Neu aus Italien

Diskutiere Neu aus Italien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
ginogino65

ginogino65

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2024
Beiträge
28
Ort
Italy - Aulla (MS)
Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der ich unter anderem weiß, dass sie (hoffentlich) diese Woche gebaut wurde, das haben sie mir versichert wird mir bis Mitte April zugestellt.
 
JunGSpund

JunGSpund

Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
56
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Willkommen! Grüße aus Hannover
 
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
515
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Hallo und willkommen. :cool:
In welcher Region wohnst du in Italien?
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo und willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft, wenn sie denn da ist.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
ginogino65

ginogino65

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2024
Beiträge
28
Ort
Italy - Aulla (MS)
Vielen Dank an alle, ich habe dieses Forum durchstöbert, während ich auf die Ankunft des Fahrrads gewartet habe, um zu sehen, ob jemand eine Lösung für das hintere Bremslicht gefunden hat, aber ich werde das Forum auch nach der Reparatur des Bremslichts weiterhin besuchen.
 
KrisderBiker

KrisderBiker

Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
1.006
Ort
Bayern
Willkommen im Forum!

Meistens findet sich hier irgendwo was hilfreiches. Was ist mit dem Bremslicht passiert?
 
ginogino65

ginogino65

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2024
Beiträge
28
Ort
Italy - Aulla (MS)
Meistens findet sich hier irgendwo was hilfreiches. Was ist mit dem Bremslicht passiert?
Das Rücklichtsystem der neuen GS gefällt mir nicht, beim Bremsen verdeckt das rote Licht das Blinkerlicht, wenn man nach rechts oder links abbiegen möchte, ich möchte ein Bremslicht in der Mitte hinzufügen und das Bremslicht ausschließen zwei Indikatoren, denn jeder, der sich mit Motorrädern nicht auskennt, erwartet zu sehen, wann ein Motorrad vorn bremst und einschaltet.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Buonasera Gino und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1300er GS und hier im Forum.

Christian
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Gino, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
KrisderBiker

KrisderBiker

Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
1.006
Ort
Bayern
Das Rücklichtsystem der neuen GS gefällt mir nicht, beim Bremsen verdeckt das rote Licht das Blinkerlicht, wenn man nach rechts oder links abbiegen möchte, ich möchte ein Bremslicht in der Mitte hinzufügen und das Bremslicht ausschließen zwei Indikatoren, denn jeder, der sich mit Motorrädern nicht auskennt, erwartet zu sehen, wann ein Motorrad vorn bremst und einschaltet.
Verstehe - das Problem ist die Qualität der Realisierung (damit's gut aussieht - es ist ja auf der 1300er kein Platz dafür vorgesehen), die Kosten und natürlich wie immer die Zulassung (6.4 Luci di arresto).

Von Denali gibt's was (ohne ABE, ist teuer und sieht auch nicht so toll aus).

Mach' am besten eine Diskussion im 1300er Forum auf. :victory:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu aus Italien

Neu aus Italien - Ähnliche Themen

  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Guten Morgen zusammen, ich schreibe aus Italien und mit Google, weil mein Deutsch sehr eingerostet ist... es reicht kaum zum Lesen.
  • Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben

    Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben: Hallo und frohes neues an alle ... da ich mich in ein Satteltaschensystem aus Italien verguckt habe, werde ich wohl mein originales...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Neues aus Italien

    Neues aus Italien: Keine Ahnung ob das hier schonmal Thema war? Sind schon krass drauf die Jungs. Italien: Region Gardasee *Warnung* -> Motorrad beschlagnahmt /...
  • Neues aus Italien - Ähnliche Themen

  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Guten Morgen zusammen, ich schreibe aus Italien und mit Google, weil mein Deutsch sehr eingerostet ist... es reicht kaum zum Lesen.
  • Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben

    Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben: Hallo und frohes neues an alle ... da ich mich in ein Satteltaschensystem aus Italien verguckt habe, werde ich wohl mein originales...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Neues aus Italien

    Neues aus Italien: Keine Ahnung ob das hier schonmal Thema war? Sind schon krass drauf die Jungs. Italien: Region Gardasee *Warnung* -> Motorrad beschlagnahmt /...
  • Oben