Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bikerunterkunft in Dresden oder nächster Umgebung

Erstellt von haarad, 10.01.2011, 10:43 Uhr · 4 Antworten · 624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    11

    Frage Bikerunterkunft in Dresden oder nächster Umgebung

    #1
    Moin zusammen,

    wir beabsichtigen im April die Gegend um Dresden unsicher zu machen. Kann mir vielleicht jemand, aus seiner Erfahrung heraus, eine gute und günstige Unterkunft verraten?
    Saubere Zimmer (unsere Frauen sind dabei) und gutes Essen sind Voraussetzung.
    Ich würde mich freuen wenn mit jemand weiterhelfen könnte.



    Haarad

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Guten Morgen,

    Ich bin mit ein paar Kumpels und unseren Frauen im Juni in der Gegend um Dresden gewesen war toll hat uns richtig gut gefallen

    Über einen Insider sind wir in einem kleinen Ort namens Starbach gelandet und haben im Landgasthaus Starbach übernachtet ist ein kleiner Familienbetrieb
    war alles super große helle und saubere Zimmer tolles Frühstück und lecker Essen am Abend
    Das ganze Gasthaus ist noch frisch renoviert uns hat das gut gefallen
    Sind von dort aber ca 30 Km bis Dresden man kann die Anfahrt über die BAB oder über schöne Landstraßen machen
    Ich würde dort wieder übernachten wenn ich noch mal dort bin
    Hier mal zwei Bilder von unserem Zimmer

    Gruß Jan

  3. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #3
    hier noch der Link

    http://www.landgasthof-starbach.de/

    Nix Verschwägert oder so nur ein zufriedener Gast

  4. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #4
    Als Unterkunft kann ich http://www.bergwirtschaft-dresden.de/ empfehlen, Preis-Leistung top, Blick auf Dresden vom Biergarten aus, 24 Stunden Küche, 10 km nach Moritzburg ("Drei Haselnüsse für Aschenbrödel") und ich (als Reiseleiter, wenn gewünscht) 8 Minuten zu Fuß/1 km weg. Allerdings haben die meines Wissens keine Garage. Aber es ist eine sichere Gegend, das LKA ist gleich um die Ecke. Alternativ könnte ich meine Garage zur Verfügung stellen.

    Gern genommen wird wohl auch http://www.parkhotel-dresden.com/ , allerdings sind die Kosten etwas höher und ich bin dann schon 4 km weit weg.

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Wir waren mit ein paar Leuten mal hier und waren sehr zufrieden

    http://www.pension-am-berg.de/

    Ist allerdings nur mit Frühstück.


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland
    Von Fischi im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1416
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 10:27
  2. Jemand aus aachen oder umgebung zum schrauben?
    Von HennerAC im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 11:12
  3. Hotel oder Pension in Dresden
    Von jechtel im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 22:00
  4. Biker Frühstück oder Lunch im schönen Dresden * 15.-17.07.2011
    Von bmwclubdresden im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 23:29
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13