Ergebnis 1 bis 9 von 9

Marokko im Juni

Erstellt von Muschelschubser, 09.03.2014, 13:07 Uhr · 8 Antworten · 728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    73

    Standard Marokko im Juni

    #1
    Servus aus Oberbayern,

    wenn nichts dazwischen kommt, möchte ich am 07. Juni nach Marokko fahren.
    Es ist noch nichts gebucht, aber geplant ist am 7. die Fähre von Genua nach Tanger (evtl. aber auch via Barcelona) zu nehmen und entweder am 16. oder aber am 18. wieder retour. Schlafen wollte ich überwiegend im Zelt. Sollte jemand Lust haben mitzufahren, dann einfach melden.

    Grüße Muschelschubser

  2. Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    #2
    hat denn wirklich niemand Lust mitzufahren?

  3. Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    #3
    Moin in die Runde,

    der Termin rückt näher
    Reisezeit ist fix. Hinfahrt 7.6. von Genua und Rückfahrt ist der 18.6. Feste Route in MA gibt es noch nicht, nur die üblichen Verdächtigen (Dades und Erg Chebbi) sollten dabei sein.

    Würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet....

    Grüße Muschelschubser

  4. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    770

    Standard

    #4
    Wenn sich da keiner meldet, bedeutet das nicht, dass niemand Interesse hat.

    Aber, da muss doch Einiges zutreffen. ZB. der Termin. Wäre mir viel zu warm im Juni.
    Man kann als Fragender gar nicht verstehen, dass sich da nicht scharenweise Leute melden.
    Wenn man aber dann mal genau überlegt, und abwägt, wie es einem selber ergeht bei Fragen anderer,
    wird doch schnell klar, dass man da nur einen ganz kleinen Kreis anspricht.
    Ich fahre jetzt ab 8. April. Als Solist, weil bei meinen potentiellen Begleitern und mir eben einfach
    keine Übereinkunft möglich war. Das lag keineswegs an den Personen, sondern einfach an den Umständen.

    Noch in anderen Foren fragen. ZB. auch im Saharaforum, Mimotos Reiseforum u.A.

    Gruß Rolf

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #5
    Das Saharaforum ist eher für Wohnmobilreisende gedacht, dann doch eher das Wüstenschiff oder gsclub-forum.

    Deine Reise liegt in der heißen Zeit und ist ziemlich kurz angesetzt für den ganzen Aufwand! Im Juni ist unser Club in den Dolomiten oder in Osteuropa. Interessant wäre auch Island!

    Grüße und gute Fahrt!

    Gérard

  6. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    144

    Standard

    #6
    Island steht bei mir auf dem Plan in den nächsten Jahren. Aber kein Spediteur mag unsere GSn im Container da hoch bringen :/(

  7. Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    #7
    So, nun hat sich das ganze doch etwas verschoben. Ich starte jetzt am 2.5 und werde die Fähre am 3.5. von Genua nehmen. Rückfahrt ist am 14.5 in Tanger. Somit ist es nicht ganz so heiß und vor allem nicht mehr lange hin :0)

  8. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    144

    Standard

    #8
    Naja, das mit der Temperatur.... Letztes Jahr im Mai hatten wir im Süden unerträgliche Temperaturen. Sahara halt
    norden war toll

  9. Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    #9
    Nun wird's ernst, die Tickets sind da
    Nun noch zwei kurze Wochen arbeiten und dann geht´s los


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 17:19
  2. Trentino im Juni, On- und/oder Offroad
    Von uweloe im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:05
  3. Marokko im Okt. 2010
    Von hopfenguru im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 20:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:28
  5. Vogesen im Juni
    Von Porto im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:49