Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Pyrenäen Tour 2015

Erstellt von GS-Uli, 20.10.2014, 21:28 Uhr · 14 Antworten · 5.010 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    3

    Standard Pyrenäen Tour 2015

    #1
    Ab Juni 2015 würde ich gerne eine Pyrenäen-Tour starten. Anreise kann auch mit dem Autoreisezug erfolgen. Erfahrener Biker der auch gerne im Hotel übernachtet als Reisepartner gesucht.
    Meine Kilometerleistung pro Jahr beträgt ca. 15.000 mit eher zügiger Fahrweise auf einer 1200 LC.
    Schräglage ist okay, gerne auch ein wenig mehr, Schotter nur wenn unvermeidlich.

  2. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #2
    Erster Beitrag hier... dat dürfte een Probleem werden, aldaa 😮

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #3
    Salü Uli

    Bei mir wird das sicher gar niGS in Juni 2015.
    Ich war ende September / anfangs Oktober "unten", einfach nur phantastisch !
    15 Tage und 5085 Km, An und Rückfahrt in jeweils 3 Tagen praktisch ohne "Gasse".
    Wenn du weitere Info`s (Hotel`s etc) brauchst, dann lass es mich wissen.

    Josef

    21.10.2014:

    http://www.hotel-gorgesdutarn.com/

    http://www.hotel-etchemaite.fr/

    http://www.aubergedubez.com/index.html

    http://www.villa-du-parc.com/

    http://www.naussac.com/

    http://www.hotelandria.com/

    http://www.hostal-lola.com/?lang=de

  4. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #4
    Hast ne P.N.

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #5
    Waren im Juni 2014 in den Pyrenäen, 10 Tage ca. 4000 km, kann nur sagen " genial", auch die Anreise durch
    Frankreich super schön.

    Meine Empfehlung

  6. Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #6
    Danke Dir Alex, macht nix wird schon...

  7. Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #7
    Vielen Dank Josef, sehr nett von Dir, werde auf Deine Empfehlungen sicher gerne zurückgreifen. Gute Hotels sind immer wichtig. Details frage ich dann mal an, wenn ich einen Reisepartner gefunden habe.
    Grüße aus Minden
    Uli

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS-Uli Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Josef, sehr nett von Dir, werde auf Deine Empfehlungen sicher gerne zurückgreifen. Gute Hotels sind immer wichtig. Details frage ich dann mal an, wenn ich einen Reisepartner gefunden habe.
    Grüße aus Minden
    Uli

    Viaduc de Millau ? Wikipedia

    Motorradtour: Gorges de Galamus, D7, supergeile Landschaft - Sehenswert!

    Traumstraße vom Coll de Faidella zum Coll de Boixols, L511, Pyrenäen, Spanien

    Aus dem Val d Aran zum Eth Portilhon / Col du Portillon, Pyrenäen, Spanien

    Motorradtour Pyrenäen: N 152, Collada de Toses - Sensationelle Straße

    Motorradtour Pyrenäen: Seira nach Castejon de Sos N 260 - Traumhaft


    Josef

    Edit 22.10.2014:

    Besorg dir die Michelinkarten 342, 343 und 344, und lies darauf wenn möglich nur die weissen und gelben Strassen aus.

    Josef

  9. Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    112

    Standard

    #9
    Geht der Mai eigentlich auch schon in den Pyrenäen ?

    Stichworte - wenig Touries - gutes Wetter und dennoch genügend geöffnete Hotels

    http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/...hp?f=34&t=2958
    http://www.tourenfahrer-scouts.de/archives/1145

    image.jpg

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #10
    Hi Uli , viel Spaß bei deiner Pyrenäentour , wir waren im September da , hauptsächlich Spanische Seite , um Hotels braucht man sich wirklich gar keine Sorgen machen ,nimmste die ,die der Navi unter Poi s anbietet Preise DZ ca 45 € und vom bestem .

    Allerdings solltest du durch den Nationalpark Las Bardenas Reales .. Das Topt alles , (Schotter) ist echt ein Must have .!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei-Iran-Armenien Tour 2015
    Von Frechdachs im Forum Reise
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 19:47
  2. Frankreich Pyrenäen Tour
    Von Dirk_R850GS im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 13:35
  3. Tour duch die Pyrenäen
    Von Hanns im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 21:21
  4. Tour Pyrenäen 2013
    Von Lautlos im Weltall im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 11:12
  5. Bilder Tour Pyrenäen / Provence / LGKS / Piemont / Franz. Alpen
    Von Flo1412 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 10:35