Bikerunterkunft in Dresden oder nächster Umgebung

Diskutiere Bikerunterkunft in Dresden oder nächster Umgebung im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen, wir beabsichtigen im April die Gegend um Dresden unsicher zu machen. Kann mir vielleicht jemand, aus seiner Erfahrung heraus...
H

haarad

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
11
Ort
Lüneburg
Moin zusammen,

wir beabsichtigen im April die Gegend um Dresden unsicher zu machen. Kann mir vielleicht jemand, aus seiner Erfahrung heraus, eine gute und günstige Unterkunft verraten?
Saubere Zimmer (unsere Frauen sind dabei) und gutes Essen sind Voraussetzung.
Ich würde mich freuen wenn mit jemand weiterhelfen könnte.

:)

Haarad
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Guten Morgen,

Ich bin mit ein paar Kumpels und unseren Frauen im Juni in der Gegend um Dresden gewesen war toll hat uns richtig gut gefallen :D

Über einen Insider sind wir in einem kleinen Ort namens Starbach gelandet und haben im Landgasthaus Starbach übernachtet ist ein kleiner Familienbetrieb
war alles super große helle und saubere Zimmer tolles Frühstück und lecker Essen am Abend
Das ganze Gasthaus ist noch frisch renoviert uns hat das gut gefallen
Sind von dort aber ca 30 Km bis Dresden man kann die Anfahrt über die BAB oder über schöne Landstraßen machen
Ich würde dort wieder übernachten wenn ich noch mal dort bin
Hier mal zwei Bilder von unserem Zimmer

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Als Unterkunft kann ich http://www.bergwirtschaft-dresden.de/ empfehlen, Preis-Leistung top, Blick auf Dresden vom Biergarten aus, 24 Stunden Küche, 10 km nach Moritzburg ("Drei Haselnüsse für Aschenbrödel") und ich (als Reiseleiter, wenn gewünscht) 8 Minuten zu Fuß/1 km weg. Allerdings haben die meines Wissens keine Garage. Aber es ist eine sichere Gegend, das LKA ist gleich um die Ecke. Alternativ könnte ich meine Garage zur Verfügung stellen.

Gern genommen wird wohl auch http://www.parkhotel-dresden.com/ , allerdings sind die Kosten etwas höher und ich bin dann schon 4 km weit weg.
 
Thema:

Bikerunterkunft in Dresden oder nächster Umgebung

Bikerunterkunft in Dresden oder nächster Umgebung - Ähnliche Themen

  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Bikerunterkunft nähe Bodensee gesucht

    Bikerunterkunft nähe Bodensee gesucht: Kennt jemand eine Bikerunterkunft nähe Bodensee? Am besten mit Unterstellmöglichkeit fürs Bike.
  • Grüße aus Dresden

    Grüße aus Dresden: Hallo zusammen, nach Findungsphase mit GSXR600, MT09 und Africa Twin bin ich seit einem Jahr auf der GS 1250 gelandet und das mit zarten 37...
  • Tour/Treffen in oder bei Dresden

    Tour/Treffen in oder bei Dresden: Hallo, ich wohne in der Nähe von DD und wäre durchaus an einer gemeinsamen Ausfahrt oder einem Treffen interessiert. Falls es weitere...
  • Bikerunterkunft im Harz

    Bikerunterkunft im Harz: Hallo zusammen, ich plane gerade eine Tour (Wochenende) durch den Harz. Kann mir vielleicht jemand die ein oder andere Empfehlungen für eine gute...
  • Bikerunterkunft im Harz - Ähnliche Themen

  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Bikerunterkunft nähe Bodensee gesucht

    Bikerunterkunft nähe Bodensee gesucht: Kennt jemand eine Bikerunterkunft nähe Bodensee? Am besten mit Unterstellmöglichkeit fürs Bike.
  • Grüße aus Dresden

    Grüße aus Dresden: Hallo zusammen, nach Findungsphase mit GSXR600, MT09 und Africa Twin bin ich seit einem Jahr auf der GS 1250 gelandet und das mit zarten 37...
  • Tour/Treffen in oder bei Dresden

    Tour/Treffen in oder bei Dresden: Hallo, ich wohne in der Nähe von DD und wäre durchaus an einer gemeinsamen Ausfahrt oder einem Treffen interessiert. Falls es weitere...
  • Bikerunterkunft im Harz

    Bikerunterkunft im Harz: Hallo zusammen, ich plane gerade eine Tour (Wochenende) durch den Harz. Kann mir vielleicht jemand die ein oder andere Empfehlungen für eine gute...
  • Oben