Gibt’s noch Endurowanderer

Diskutiere Gibt’s noch Endurowanderer im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ihr Lieben vor Jahren stürmten wir das Friaul und auch mal ne Kiesgrube ...:cool: Jetzt frag ich mich, ob wir da langsam wieder was ins...
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.790
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hallo ihr Lieben

vor Jahren stürmten wir das Friaul
und auch mal ne Kiesgrube ...:cool:

Jetzt frag ich mich, ob wir da langsam
wieder was ins Auge fassen wollen.
Muss ja nicht die Dicke mit...;-)

Die IG im Forum ist ganz eingeschlafen.
Und, wer kannte - das endurowaderforum
gerade im Dornröschenschlaf.

wir haben ein bisschen gebastelt und stellen
in Kürze ein softenduroforum ein.

Was haltet ihr davon ?


grüsse, cowy

schon passiert :

https://www.softenduro.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Ja die gibts noch... :cool:
in der Nachbarkneipe wahren wir in nem Softendurofred lange Zeit sehr aktiv leider hat das ziemlich nachgelassen aber vielleicht gibts hier ja mehr "Wanderer" :rolleyes: also ich bin dabei, Danke für deine Mühe Cowy :cool:
Gruß Mike
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das wird ja noch ne süddeutsche Gruppe ;) bin dabei, ob mit XJR oder Beta, egal
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Cowy :daumen-hoch:
halt mir einen Platz frei.
Mein Junior ist jetzt 15, der nimmt mich nicht mehr allzu lange mit.
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.790
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
;)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
habe nur ne 690 Enduro... und wenns hier in der Gegend (NRW) ist, bin ich gerne dabei!
 
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
447
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Da würde ich auch gene die eine oder andere Tour mitfahren mit meiner 650er Dakar... :)
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.515
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Interesse hab ich, aber gerade meine XChallenge gegen eine 500er EXC getauscht ( mit der gehts zur Bosnia Rallye dieses Jahr. )



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
ngo65

ngo65

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
98
Ort
Allgäu
Modell
R1150 ADV, HP2 Enduro
Hallo cowy,
ja, es gibt sogar einen in deinem Nachbardorf.
Bin gerne mit dabei.

Gruß
NGO65
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi @ all,

ich bin auch weiterhin am Wanderthema interessiert.

Sportliche Grüße

Willi
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.790
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Wenn alles klappt, wird das Forum zu Wochenbeginn öffentlich

Dort dürft und sollt ihr Euch austoben und Pläne für
Ausfahrten schmieden.

Grüsse, cowy

Die Seite läuft schon - noch unter anderem Namen.

Die Wunsch-Domain ist angefragt und wird hoffentlich freigegeben
 
geesler

geesler

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
151
Ort
Frankfurt
Modell
1200GS, HP2, KTM690, Vespa
Gute Idee!!
Ich bin Profi im Wassertreten ...
011.JPG

(andere aber auch)
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Cowy, dann wollen wir mal
 
Thema:

Gibt’s noch Endurowanderer

Gibt’s noch Endurowanderer - Ähnliche Themen

  • Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?

    Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?: Guten Morgen, ich empfinde das serienmäßige Tankpad als unangenehm. Nun habe ich gelernt, dass das ja gar nicht aufgeklebt, sondern geklipst ist...
  • Navigationsgerät - Was gibt's noch außerhalb der Garmin Welt?

    Navigationsgerät - Was gibt's noch außerhalb der Garmin Welt?: Moin, ich suche eine Alternative zu den Garmin Navigationsgeräten. Ich hab mich bisher immer mit dem Smartphone navigiert (LocusMaps)...
  • Wo gibt's noch Teile??

    Wo gibt's noch Teile??: Kann mir jemand verraten wo ich die beiden Seitenteile / Verkleidungen des Tanks einer Megamoto her bekomme?? Passen da auch die der HP 2 Enduro?
  • F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?

    F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?: Hallo zusammen, ich nehme mal an, dass Zündschloss und Schlüssel bei der R und GS gleich sind. Oder etwa nicht? Bei uns ist eine F 800 R , BJ...
  • Sachen gibt's...

    Sachen gibt's...: wie zum Beispiel dieses Auto: Gruß Hermann
  • Sachen gibt's... - Ähnliche Themen

  • Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?

    Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?: Guten Morgen, ich empfinde das serienmäßige Tankpad als unangenehm. Nun habe ich gelernt, dass das ja gar nicht aufgeklebt, sondern geklipst ist...
  • Navigationsgerät - Was gibt's noch außerhalb der Garmin Welt?

    Navigationsgerät - Was gibt's noch außerhalb der Garmin Welt?: Moin, ich suche eine Alternative zu den Garmin Navigationsgeräten. Ich hab mich bisher immer mit dem Smartphone navigiert (LocusMaps)...
  • Wo gibt's noch Teile??

    Wo gibt's noch Teile??: Kann mir jemand verraten wo ich die beiden Seitenteile / Verkleidungen des Tanks einer Megamoto her bekomme?? Passen da auch die der HP 2 Enduro?
  • F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?

    F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?: Hallo zusammen, ich nehme mal an, dass Zündschloss und Schlüssel bei der R und GS gleich sind. Oder etwa nicht? Bei uns ist eine F 800 R , BJ...
  • Sachen gibt's...

    Sachen gibt's...: wie zum Beispiel dieses Auto: Gruß Hermann
  • Oben