Ergebnis 1 bis 7 von 7

harley für schottland gesucht ...

Erstellt von OnkelReini, 08.09.2014, 15:25 Uhr · 6 Antworten · 844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard harley für schottland gesucht ...

    #1
    hallo zusammen!

    ich hoff jetzt mal ihr könnt mir helfen - wenn nicht, auch recht

    ich hab nächste / übernächste woche vor spontan nach schottland zu fahren, wobei nächste woche das wetter auch recht nett sein soll. leider bin ich aber auf max 1 woche beschränkt und dachte daher an flug, weil die anreise aus österreich mit bahn und fähre und so viel zu lange dauert.

    da aber schottland ohne moped gar nicht geht und meine kuh aus erwähnten gründen daheim bleiben muss und ich schon immer mal harley fahren wollte (bis jetzt immer gs) dachte ich daran das zu mischen. ich suche also einen guten und günstigen harley vermieter bevorzugt in glasgow oder edinburgh, notfalls auch london, aber das würde dann die streckenplanung sehr ändern

    falls also jemand einen tipp hat?

    danke und schönen restsommer!

    reini

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

  3. Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #3
    danke!
    die hatte ich auch schon gefunden. hast du erfahrungen mit denen?

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #4
    ich nicht, arbeitskollegen hatten sich da letztes jahr was ausgeborgt (vorher reserviert). hat alles prima geklappt, über preise kann ich allerdings nichts sagen.

  5. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    548

    Standard

    #5
    Servus Reini,

    vorab - ich will Dir den Traum, einmal Harley zu fahren sicher nicht verderben. Ich halte Schottland aber für den falschen Ort dafür. Das Biotop der Harley ist der Motorradanhänger und/oder die gerade Strecke. Letztere existiert in Schottland eher nicht.

    Auf meinen Touren nach Schottland und Irland bin ich auch auf Harley Fahrer gestoßen. Allerdings vornehmlich auf den mehrspurigen Hauptstrecken, die man als Motorradfahrer nicht wirklich befahren will. Die Vorstellung, auf den winzigen Singletracks des Western Ross oder des Nordens auf einer Harley zu sitzen, "gives me the creeps".

    Überleg's Dir gut. Die wirklich schönen Ecken Schottlands sind nicht wirklich Harley-affin.

    Grüße aus dem schönen Königreich,

    Thomas

  6. Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #6
    danke qvienna
    hab dort mal gebucht, sind per telefon und mails sehr nett. und wirklich teuer ist es auch nicht, wenn man alle leistungen mit reinrechnet.

    danke thomas
    zu spät, ist gebucht also ne kurze runde (motoplaner) aussen rum sollte sich auch mit einer harley ausgehen ... ich kenn die gegend eigentlich sehr gut und hab auch die meisten nebenstrassen schon abgefahren (gs rules!), also kann ich ruhig auch länger/nur fahren und weniger anschauen, weiss aber noch nicht ob mein a....h mit der harley kompatibel ist, naja amiland war so kurzfristig nicht möglich und sonst ist mir nix recht eingefallen. die route hat übrigens einen fehler beim bealach na ba, da werde ich 1. nur vielleicht und 2. nur 1x drüber ... sonst küste, aber applecross muss leider sein, muss da jemand besuchen.

    gänsehaut krieg ich hoffentlich keine - soll recht warm werden nächste woche und wenn alles gut geht und ich zeit hab fotos zu machen die nicht verwackelt sind (good vibrations ) werd ich was online stellen nachher.

    bis denne!

  7. Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #7
    jetzt endlich auch der Bericht ...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 11:04
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 18:41
  3. Planung für Schottland auf Hochtouren!!!
    Von Highlandbiker im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:05
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 11:36
  5. Heizgriff links für GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 10:14