Hallo Susanne,
da ich erst neu im Forum bin, hier mein TIP:
Hotel Tyrolia in Località Malga Ciapela, 32020 Rocca Pietore.
Das Hotel ist direkt im Zentrum des Wahnsinns. Alle Pässe der Dolomiten sind von dort nur einen Katzensprungs entfernt.
Siehst du dann auf googlemaps.
Die Zimmer sind von der Größe her gut und mit Balkon.
Die Betreiber Iva und Mauritius sind herzensgute Leute.
Die 1/2 Pension ist OK mit auswählbarem Menue am Abend.

Solltest du dahin fahren, bestell Iva und Mauritius schöne Grüße von Karsten aus München.

Ich habe schon 2x eine Gruppenreise zu dem Hotel organisiert (5.713 das letzte mal) und es war immer sehr, sehr gut.

Ist das einzige Biker Hotel, das ich kenne, bei dem die Mopeten auf der Sonnenterrasse parken und sich niemand beschwert, wenn man dort auch die Kette fettet. (also für 800ter quasi ;o))

Gruß
dusty