Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Stilfser Joch??

Erstellt von Marco, 08.05.2007, 10:27 Uhr · 19 Antworten · 2.825 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Schifoan!

    #11
    Zitat Zitat von Chefe
    aktuell sieht's so aus

    Habe bisher noch keinen Beitrag gelesen, in dem eine Möglichkeit zu finden war, die HP mit einer Räumeinrichtung auszustatten.

    Wobei, mit dem Moped nach Garmisch zu fahren und die Skier, natürlich "strömungsgünstig", mit dabei zu haben, das hatte ich schon!

    Eleganter Nebeneffekt.....

    Die Motorradklamotten (Textile) sind, befreit von div. Protektoren, durchaus zum Skifahren zu gebrauchen!

  2. Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #12
    na, dann hatte ich vorgestern ja richtig Glück
    Das Wetter schlägt nunmal sehr schnell um in den Bergen

  3. Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    6

    Standard Hallo Marco!

    #13
    Stilfserjoch!?
    Ist grundsätzlich noch gesperrt, bin mit unserer GS Truppe allerdings von Bormio aus drüber, war viel Glück dabei weil einer der Anreiner zufällig am untersten Schranken auf der anderen Seite eben auch durch musste. Hatte Mitleid mit uns und liess uns passieren, sonst hätten wir wohl retour müssen.
    Der Gavia ist auch noch zu.
    Dauert noch 2 Wochen bis zur Öffnung!
    SG Sepp

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #14
    Laut der täglich aktualisierten Homepage des Alpenjournals ist das Stilfser Joch offen. Die Webcam zeigt auch nichts anderes und mein ist am letzten WE komplett drüber gefahren (Bormio Richtung Reschen).

  5. Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    #15
    Bin seit gestern vom Gardasee zurück.
    War unten von Samstag bis Samstag. Wetter war nicht so berauschend. Viel Regen. Sonne nur an 3 Tagen.
    Montagnacht zog eine Kaltfront über den See. Es goss wie aus Kübeln, den ganzen Mittwoch.
    Danach erholte sich das Wetter nur kurz und wurde dann einfach nicht mehr so richtig schön.
    Bei der gestrigen Heimfahrt hatten noch ettliche Gipfel auf dem Weg nach Germany eine weiße Haube auf. Der Brenner, Fernpass,...
    Wird wohl auf dem Stilfserjoch nicht anders sein?
    Hab mal ein Bild mit Blick von Limone auf die gegenüberliegende Seite des Sees angehängt. Aufnahme vom Dienstag um 10.35Uhr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1287.jpg  

  6. Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    67

    Standard

    #16
    Servus zusammen.Wer oder was sind Joghurtbecher.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Zasster
    Servus zusammen.Wer oder was sind Joghurtbecher.
    hat nichts mit Danone zu tun. Nur mal so vorab. Als Tipp.

    Das Stilfser reizt _mich_ übrigens nicht sonderlich. Mal gefahren und gesehen haben, OK. Dann reicht es wieder für einige Jahre.
    ...aber wie so häufig: Geschmacksache.

    Gruß

  8. Andy HN Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Zasster
    Servus zusammen.Wer oder was sind Joghurtbecher.

    Das ist ein Joghurtbecher


  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Andreas Hohenstatt
    Das ist ein Joghurtbecher
    Das ist DER Joghurtbecher, der Urvater sozusagen

  10. Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    #20
    Sieht eher aus wie ein überdimensionaler Staubsauger!?
    Dient wohl auch als Vorlage für die Rollerwelt???


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Maut am Stilfser Joch...
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Reise
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 19:30
  2. Großglockner und Stilfser-Joch Pässe
    Von bugatti im Forum Reise
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:31
  3. Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer
    Von MacDubh im Forum Reise
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 12:33
  4. Frage zu Kurzaufenthalt Stilfser Joch
    Von alex1100 im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 15:29
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 13:54