Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Seealpen+Cote+Grand Canyon

Erstellt von norbert, 24.11.2008, 10:31 Uhr · 20 Antworten · 3.883 Aufrufe

  1. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #11
    Hi Norbert wir waren 2006 in den Seealpen - siehe www.bug-moto.de
    bei Bedarf kann ich Dir Tracks schicken

  2. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #12
    Danke Bug ,kannst sie ja mal rüberreichen.Bin für jeden Rat dankbar!

  3. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #13
    Hallo Norbert,
    Mit dem Zug bin ich Terminlich gebunden.
    das ging mir ebenso. Aber die Autobahn von Hannover nach Biarritz ist auch nicht unbedingt der Bringer - hat mich dann auch 2 Tage gekostet .

    Gruß

    Bearloe

  4. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #14
    Bei mir sind es nur 500 Km bis in die Alpen Bayern und 550Km an den Bodensee.Ich brauche maximal einen Tag.Ist aber auch alles Autobahn.

  5. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #15
    Hallo Norbert,
    Bei mir sind es nur 500 Km bis in die Alpen Bayern und 550Km an den Bodensee.Ich brauche maximal einen Tag.Ist aber auch alles Autobahn.
    dann wünsche ich dir für diese Strecke
    - dass die Sonne lacht und
    - dass du keine Staus hast.

    Gruß

    Bearloe

  6. g&s
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    #16
    Hallo Norbert,
    wir waren in diesem Jahr, anfang september, auf der Route unterwegs, bis uns der Winter am G.. St. Bernhard eingeholt hat. Trotzdem war es eine geile Tour, weil wir bis dahin alle hohen Pässe fahren konnten.
    Tipp.: abweichend von der Route, den Cime de la Bonnette, und dann weiter Richtung Isola und Über Isola 2000 den Col de Lombarde nach Italien und wieder zurück an die Route. Col de Lombarde ist Kurvenrausch pur, besonders auf der italienischen Seite. Der Abstecher kostet allerdings von und bis Jausiers etwa einen Tag. Hier empfiehlt es sich. in Jausiers 2X zu übernachten, um den Abstecher ohne Gepäck zu fahren.
    Güße, g&s

  7. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #17
    Nun wird es doch der Autozug.Narbonne- Georges du Tarn-Avignon-Grand Canoyn-Küste bis Monaco-Grand Alpes Route wieder in die schweiz über den Bodensee dann in Richtung Thüringen.Zeit 2 Wochen ,hoffentlich bekomme ich das Zeitmäßig hin.

  8. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #18
    Hallo Norbert,
    Nun wird es doch der Autozug.Narbonne- Georges du Tarn-Avignon-Grand Canoyn-Küste bis Monaco-Grand Alpes Route wieder in die schweiz über den Bodensee dann in Richtung Thüringen.Zeit 2 Wochen ,hoffentlich bekomme ich das Zeitmäßig hin.
    ihr werdet eine super Tour machen, viele tolle Eindrücke mit nach Hause nehmen , und zwei Wochen dürften bei gutem Zeitmanagement auch kein Problem sein.
    Gute Fahrt!

    Bearloe

  9. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #19
    Wie sieht das mit der Zeit aus? Schaft man das in 14 Tagen ohne zu hetzen?

  10. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #20
    Hallo Norbert,

    Wie sieht das mit der Zeit aus? Schaft man das in 14 Tagen ohne zu hetzen?
    wie schon gesagt - ja

    Gruß

    Bearloe


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14 Tage München - Seealpen - Cote d'Azur und zurück
    Von createch2 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 20:25
  2. Grand Canyon du Verdon Ende März
    Von Enduroopa im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 15:02
  3. Grandes Alpes, Seealpen, Côte d'Azur 2010
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 21:18
  4. USA - Rund um Grand Canyon Teil 1
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 11:43
  5. Phoenix, AZ via Grand Canyon nach Austin, TX
    Von FrankS im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 11:20