i-spog Marokko - Schotland

Diskutiere i-spog Marokko - Schotland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Ich habe etwas das vielleicht interessant sein konnte fur andere GS fahrer/reiser. Sag mir was ihre eindrucke sind. Viel spass...
D

demito

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
14
Hallo,
Ich habe etwas das vielleicht interessant sein konnte fur andere GS fahrer/reiser.

Sag mir was ihre eindrucke sind.

Viel spass

http://users.pandora.be/spog

PS: sorry for my bad German. I once had a German girlfriend but that's already ages ago ;-)
 
C

carloGS

Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
11
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Nice pics, nice website. I did this trip years ago with my 25-years-old Landrover and i am thinking about going to morocco next spring on my 1150GS... would be grand! Thanks for your post!
Cheers, carloGS
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hi.
thank you for these spectacluar pictures and the great animation.
it´s a dream to visit africa with a bike.
maybe one day that dream comes true for me.

mathias
 
Fudo

Fudo

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
50
Ort
Geltendorf
Modell
F 650 GS
Wow

Hey,

this pictures are great. Two years ago I stay my holiday in Scotland. It´s a very nice country for a motorbike trip. You can have a look at my homepage
www.myprivatland.de. There are a lot of nice motorbike-pictures

Schotland 2005, South Norway 2006, Nordkapp ( Norway, Finland, Sweden)

If you like some information of my trips, contact my

See you ;)
 
Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
WOW...great Site with great Pictures and Animations.

I'm planning a trip through Africa for some month...and because of that i am collecting every kind ot informations. Like your site ;)



@Fudo:
ebenfalls gute Seite.
Und schön zu sehen, dass ich nicht der einzige motorradfahrende Fluggerätmechaniker bin :)
 
Fudo

Fudo

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
50
Ort
Geltendorf
Modell
F 650 GS
Hey Lars

Hey Lars,

ja mei wir aus der Luftfahrt sind doch alle vom gleichen Schlag ;)

Wo bist du den Fluggerätmechaniker???

Gruß Thomas
 
Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
ich bin es nicht mehr, arbeite mittlerweile beim Staat :D

meine Ausbildung habe ich bei Eurocopter in Kassel gemacht und danach einige Jahre bei der Bundeswehr (als Zeitsoldat) auf dem Mk88 Sea Lynx gearbeitet.

Dies ist der Bordhubschrauber auf den Fregatten (stationiert war ich in Nordholz/Bremerhaven).
War ein geiler Job...

Gruß Lars
 
Thema:

i-spog Marokko - Schotland

i-spog Marokko - Schotland - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Vorbereitungen für Marokko

    Vorbereitungen für Marokko: Frage an alle die dort schonmal waren..sollte man irgendwelche besonderen Vorkehrungen bezüglich der Hitze für Marokko treffen? Bspw.anderes Öl...
  • Marokko

    Marokko: Hallo Miteinander Wir sind jetzt in Merzouga,weiss vielleicht jemand ob die Piste von Taouz bis Zagora befahrbar ist, bzw hat die schon einer mit...
  • Parkplatz auf dem Weg nach Marokko

    Parkplatz auf dem Weg nach Marokko: Tach zusammen, wir - meine besseren 2/3 und ich - haben vor, im Spätherbst nach Marokko zu fahren. Der Plan - bis jetzt: wir packen die Moppeds...
  • Marokko und das Erdbeben

    Marokko und das Erdbeben: Hallo zusammen Wir weilen gerade in Marokko, momentan in der Nähe der Todgha Gorge in Tinghir, gekommen sind wir über das Atlasgebirge, genauer...
  • Marokko und das Erdbeben - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Vorbereitungen für Marokko

    Vorbereitungen für Marokko: Frage an alle die dort schonmal waren..sollte man irgendwelche besonderen Vorkehrungen bezüglich der Hitze für Marokko treffen? Bspw.anderes Öl...
  • Marokko

    Marokko: Hallo Miteinander Wir sind jetzt in Merzouga,weiss vielleicht jemand ob die Piste von Taouz bis Zagora befahrbar ist, bzw hat die schon einer mit...
  • Parkplatz auf dem Weg nach Marokko

    Parkplatz auf dem Weg nach Marokko: Tach zusammen, wir - meine besseren 2/3 und ich - haben vor, im Spätherbst nach Marokko zu fahren. Der Plan - bis jetzt: wir packen die Moppeds...
  • Marokko und das Erdbeben

    Marokko und das Erdbeben: Hallo zusammen Wir weilen gerade in Marokko, momentan in der Nähe der Todgha Gorge in Tinghir, gekommen sind wir über das Atlasgebirge, genauer...
  • Oben