Ergebnis 1 bis 8 von 8

Anhänger/ Auto in Kiel parkieren

Erstellt von neidi66, 02.06.2012, 12:14 Uhr · 7 Antworten · 760 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard Anhänger/ Auto in Kiel parkieren

    #1
    Werte Kollegen
    Ich werde mich ab dem 16.6.2012 Richtung Oslo für 7-8 Tage verabschieden. Ich weiss leider noch nicht, wo ich mein Auto und Moto-Anhänger in dieser Zeit abstellen kann. Bezahlung ist natürlich i.O.
    Hat jemand einen guten Tip?

    Besten Dank für Eure Unterstützung.

    LG
    René

  2. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #2
    ..direkt an der Fähre! Komm etwas früher und du findest da ohne Probleme Platz. Die Preise sind noch ok....

  3. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von peterotto Beitrag anzeigen
    ..direkt an der Fähre! Komm etwas früher und du findest da ohne Probleme Platz. Die Preise sind noch ok....
    Moin,

    viel Spaß dabei...... Das Fährterminal liegt in Gaarden. Und das ist ein sog. "Problemstadtteil" mit massig Drogis, Alkis und sonstigem Volk...Entsprechend hoch liegt die Beschaffungskriminalität durch Aufbrüche . Der Ehemann einer Kollegin ist in Gaarden als Zivilpolizist unterwegs.....Ich selbst arbeite in Gaarden und bekomme da auch so einiges mit. Kurz : vergiß`es mit dem Parken am Teminal - !
    Ich würde versuchen, einen Campingplatz ausfindig zu machen, auf dem Du Dein Geraffel eine Zeitlang abstellen kannst.

    Caschi aus Kiel

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #4
    Ich hab in Gaarden gewohnt, hatte immer einen Laternenparkplatz und nie Probleme. Aber Tatsache bleibt, dass Gaarden nicht so toll ist... Aus besagten Gründen.
    Riskieren würd ichs dennoch.

  5. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #5
    ...an dem Parkplatz Halle 400 würd ich auch nicht so gern parken. Aber der Parkplatz direkt bei Color ist beleuchtet und einsichtig....

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von neidi66 Beitrag anzeigen
    .. Ich weiss leider noch nicht, wo ich mein Auto und Moto-Anhänger in dieser Zeit abstellen kann...
    Moin,
    warum fragst du nicht die Color Line?
    Mit denen willst du doch nach Norge.



  7. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #7
    Wir haben auf der Fähre mal zwei Moppedfahrer getroffen, die hatten ihr Gespann bei einem Volvo Händler in/bei Kiel abgestellt. War von zuhause, von Volvo-Händler zu Volvo-Händler organisiert worden. Ist vielleicht auch ein Ansatz, einen Abstellplatz zu finden.

  8. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #8
    hast eine PN


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 08:30
  2. Auto und Anhänger nähe Grenoble/Chambery
    Von winnie59 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 10:42
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 18:34
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 12:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 07:22