harley für schottland gesucht ...

Diskutiere harley für schottland gesucht ... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo zusammen! ich hoff jetzt mal ihr könnt mir helfen - wenn nicht, auch recht ;) ich hab nächste / übernächste woche vor spontan nach...
O

OnkelReini

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
60
Ort
Nieder AT
Modell
R 1150 GS
hallo zusammen!

ich hoff jetzt mal ihr könnt mir helfen - wenn nicht, auch recht ;)

ich hab nächste / übernächste woche vor spontan nach schottland zu fahren, wobei nächste woche das wetter auch recht nett sein soll. leider bin ich aber auf max 1 woche beschränkt und dachte daher an flug, weil die anreise aus österreich mit bahn und fähre und so viel zu lange dauert.

da aber schottland ohne moped gar nicht geht und meine kuh aus erwähnten gründen daheim bleiben muss und ich schon immer mal harley fahren wollte (bis jetzt immer gs) dachte ich daran das zu mischen. ich suche also einen guten und günstigen harley vermieter bevorzugt in glasgow oder edinburgh, notfalls auch london, aber das würde dann die streckenplanung sehr ändern ;)

falls also jemand einen tipp hat?

danke und schönen restsommer!

reini
 
O

OnkelReini

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
60
Ort
Nieder AT
Modell
R 1150 GS
danke!
die hatte ich auch schon gefunden. hast du erfahrungen mit denen?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.865
Ort
Wien
Modell
1250er
ich nicht, arbeitskollegen hatten sich da letztes jahr was ausgeborgt (vorher reserviert). hat alles prima geklappt, über preise kann ich allerdings nichts sagen.
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.187
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Servus Reini,

vorab - ich will Dir den Traum, einmal Harley zu fahren sicher nicht verderben. Ich halte Schottland aber für den falschen Ort dafür. Das Biotop der Harley ist der Motorradanhänger und/oder die gerade Strecke. Letztere existiert in Schottland eher nicht.

Auf meinen Touren nach Schottland und Irland bin ich auch auf Harley Fahrer gestoßen. Allerdings vornehmlich auf den mehrspurigen Hauptstrecken, die man als Motorradfahrer nicht wirklich befahren will. Die Vorstellung, auf den winzigen Singletracks des Western Ross oder des Nordens auf einer Harley zu sitzen, "gives me the creeps".

Überleg's Dir gut. Die wirklich schönen Ecken Schottlands sind nicht wirklich Harley-affin.

Grüße aus dem schönen Königreich,

Thomas
 
O

OnkelReini

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
60
Ort
Nieder AT
Modell
R 1150 GS
danke qvienna
hab dort mal gebucht, sind per telefon und mails sehr nett. und wirklich teuer ist es auch nicht, wenn man alle leistungen mit reinrechnet.

danke thomas
zu spät, ist gebucht ;) also ne kurze runde (motoplaner) aussen rum sollte sich auch mit einer harley ausgehen ... ich kenn die gegend eigentlich sehr gut und hab auch die meisten nebenstrassen schon abgefahren (gs rules!), also kann ich ruhig auch länger/nur fahren und weniger anschauen, weiss aber noch nicht ob mein a....h mit der harley kompatibel ist, naja amiland war so kurzfristig nicht möglich und sonst ist mir nix recht eingefallen. die route hat übrigens einen fehler beim bealach na ba, da werde ich 1. nur vielleicht und 2. nur 1x drüber ... sonst küste, aber applecross muss leider sein, muss da jemand besuchen.

gänsehaut krieg ich hoffentlich keine - soll recht warm werden nächste woche und wenn alles gut geht und ich zeit hab fotos zu machen die nicht verwackelt sind (good vibrations :p) werd ich was online stellen nachher.

bis denne!
 
Thema:

harley für schottland gesucht ...

harley für schottland gesucht ... - Ähnliche Themen

  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Biete Sonstiges Harley Verkauf für Freund

    Harley Verkauf für Freund: [ Alles weitere über PN an mich.
  • Harley mieten für eine Michigan-Tour.....aber welche?

    Harley mieten für eine Michigan-Tour.....aber welche?: Hallo Zusammen ich kann (=darf - verheiratet und drei Kinder :wink: ) im Juli an eine Geschäftsreise nach Detroit noch einige Tage (max 3 bis 5...
  • 60 - reif für ´ne Harley?

    60 - reif für ´ne Harley?: Moin, irgendwie gibt´s in diesem Jahr wohl keine größere Tour mit dem Moped mehr. Ausserdem gehen mir die neuen Geschwindigkeitsregeln (80 in F...
  • Biete Sonstiges Für nebenbei, wenn die GS alleine nicht reicht: Harley Softail Deluxe

    Für nebenbei, wenn die GS alleine nicht reicht: Harley Softail Deluxe: Wenn einer noch was für nebenher sucht: eine original Harley Softail Deluxe Das Bike steht super toll da in Brilliant-Schwarz, läuft 1A und hat...
  • Für nebenbei, wenn die GS alleine nicht reicht: Harley Softail Deluxe - Ähnliche Themen

  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Biete Sonstiges Harley Verkauf für Freund

    Harley Verkauf für Freund: [ Alles weitere über PN an mich.
  • Harley mieten für eine Michigan-Tour.....aber welche?

    Harley mieten für eine Michigan-Tour.....aber welche?: Hallo Zusammen ich kann (=darf - verheiratet und drei Kinder :wink: ) im Juli an eine Geschäftsreise nach Detroit noch einige Tage (max 3 bis 5...
  • 60 - reif für ´ne Harley?

    60 - reif für ´ne Harley?: Moin, irgendwie gibt´s in diesem Jahr wohl keine größere Tour mit dem Moped mehr. Ausserdem gehen mir die neuen Geschwindigkeitsregeln (80 in F...
  • Biete Sonstiges Für nebenbei, wenn die GS alleine nicht reicht: Harley Softail Deluxe

    Für nebenbei, wenn die GS alleine nicht reicht: Harley Softail Deluxe: Wenn einer noch was für nebenher sucht: eine original Harley Softail Deluxe Das Bike steht super toll da in Brilliant-Schwarz, läuft 1A und hat...
  • Oben