Kap2: Endurowandern in den West-Alpen 2008

Diskutiere Kap2: Endurowandern in den West-Alpen 2008 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, um mal wieder zum Wesentliche zu kommen habe ich einen neuen Thread geöffnet für das nächste Kapitel: Historie: Hier findet Ihr...
E

eolith

Gast
Hallo Leute,

um mal wieder zum Wesentliche zu kommen habe ich einen neuen Thread geöffnet für das nächste Kapitel:

Historie:
Hier findet Ihr die Vorbereitung der Route im Forum:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=21256

Ausrüstung:
In diesem Thread geht es nun um die Ausrüstung. Nach langen hin und her, was muss mit was nicht, was brauche ich neu was kann ich von anderen Touren übernehmen habe ich jetzt alles beisammen.

Bilder und Text zur Ausrüstung findet Ihr hier:
http://motorrad.the-blue-it.de/EWWA08/Wiki-Seiten/Ausrüstung on Tour.aspx

Eine Packliste zum Ausdrucken, ändern könnt Ihr hier finden:
http://motorrad.the-blue-it.de/Freigegebene Dokumente/Packliste.docx

Und die Routenplanung mit MapSource gibt es hier:
http://motorrad.the-blue-it.de/EWWA08/Dokumente/Westalpen Endurowandern 2008.gdb

und die Startseite über das ganze Projekt nur hier:
http://motorrad.the-blue-it.de/EWWA08/Wiki-Seiten/Homepage.aspx

Viel Spaß beim lesen und natürlich sind Anmerkungen jeglicher Art gerne willkommen.

Grüße
Attila
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
@ Michel,
wir wollen meistens irgendwo wildcampen und gelegentlich auch mal ne Pension ansteuern. Wie und wo´s hingehen soll wissen wir noch net. Wir lassen uns halt trieben. Einziger fester Pukt ist die Ligurische und eine Nacht am Strand :)

@andere Leute,
schade das es überall fingerhochheber gibt. Ist halt typisch das immer einer meckert wenn sich andere freuen! Abe so ischs halt und so bleibts im Winter gfrierts und schneits.

In diesem Sinne frohes fahren
 
Thema:

Kap2: Endurowandern in den West-Alpen 2008

Kap2: Endurowandern in den West-Alpen 2008 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • G 310 GS oder doch was anderes ? ( zum Endurowandern)

    G 310 GS oder doch was anderes ? ( zum Endurowandern): Moin, ich überlege mir wieder eine leichte Enduro zu holen die aber normale Wartungsintervalle hat. Ich hatte eine G 450 X mit der ich zufrieden...
  • Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]

    Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]: Hallo zusammen, es findet, wie bereits im Titel zu lesen, vom 15.07 (Freitag) bis zum 17.07 (Sonntag) in Stadtoldendorf (Niedersachsen...
  • Reise-Endurist ausm Weserbergland

    Reise-Endurist ausm Weserbergland: Hallo zusammen, da ich mich mehr vom alleinigen (Abenteuer)-Reisen weg bewege und das Forum bereits einige Zeit kenne, habe ich mich registriert...
  • Gibt’s noch Endurowanderer

    Gibt’s noch Endurowanderer: Hallo ihr Lieben vor Jahren stürmten wir das Friaul und auch mal ne Kiesgrube ...:cool: Jetzt frag ich mich, ob wir da langsam wieder was ins...
  • Gibt’s noch Endurowanderer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • G 310 GS oder doch was anderes ? ( zum Endurowandern)

    G 310 GS oder doch was anderes ? ( zum Endurowandern): Moin, ich überlege mir wieder eine leichte Enduro zu holen die aber normale Wartungsintervalle hat. Ich hatte eine G 450 X mit der ich zufrieden...
  • Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]

    Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]: Hallo zusammen, es findet, wie bereits im Titel zu lesen, vom 15.07 (Freitag) bis zum 17.07 (Sonntag) in Stadtoldendorf (Niedersachsen...
  • Reise-Endurist ausm Weserbergland

    Reise-Endurist ausm Weserbergland: Hallo zusammen, da ich mich mehr vom alleinigen (Abenteuer)-Reisen weg bewege und das Forum bereits einige Zeit kenne, habe ich mich registriert...
  • Gibt’s noch Endurowanderer

    Gibt’s noch Endurowanderer: Hallo ihr Lieben vor Jahren stürmten wir das Friaul und auch mal ne Kiesgrube ...:cool: Jetzt frag ich mich, ob wir da langsam wieder was ins...
  • Oben