Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

offroad Korsika

Erstellt von michadort, 15.04.2008, 20:22 Uhr · 13 Antworten · 1.659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    106

    Standard offroad Korsika

    #1
    Da ich ende Mai auf Korsika bin such ich schon seit geraumer Zeit Tipps für Offroadpassagen, die mit einer Q zu bewältigen sind. Vielleich hat ja jemand ein paar Infos, Tipps oder sogar Tracks für ein Garmin.

    Gruß
    Michael

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #2
    Ich sach nur, pass auf die Wildschweine auf - die sind überall, und wenn dich dann so ne Sau verfolgt, weil du ihre Jungen erschreckt hast, dann wirst du plötzlich ganz schnell im Geläuf... Da wird die 100GS zur HP, kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten. Ansonsten genial.

  3. mind Gast

    Standard Ein Link....

    #3
    Zitat Zitat von michadort Beitrag anzeigen
    Da ich ende Mai auf Korsika bin such ich schon seit geraumer Zeit Tipps für Offroadpassagen, die mit einer Q zu bewältigen sind. Vielleich hat ja jemand ein paar Infos, Tipps oder sogar Tracks für ein Garmin.

    Gruß
    Michael

    http://www.bratmans-world.de/Korsika.html


  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Da gab es vor Jahren mal einen kleinen Füher im Buchhandel.
    'Endurotouren auf Korsika', oder so ähnlich.
    Früher konnte man noch in der kleinen Wüste im Norden fahren (siehe auch Link bei mind).
    Ansonsten gibts da genug Wege abseits der Straßen.
    Als ich das letzte mal dort war, hatten die Straßen oftmals auch schon Offroad-Charakter.

  5. Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    106

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Da gab es vor Jahren mal einen kleinen Füher im Buchhandel.
    'Endurotouren auf Korsika', oder so ähnlich.
    Früher konnte man noch in der kleinen Wüste im Norden fahren (siehe auch Link bei mind).
    Ansonsten gibts da genug Wege abseits der Straßen.
    Als ich das letzte mal dort war, hatten die Straßen oftmals auch schon Offroad-Charakter.

    Wann warst Du denn das letzte Mal da?

  6. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    #6
    Wieso früher? Die Steinwüste Desert des Agriates gibt's immer noch und ist für GS'n (wenn man damit halbwegs umgehen kann) auch befahrbar.

    Ich war letztes Jahr dort. *sehnsüchtig guck*
    Und werd wohl dieses Jahr auch Ende Mai wieder hinfahren.

    Nimm Zelt und Badesachen mit. Kann man prima am Strand zelten, ein ruhiges Plätzchen findet sich immer.

    Viel Spaß!
    Birgit

  7. Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    106

    Standard

    #7
    Hallo Birgit,

    wir sind da verwöhnt und haben uns einen Bungalow für die Woche gemietet. Wann genau willst Du denn nach Korsika - könnte doch einen Cafe au Lait zusammen trinken?

    Lieben Gruß
    Michael

  8. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    #8
    Etwa 13.-23. Mai bin ich dort, fahre wahrscheinlich Korsika - Sardinien.

    Latte macciato immer gerne!

  9. Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    106

    Standard

    #9
    Schade - wenn du es hinter Dir hast - fängt es bei uns erst an! Wir sind vom 25. - 31. April dort. Dann müssen wir den Latte mal nachholen...

    Gruß
    Michael

  10. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    #10
    Wir können uns ja in den Alpen dann zuwinken


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korsika v0m 11.05. bis 22.05.12
    Von klingelfee1 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 07:54
  2. Korsika
    Von klingelfee1 im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 17:38
  3. Korsika
    Von Lumpenseckel im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 08:26
  4. Saisonende auf Korsika
    Von schon50 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 13:34
  5. Bericht Korsika
    Von Luzus im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 08:53