eher sein, auf einem guten Teil der Hangstrecken hohe Steinschlaggefahr.

Wünsch Dir Traumwetter für diese schöne Gegend und mach den Abstecher nach Vermosh, einem Wanderer und Bergsteigerdörfchen gleich nach der Grenze.

LG Günther
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Danke schön. In einer woche gehts los
 
G

garibaldi

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Viel Spaß !!

Komme gerade aus Albanien zurück, allerdings war ich nicht mit dem Bike unterwegs, und das war auch gut so. Es gab unglaubliche Unwetter mit Gewitter, Hagelschlag und Starkregen wie ich es selten erlebt habe. Aber da kann das Land ja nichts für.

Ich möchte zwei Campingplätze empfehlen. Erstmal den "Camping Resort Farma Sotira" an der SH 75 etwa auf halbem Weg zwischen Tepelene und Korce. Man kann zelten und einfache Hütten mieten. Und man kann ganz frische Forelle vom Grill essen, und das alles zu Preisen, von denen man im Rest Europas nur noch träumen kann.

Und dann ist da der Campingplatz "Lake Shkodra Resort" ein paar km nördlich von Shkoder direkt am gleichnamigen See gelegen. Ein absoluter Vorzeigeplatz und Ausgangspunkt für Ausflüge in die Berge.
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Danke für die tipps werden wir sicher berücksichtigen. Wegen des vielen regens waren wir nur in hotels obwohl wir zelt dabeihatten.
 
K

klausmong1

Gast
Hallo

Der Grenzübergang ist ohne Probleme passierbar.

Albanien ist ein wundervolles Land und man findet viele freundliche Menschen.

Wenn Du Lust hast findest Du auf meiner HP einen Albanienbericht ( eigentlich 2, denn ich war 2014 2 x da, davon einmal durchgefahren nach GR ) sowie im Downloadbereich auch Strecken und waypoints für Garmin.

Der Teth ist ein Hit, aber ich würde anraten den von Skhoder aus anzufahren.
In Skhoder das Hotel Traditia ist eine Empfehlung die ich bekommen habe.
 
Thema:

Albanien im April - 10 Tage

Albanien im April - 10 Tage - Ähnliche Themen

  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Fähre von Ancona nach Durres Albanien

    Fähre von Ancona nach Durres Albanien: Guten Abend, ich wollte mir gerade die Fährverbindungen /Abfahrtszeiten von Ancona Italien nach Durres im September anschauen. Dabei musste ich...
  • Herbstausflug nach Albanien

    Herbstausflug nach Albanien: Ein Date mit Claudia war vereinbart. Es lockte trotz dem goldenen Oktober in der Heimat einen kurzen Trip zu wagen. Zu erst musst aber erst mal...
  • Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert

    Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert: Im September möchte ich von Erfurt nach Albanien fahren. Welche schönen Strecken oder Ziele sollte man unbedingt anfahren? Ich freue mich über...
  • Parkplatz für Auto und Hänger im Süden Kroatien ende April für drei Wochen

    Parkplatz für Auto und Hänger im Süden Kroatien ende April für drei Wochen: Guten Abend, ende April fahre ich mit einem Freund für drei Wochen Richtung Albanien. Bis in den Süden von Kroatien wollen wir die Motorräder mit...
  • Parkplatz für Auto und Hänger im Süden Kroatien ende April für drei Wochen - Ähnliche Themen

  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Fähre von Ancona nach Durres Albanien

    Fähre von Ancona nach Durres Albanien: Guten Abend, ich wollte mir gerade die Fährverbindungen /Abfahrtszeiten von Ancona Italien nach Durres im September anschauen. Dabei musste ich...
  • Herbstausflug nach Albanien

    Herbstausflug nach Albanien: Ein Date mit Claudia war vereinbart. Es lockte trotz dem goldenen Oktober in der Heimat einen kurzen Trip zu wagen. Zu erst musst aber erst mal...
  • Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert

    Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert: Im September möchte ich von Erfurt nach Albanien fahren. Welche schönen Strecken oder Ziele sollte man unbedingt anfahren? Ich freue mich über...
  • Parkplatz für Auto und Hänger im Süden Kroatien ende April für drei Wochen

    Parkplatz für Auto und Hänger im Süden Kroatien ende April für drei Wochen: Guten Abend, ende April fahre ich mit einem Freund für drei Wochen Richtung Albanien. Bis in den Süden von Kroatien wollen wir die Motorräder mit...
  • Oben