Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Sanstag startet Alpentour

Erstellt von Kompromiduese, 04.09.2007, 09:33 Uhr · 17 Antworten · 1.301 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Kompromiduese
    ........ weil wir am Samstag endlich zu unserer Alpentour starten. Der wettergott hat offensichtlich ein Einsehen mit uns, jedenfalls sagt das der Kachelmann .
    ...vergiß die Schneeketten und die Thermo-Unterwäsche nicht. Ab 1000 m liegt bereits Schnee.
    Ja ja, so was gibt es auch schon im September.

    Wollte selber durchs Ösiland, Schweiz gen Frankreich und wieder zurück meine 1200 km abspulen aber das wird wohl nichts.....

  2. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von sknauffs
    ...vergiß die Schneeketten und die Thermo-Unterwäsche nicht. Ab 1000 m liegt bereits Schnee.
    Ja ja, so was gibt es auch schon im September.

    Wollte selber durchs Ösiland, Schweiz gen Frankreich und wieder zurück meine 1200 km abspulen aber das wird wohl nichts.....
    Ich kurriere grad auf 1200m meine Erkältung aus und ärgere mich ein wenig darüber, nicht auch
    so ein Wetter zu haben wie du . Hier ein Blick aus dem Küchenfenster (heute, halb eins):


  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #13
    Hallo Reinhard,

    des iss fei scho bitter, gell. Hast alles vor der Nase und kannst nich, Sch.....eibenhonig.
    Wünsche gute Besserung und vielleicht doch nochmal ein Ausritt

    Der RMS Kollege uff Arbeit.

  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Schnee schippen

    #14
    jo jo, beim Schnee schippen immer schön warm anziehen sonst erkältet man(n) sich

    Dat sieht ja gut aus. Hmm, dann kann die Kuh doch raus auf die Alm, freu freu

  5. Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    135

    Standard

    #15
    Na ja, ob Schnee oder nicht.
    Wenn ich mir Hixtert´s Bilder so angucke, iss nix von Schnee zu sehen....

    Also Leute, bis nächste woche............

  6. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #16
    gucken hier --> Leise rieselt der Schnee....

    Nachtrag: Hoffentlich keinen Schnee und einen Super Urlaub darf ich dir wünschen.

  7. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von hixtert
    Viel Spaß dabei.

    Hoffentlich habt ihr mehr Glück als ich, denn meinereiner hängt seit drei Tagen mit einer fiebrigen Erkältung in Briancon herum und darf sich an den Tourenfotos der Mitfahrer erfreuen

    Die FeWo mit Internetanschluss tröstet da wenig.
    Hallo und gute Besserung, wir sind in ca. 7 Tagen in Briancon, wo wohnt ihr dort ( und € ) und ist es zu empfehlen?

  8. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Knappi
    Hallo und gute Besserung, wir sind in ca. 7 Tagen in Briancon, wo wohnt ihr dort ( und € ) und ist es zu empfehlen?
    Hi,
    wir haben eine Ferienwohnung: Drei Etagen in einem 300 Jahre alten
    Haus in der Chemin Du Canal Du Four.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alpentour vom 8.08.-12.08.2009
    Von Reimo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:20
  2. Alpentour 2008 die 2.
    Von Schneuzer im Forum Reise
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 18:58
  3. ALPENTOUR (28. oder 29. Kw)
    Von GS Jupp im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 13:12
  4. ALPENTOUR (28. oder 29 KW)
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 12:58
  5. Alpentour 2006! Tipps???
    Von vegas96 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 19:04