INFO fantastische Unterkunft in den Marken !

Diskutiere INFO fantastische Unterkunft in den Marken ! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nachdem ich gerade von meiner 10 tägigen Appenninen Tour (4800km)zurückgekommen bin, möchte ich all denen die in diese Richtung fahren, folgenden...
B

bmw-ulli

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
72
Ort
Südtirol
Modell
R 1200 GS
Nachdem ich gerade von meiner 10 tägigen Appenninen Tour (4800km)zurückgekommen bin, möchte ich all denen die in diese Richtung fahren, folgenden Agriturismo Betrieb empfehlen: www.fornacisabine.com
es war der beste den ich in den letzten Jahren gefunden habe.
Sauberkeit top, Freundlichkeit top, Preis/Leistung Spitze und vom Essen rede ich gar nicht. Die Leute sprechen leider kein deutsch aber dafür perfekt englisch.
Die Lage N43 08.864 E13 14.495
ist auch günstig um die Marken, Abbruzzen und deren National Parks zu befahren.
Möchtet ihr mehr Infos oder ev. Routen von dieser Gegend haben, die ich auch befahren habe, so meldet euch !

ulrich
 
G

GS-Robby

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
6
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS Bj2006
Hallo BMW-Ulli,
das ist genau sowas was ich gesucht habe. In 2 Wochen werde ich in die Abruzzen aufbrechen. Hast Du noch ähnliche Empfehlungen weiter unten z.B. L’Aquila….
Danke für weitere gute Tipps
Robert
 
B

bmw-ulli

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
72
Ort
Südtirol
Modell
R 1200 GS
Hallo BMW-Ulli,
das ist genau sowas was ich gesucht habe. Hast Du noch ähnliche Empfehlungen weiter unten z.B. L’Aquila….
Robert
Also schau mal unter N41,88957, 13,88680
http://www.parks.it/agr/valle.scannese/ nach, die Unterkunft und die Umgebung ist vielleicht nicht so toll wie die erste Empfehlung, aber die Zimmer und das ganze Haus sind blitzsauber . Das Essen, wie üblich, herrlich und viel zuviel und die Leute sind ebenfalls, wie fast alle in dieser Gegend sehr freundlich.
Falls Du in der Nähe von Norcia was suchst, dann empfehle ich dir diesen Betrieb, http://www.fonteantica.it/ ist nach mir der zweitbeste und nimmt gerne Motorrad Fahrer auf.
Er liegt 10Min etwas entfernt von Norcia, ist aber ebenfalls sehr schön und gut. Allerdings wäre es gut, wenn man vorher bucht, da dieser Betrieb ziemlich ausgelastet ist. Ich habe es das erste mal auf gut Glück versucht und Platz gefunden, das zweite mal war keiner mehr.
Falls du in einen der Betriebe gehst, so beziehe dich auf mich und grüße mir die Leute recht schön.
Möchtest du noch Tourenpläne im .gpx Format, welche ich befahren habe, so lass es mich wissen und ich sende sie dir zu.
Gruß
ulrich
 
G

GS-Robby

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
6
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS Bj2006
Danke Ulli
Wenn ich wo hängen bleibe werde ich deinen Namen natürlich lobend erwähnen.
GPX Tracks: Ich bin mehr der Spontanfahrer und entscheide die Touren nach Wetter und Laune.
Gruß Robert
 
Thema:

INFO fantastische Unterkunft in den Marken !

INFO fantastische Unterkunft in den Marken ! - Ähnliche Themen

  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016

    Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016: Seid nicht so grob zu Eurem Schalthebel, ist mir auf der Reise gebrochen. Da BMW Neu Ulm mir nicht weiterhelfen wollte :-( . bin ich dann so...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250

    Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250: Hallo Zusammen, ich wollte für meine Beruhigung so einen TFT Diebstahlschutz Rahmen anbauen. Hatte mir die in der Vergangenheit bei Wunderlich...
  • Thermometer in der INFO kalibrieren ....

    Thermometer in der INFO kalibrieren ....: Ich möchte gerne mein eingebautes Thermometer in der K25 (2009) kalibrieren, da es 1Grad zu warm anzeigt. Geht das, wann JA wie?
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Garmin Express Update Info für Win PC - Ähnliche Themen

  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016

    Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016: Seid nicht so grob zu Eurem Schalthebel, ist mir auf der Reise gebrochen. Da BMW Neu Ulm mir nicht weiterhelfen wollte :-( . bin ich dann so...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250

    Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250: Hallo Zusammen, ich wollte für meine Beruhigung so einen TFT Diebstahlschutz Rahmen anbauen. Hatte mir die in der Vergangenheit bei Wunderlich...
  • Thermometer in der INFO kalibrieren ....

    Thermometer in der INFO kalibrieren ....: Ich möchte gerne mein eingebautes Thermometer in der K25 (2009) kalibrieren, da es 1Grad zu warm anzeigt. Geht das, wann JA wie?
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Oben