Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Italien-Tankstellenstreik

Erstellt von gepe, 05.06.2007, 14:24 Uhr · 19 Antworten · 1.731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    34

    Standard Italien-Tankstellenstreik

    #1
    An alle Italienreisenden:
    Falls noch nicht bekannt, die Tankstellen in Italien streiken ab heute abend bis Donnerstag abend (Zeitungs- und Radiomeldung). Ob Tankautomaten wenigstens funktionieren, weiss ich leider nicht, würde mich aber nicht darauf verlassen.

    mfg gepe

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von gepe
    An alle Italienreisenden:
    Falls noch nicht bekannt, die Tankstellen in Italien streiken ab heute abend bis Donnerstag abend (Zeitungs- und Radiomeldung). Ob Tankautomaten wenigstens funktionieren, weiss ich leider nicht, würde mich aber nicht darauf verlassen.
    Norditalien...und vor allem Südtyrol interessiert daß nicht ...und wen juckt es schon was unterhalb von Rom abgeht ...da hast du eh schon außerhalb von Streiks im Normalfall zwischen Mittags und Abends Deine Probleme Sprit zu fassen.

    Übrigens ist es in Italien wieder erlaubt einen Reservekanister mit zu führen..und im Falle eines Streikes bis zu 60 l ...

    Hertzi

  3. Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    #3
    In der Meldung wird Norditalien nicht ausgenommen, nur einzelne Tankstellen auf Autobahnen sind ausgenommen.
    Aber wie du meinst.
    gepe

  4. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Frage

    #4
    Zitat Zitat von Hertzi
    ...Norditalien...und vor allem Südtyrol interessiert das nicht ...
    Moin Herzi,

    kannst Du diese Info in irgendeiner Form belegen? Lässt sich das verfizieren? Ansonsten würde ich allen raten, besser von ganz Italien auszugehen.

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #5
    Die Tankwarte in Südtirol, Verona, Venedig, Padua und Treviso haben unterdessen beschlossen, sich nicht an der Protestaktion zu beteiligen und wollen daher die Zapfhähne nicht abdrehen.
    Quelle: ADAC Newsticker

    http://www.adac.de/ReiseService/wett...sp?SearchID=42

  6. Anonym3 Gast

    Reden Kein Bier mehr auf Hawai

    #6
    Zitat Zitat von MP
    Moin Herzi,

    kannst Du diese Info in irgendeiner Form belegen? Lässt sich das verfizieren?
    ..na Crespo alter HP2 Kollege da danke ich dir aber recht herzlich daß du mir hier im Forum den aller Wertesten gerettet hast...

    @ MP

    Moin ...Ein herzliches Servus an dich

    ..Ich denke daß ich hier als unmittelbarer Grenzgänger zu A und I schon etwas " Regionaler mit Infos aus den Medien versorgt werde ...wie zum Beispiel eine Radiostation an der " Bucht .." zu diesem Tankproblem.

    .. Hertzi..

  7. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von gepe
    Ob Tankautomaten wenigstens funktionieren, weiss ich leider nicht, würde mich aber nicht darauf verlassen.
    Hi,

    einen Automaten, der mit ausländischen (=nicht-italienischen) Karten funktioniert, habe ich nichtmal ohne Streik angetroffen...

    Grüsse,
    András

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Crespo
    Überholverbot für Gespanne , und damit hast Du Hertzi sein Allerwertesten gerettet.
    Oder meintest Du DAS HIER. Es sei den der ADAC ändert laufend seine Links

  9. Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    135

    Standard

    #9
    Hallo Leute,

    selbst die Automobilclub´s wissen nix genaues. Aber was ist in Italien schon genau.
    Gibt´s irgendwo auf diesem Globus Tankautomaten die mit ausländischen Karten funktionieren ???? Habe in Frankreich deshalb mal 4 Stunden unter der Säule gepennt....

  10. Chefe Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Kompromiduese
    Hallo Leute,

    selbst die Automobilclub´s wissen nix genaues. Aber was ist in Italien schon genau.
    Gibt´s irgendwo auf diesem Globus Tankautomaten die mit ausländischen Karten funktionieren ???? Habe in Frankreich deshalb mal 4 Stunden unter der Säule gepennt....
    In Österreich und der Schweiz mit der EC-Karte bisher keine Probleme.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strafzettel in Italien
    Von Much im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 20:17
  2. Mit Anhänger in Italien
    Von CyberWill im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 15:44
  3. Zusatzscheinwerfer in Italien
    Von XXL-KUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 22:26
  4. Slowenien-Italien
    Von Korbi01 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 21:29
  5. Italien
    Von PiTTachtzehn im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 13:57