Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hänger parken, bei Füssen

Erstellt von WerBo, 25.05.2013, 20:28 Uhr · 6 Antworten · 1.196 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    79

    Standard Hänger parken, bei Füssen

    #1
    Hallo,

    ich fahre mitte Juni nach Südtirol und suche nähe der A7 kurz vor der österreichischen Grenze, eine Möglichkeit meinen Motorradanhänger zu parken.

    Kann mir einer aus dem Forum weiter helfen?

    LG

    werner

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #2
    Gucke mal hier, oder nutze die Suchmöglichkeit:

    Suche Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger im Bereich Füssen/GAP/Fernpass

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #3
    Hi maxquer,

    Campingplätze habe ich schon angeschrieben bisher erhalte ich nur keine Antworten oder Absagen!

    Gruß

    werner

  4. Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    #4
    Hallo Werner, falls du magst kannst Du den Hänger bei mir Parken. Ausfahrt A96 Inning am Ammersee, über das schöne Schongau bist du in einer Stunde in Füssen. Hänger würde bei mir in der Einfahrt abgestellt werden können. Wohne in einem kleinen Dorf oberhalb Eching a. Ammersee - Zankenhausen. Anreise Südtirol würde ich von hier Landstrasse über Murnau nach Garmisch, Fernpass-Reschenpass hinten rein nach Meran. Super Strecke. Also Angebot steht ;-) Gruß Tino

  5. Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #5
    Hi Tino,

    schönen Dank für Dein Angebot, finde ich echt klasse!

    Habe noch bei 2 Feriengasthöfe angefragt, suche für den Rückreisetag noch was für eine Zwischenübernachtung.

    Wenn ich dort nicht fündig werde, würde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen.

    LG

    werner

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #6
    Frag mal beim Dieter nach und bestelle ihm nen schönen Gruß vom Bernd aus Bonn.
    Gasthof Hirsch "Felderwirt" - Herzlich Willkommen
    Wir werden da am 8. oder 9. Juni mit drei Mopeds für eine Nacht aufschlagen. Auto und Hänger bleiben dann für eine Woche bei ihm stehen. Das machen wir schon seit Jahren so.

  7. Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #7
    Erledigt

    habe was gefunden, danke an alle


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 21:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 21:06
  3. Motorradvermietung um Füssen
    Von maxquer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 19:49
  4. Kempten / Füssen / Reute Wo kann man parken
    Von kuepper.remscheid im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 18:32
  5. GS-Parken
    Von Anonym1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:47