Ergebnis 1 bis 4 von 4

INFO fantastische Unterkunft in den Marken !

Erstellt von bmw-ulli, 18.05.2011, 20:14 Uhr · 3 Antworten · 858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard INFO fantastische Unterkunft in den Marken !

    #1
    Nachdem ich gerade von meiner 10 tägigen Appenninen Tour (4800km)zurückgekommen bin, möchte ich all denen die in diese Richtung fahren, folgenden Agriturismo Betrieb empfehlen: www.fornacisabine.com
    es war der beste den ich in den letzten Jahren gefunden habe.
    Sauberkeit top, Freundlichkeit top, Preis/Leistung Spitze und vom Essen rede ich gar nicht. Die Leute sprechen leider kein deutsch aber dafür perfekt englisch.
    Die Lage N43 08.864 E13 14.495
    ist auch günstig um die Marken, Abbruzzen und deren National Parks zu befahren.
    Möchtet ihr mehr Infos oder ev. Routen von dieser Gegend haben, die ich auch befahren habe, so meldet euch !

    ulrich

  2. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #2
    Hallo BMW-Ulli,
    das ist genau sowas was ich gesucht habe. In 2 Wochen werde ich in die Abruzzen aufbrechen. Hast Du noch ähnliche Empfehlungen weiter unten z.B. L’Aquila….
    Danke für weitere gute Tipps
    Robert

  3. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GS-Robby Beitrag anzeigen
    Hallo BMW-Ulli,
    das ist genau sowas was ich gesucht habe. Hast Du noch ähnliche Empfehlungen weiter unten z.B. L’Aquila….
    Robert
    Also schau mal unter N41,88957, 13,88680
    http://www.parks.it/agr/valle.scannese/ nach, die Unterkunft und die Umgebung ist vielleicht nicht so toll wie die erste Empfehlung, aber die Zimmer und das ganze Haus sind blitzsauber . Das Essen, wie üblich, herrlich und viel zuviel und die Leute sind ebenfalls, wie fast alle in dieser Gegend sehr freundlich.
    Falls Du in der Nähe von Norcia was suchst, dann empfehle ich dir diesen Betrieb, http://www.fonteantica.it/ ist nach mir der zweitbeste und nimmt gerne Motorrad Fahrer auf.
    Er liegt 10Min etwas entfernt von Norcia, ist aber ebenfalls sehr schön und gut. Allerdings wäre es gut, wenn man vorher bucht, da dieser Betrieb ziemlich ausgelastet ist. Ich habe es das erste mal auf gut Glück versucht und Platz gefunden, das zweite mal war keiner mehr.
    Falls du in einen der Betriebe gehst, so beziehe dich auf mich und grüße mir die Leute recht schön.
    Möchtest du noch Tourenpläne im .gpx Format, welche ich befahren habe, so lass es mich wissen und ich sende sie dir zu.
    Gruß
    ulrich

  4. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #4
    Danke Ulli
    Wenn ich wo hängen bleibe werde ich deinen Namen natürlich lobend erwähnen.
    GPX Tracks: Ich bin mehr der Spontanfahrer und entscheide die Touren nach Wetter und Laune.
    Gruß Robert


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Marken Federbeine für R1100GS
    Von a.wojciech im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 00:15
  2. INFO - Garmin Kartenupdate - Info
    Von udobo im Forum Navigation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 18:13
  3. Umbrien, Marken, Abruzzen? Wer war schon dort?
    Von Schneeinfo im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:22
  4. Marken Umbrien Abruzzen
    Von PrimoCavaliere im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 20:27
  5. Nur als INFO!
    Von Kuh-Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 15:54