Ergebnis 1 bis 5 von 5

Unterkunft in Corvara

Erstellt von highside, 19.08.2007, 22:28 Uhr · 4 Antworten · 676 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    27

    Frage Unterkunft in Corvara

    #1
    Hallo Dolomitenreisende,

    kann mir vielleicht jemand brauchbare Unterkünfte für den Bereich in oder um Corvara (I) nennen? Wir fahren kommenden Monat für eine Woche in die Dolos und würden gerne für mehrere Tage fest Quartier in Corvara beziehen, da sich diese recht zentrale Lage gut als "Basislager" eignet.

    Ich habe Pensionen in der Preisklasse bis 30,- Teuro für Ü/F im Sinn, also nicht unbedingt ixs-Stren-Luxushotels.

    Das Angebot ist zwar recht groß, aber es kann ja nicht Schaden, auf bereits gemachte Erfahrungen zurück zu greifen

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Hmm... wir haben in La Villa übernachtet, das ist ca. 3 km von Corvara entfernt. Die hatten keine Doppelzimmer und wir haben daher eine ganze Wohnung bekommen, von der ein Schlafzimmer verschlossen wurde. Machte summa summarum ca. 50 qm Wohnung inkl. 30qm Balkon(e), Küche, WoZi etc. für 35 eur p.p./Nacht... das war klasse und ich kann´s nur empfehlen!

    Auf der Website sind einige Bilder (die meisten sind aus der Wohnung, die wir hatten ). Wenn Du mehr Fotos sehen willst... ich hab einige.

  3. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von highside
    Hallo Dolomitenreisende,

    kann mir vielleicht jemand brauchbare Unterkünfte für den Bereich in oder um Corvara (I) nennen? Wir fahren kommenden Monat für eine Woche in die Dolos und würden gerne für mehrere Tage fest Quartier in Corvara beziehen, da sich diese recht zentrale Lage gut als "Basislager" eignet.

    Ich habe Pensionen in der Preisklasse bis 30,- Teuro für Ü/F im Sinn, also nicht unbedingt ixs-Stren-Luxushotels.

    Das Angebot ist zwar recht groß, aber es kann ja nicht Schaden, auf bereits gemachte Erfahrungen zurück zu greifen
    Hallo,
    es gibt ein sehr schönes Motorradhotel zwischen Corvara und Arabba also
    mittendrin. Das Hotel liegt oben auf dem Berg und heißt Monte Cherz. Es gibt auch eine Internetseite davon. Ein super Ausgangspunkt für die Dolos.
    Ich selber war schon 3 mal dort. Lockere Atmosphäre, gutes Essen zivile
    Preise. Kann ich nur empfehlen.
    Ein sehr gutes Hotel mit vielen Moppedfahrer ist auch das Olympia am Ortsausgang von Arabba.
    Viel Spaß bei der Tour und berichte mal wie es war. Mir kribbeln schon wieder die Finger obwohl ich gerade vom Lago Maggiore zurück bin.

    Grüße

    herbie

  4. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #4
    Ok, ist nicht direkt in Corvara, sondern in Ortisei (St. Ulrich):Hotel Digon!
    Sehr nette Betreiber, tolles Essen (HP), ca. 35 €/Pers/Nacht in klasse Zimmern. Auserdem grosse Garage für die Mopeds. Wir fahren bestimmt wieder hin.

    Gruss aus dem Rheinland!

    Klaus

  5. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #5
    Ich kann noch die Pension Reutlingen in Colfosco bieten.
    Ist eine Ortschaft neben Corvara
    Da war ich schon öfter und gehe auch demnächst wieder hin.
    Ist sehr familiär und super Frühstück.
    Und direkt am "Berg"
    Die wurde auch von Motorradzeitungen schon empfohlen
    http://www.garni-reutlingen.com/index.html


 

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Pfalz
    Von Jango im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 17:45
  2. Unterkunft Slowenien
    Von schmidl im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:57
  3. Unterkunft auf Korsika
    Von Lumpenseckel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:43
  4. Unterkunft Friaul ?
    Von schmiddi im Forum Reise
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 16:57
  5. Unterkunft Comer See
    Von qtreiber im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 21:15