Marokko im Juni

Diskutiere Marokko im Juni im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus aus Oberbayern, wenn nichts dazwischen kommt, möchte ich am 07. Juni nach Marokko fahren. Es ist noch nichts gebucht, aber geplant ist am...
Muschelschubser

Muschelschubser

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
88
Ort
Raum WM
Modell
F800GS
Servus aus Oberbayern,

wenn nichts dazwischen kommt, möchte ich am 07. Juni nach Marokko fahren.
Es ist noch nichts gebucht, aber geplant ist am 7. die Fähre von Genua nach Tanger (evtl. aber auch via Barcelona) zu nehmen und entweder am 16. oder aber am 18. wieder retour. Schlafen wollte ich überwiegend im Zelt. Sollte jemand Lust haben mitzufahren, dann einfach melden.

Grüße Muschelschubser
 
Muschelschubser

Muschelschubser

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
88
Ort
Raum WM
Modell
F800GS
hat denn wirklich niemand Lust mitzufahren?:cry:
 
Muschelschubser

Muschelschubser

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
88
Ort
Raum WM
Modell
F800GS
Moin in die Runde,

der Termin rückt näher:o
Reisezeit ist fix. Hinfahrt 7.6. von Genua und Rückfahrt ist der 18.6. Feste Route in MA gibt es noch nicht, nur die üblichen Verdächtigen (Dades und Erg Chebbi) sollten dabei sein.

Würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet....

Grüße Muschelschubser
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Wenn sich da keiner meldet, bedeutet das nicht, dass niemand Interesse hat.

Aber, da muss doch Einiges zutreffen. ZB. der Termin. Wäre mir viel zu warm im Juni.
Man kann als Fragender gar nicht verstehen, dass sich da nicht scharenweise Leute melden.
Wenn man aber dann mal genau überlegt, und abwägt, wie es einem selber ergeht bei Fragen anderer,
wird doch schnell klar, dass man da nur einen ganz kleinen Kreis anspricht.
Ich fahre jetzt ab 8. April. Als Solist, weil bei meinen potentiellen Begleitern und mir eben einfach
keine Übereinkunft möglich war. Das lag keineswegs an den Personen, sondern einfach an den Umständen.

Noch in anderen Foren fragen. ZB. auch im Saharaforum, Mimotos Reiseforum u.A.

Gruß Rolf
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Das Saharaforum ist eher für Wohnmobilreisende gedacht, dann doch eher das Wüstenschiff oder gsclub-forum.

Deine Reise liegt in der heißen Zeit und ist ziemlich kurz angesetzt für den ganzen Aufwand! Im Juni ist unser Club in den Dolomiten oder in Osteuropa. Interessant wäre auch Island!

Grüße und gute Fahrt!

Gérard
 
U

UFOs

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
144
Island steht bei mir auf dem Plan in den nächsten Jahren. Aber kein Spediteur mag unsere GSn im Container da hoch bringen :/(
 
Muschelschubser

Muschelschubser

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
88
Ort
Raum WM
Modell
F800GS
So, nun hat sich das ganze doch etwas verschoben. Ich starte jetzt am 2.5 und werde die Fähre am 3.5. von Genua nehmen. Rückfahrt ist am 14.5 in Tanger. Somit ist es nicht ganz so heiß und vor allem nicht mehr lange hin :0)
 
U

UFOs

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
144
Naja, das mit der Temperatur.... Letztes Jahr im Mai hatten wir im Süden unerträgliche Temperaturen. Sahara halt ;)
norden war toll
 
Muschelschubser

Muschelschubser

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
88
Ort
Raum WM
Modell
F800GS
Nun wird's ernst, die Tickets sind da:cool:
Nun noch zwei kurze Wochen arbeiten und dann geht´s los:wavespin:
 
Thema:

Marokko im Juni

Marokko im Juni - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Vorbereitungen für Marokko

    Vorbereitungen für Marokko: Frage an alle die dort schonmal waren..sollte man irgendwelche besonderen Vorkehrungen bezüglich der Hitze für Marokko treffen? Bspw.anderes Öl...
  • Marokko

    Marokko: Hallo Miteinander Wir sind jetzt in Merzouga,weiss vielleicht jemand ob die Piste von Taouz bis Zagora befahrbar ist, bzw hat die schon einer mit...
  • Parkplatz auf dem Weg nach Marokko

    Parkplatz auf dem Weg nach Marokko: Tach zusammen, wir - meine besseren 2/3 und ich - haben vor, im Spätherbst nach Marokko zu fahren. Der Plan - bis jetzt: wir packen die Moppeds...
  • Marokko und das Erdbeben

    Marokko und das Erdbeben: Hallo zusammen Wir weilen gerade in Marokko, momentan in der Nähe der Todgha Gorge in Tinghir, gekommen sind wir über das Atlasgebirge, genauer...
  • Marokko und das Erdbeben - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Vorbereitungen für Marokko

    Vorbereitungen für Marokko: Frage an alle die dort schonmal waren..sollte man irgendwelche besonderen Vorkehrungen bezüglich der Hitze für Marokko treffen? Bspw.anderes Öl...
  • Marokko

    Marokko: Hallo Miteinander Wir sind jetzt in Merzouga,weiss vielleicht jemand ob die Piste von Taouz bis Zagora befahrbar ist, bzw hat die schon einer mit...
  • Parkplatz auf dem Weg nach Marokko

    Parkplatz auf dem Weg nach Marokko: Tach zusammen, wir - meine besseren 2/3 und ich - haben vor, im Spätherbst nach Marokko zu fahren. Der Plan - bis jetzt: wir packen die Moppeds...
  • Marokko und das Erdbeben

    Marokko und das Erdbeben: Hallo zusammen Wir weilen gerade in Marokko, momentan in der Nähe der Todgha Gorge in Tinghir, gekommen sind wir über das Atlasgebirge, genauer...
  • Oben