Ergebnis 1 bis 2 von 2

Schloss?

Erstellt von KissNoFrog, 29.04.2011, 10:22 Uhr · 1 Antwort · 610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    124

    Standard Schloss?

    #1
    hi,

    für meine Reise durch Italien, Griechenland, Türkei, Bulgarien, Rumänien, Ungarn und Österreich überlege ich ob es ratsam ist ein Schloss für das Bike mitzunehmen.

    man kann das Mopped halt nicht immer über Nacht in eine Garage stellen oder geht sich auch mal was angucken.

    Andererseits hilft auch das beste schloss nicht gegen Profis, die das Mopped einfach auf einen Laster laden und man hat (wenn das Schloss was taugen soll) nochmal einen großen und schweren Klotz dabei.

    Was meint ihr?

    Gruss,
    David

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    Tja ...

    Da hat jeder wahrscheinlich ne andere Meinung zu.
    Ich nehme nur ein Alarm-Bremscheibenschloß mit. Allerdings nutze ich das auch im Urlaub sehr selten.
    So ein Schloss mit Kette würde ich persönlich nicht mitnehmen da das ein ganz schön schweres Paket ist.

    Im Grunde würd ich mir nicht zu sehr Sorgen machen.....

    Gruß

    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. Schloss an Alukoffer
    Von Snowfi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 21:26
  2. Schloss Sitzbankarretierung
    Von Frangenboxer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 19:39
  3. Suche F 650 GS Schloss für Heckbürzel
    Von klausklemens im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 22:37
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schloss-Kit Variokoffer
    Von spyderl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 18:57
  5. Suche 1 Koffer-Schloss...
    Von SauerlandQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 08:50