Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bosnien - wer hat Erfahrung?

Erstellt von Bladerunner, 29.03.2009, 15:14 Uhr · 1 Antwort · 482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard Bosnien - wer hat Erfahrung?

    #1
    Hallo,
    ich will auf meinem Weg zur diesjährigen Rallye Dalmatia vorher einen Abstecher nach Serbien (südl. von Belgrad) machen. Von dort möchte ich durch Bosnien nach Biograd/Kroatien. Es gibt da eine Strecke über Prijedor und Bihac, die ist so ca 570km lang.
    Ich weiß aber nicht was das für Strassenverhälnisse sind und ob ich das in einem Tag (mehr Zeit habe ich nicht) schaffen kann. Liegt da Ende April noch Schnee in den Bergen? Oder ob ich die nervige Autobahn ganz aussen herum nehmen sollte?
    Wer von euch ist da schon mal unterwegs gewesen und kann mir sachdienliche Hinweise geben?

    Grüße
    Jörg

  2. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    210

    Standard Bosnien

    #2
    Hi, grüß dich.
    Die Strassenverhältnisse sind eigentlich gut und fahrbar, aber über 500 km sind zwar zu schaffen, aber ob du dann was von der tollen Gegend hast, wage ich zu bezweifeln.
    In Kroatien auf keinen Fall Dubrovnik und Trogir auslassen. Split sollte man auch gesehen habedn.
    Viel Spass auf der Tour.


 

Ähnliche Themen

  1. Slowenien-Kroatien-Bosnien-Montenegro
    Von mekkimarv im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 14:49
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 18:12
  3. Ein neuer aus Bosnien
    Von Almir von Bosnien im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 19:22
  4. Südtirol, Dolos, Slowenien, Kroatien, Bosnien
    Von noh im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 20:41
  5. Brauche Tipps für Bosnien
    Von gipsilo im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 17:34