Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Unterkunft in den Dolomiten gesucht für 2010

Erstellt von Bearloe, 23.08.2009, 12:54 Uhr · 24 Antworten · 3.496 Aufrufe

  1. Gröj Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mich Crespo nur anschliessen.

    Sehr grosse, top eingerichtete Zimmer, Essen klasse, ruhig, Lage trotz kurz vorm Pass sehr zentral.

    Waren im Juni eine Woche da und werden sicher wieder kommen.
    Hallo!

    "Maria" ist OK, falls es auch ein paar Euro teurer sein darf, könnte ich euch das "Pütia" gleich nebenan empfehlen.
    Etwas neuer, moderner und mit einer spitzen Küche!
    Grosse DZ, aber auch Appartments vorhanden.

  2. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Hallo,

    der Unterschied liegt nur darin, dass Du vom Nebenhaus über die Strasse musst, um zum Essen zu kommen. Bei schlechtem Wetter gibts auch einen Tunnel unter der Strasse.
    Hallo Peter,

    danke für den Hinweis.
    Ein paar Schritte vor dem Abendessen sollen ja bekanntlich die Verdauung anregen .

    Lieben Gruß

    Bearloe

  3. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Hallo qtreiber,

    vielen Dank, werde ich mir am Wochenende gleich mal anschauen.

    Lieben Gruß

    Bearloe

  4. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    Ich war schon mehrfach im
    www.castellatemar.it
    Kurz unterhalb der Passhöhe vom Karerpass. Liegt absolut zentral für ausgedehnte Dolomitentouren.
    Im Hotel gibt es ausgearbeitete Tourenvorschläge, einmal die Woche eine geführte Ausfahrt mit dem Inhaber, lecker Essen, Sauna, Schrauberecke, Garage und auch genügend Parkplatz, falls Ihr mit Dose und Hänger anreist.
    Hallo qualinator,

    das Castel Latemar kenne ich aus einem Motorradmagazin. Danke für die Auffrischung - ich werde die Seite am Wochenende mal ansurfen.

    Lieben Gruß

    Bearloe

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #15
    @qtreiber,
    sorry, den hinter Deiner Anmerkung habe ich wohl echt übersehen, muss mal mit meinem Augenarzt reden. Aber das Castel Latemar finde ich wirklich gut. Ich war dort vor fast 10 Jahren zum ersten Mal per Zufall und komme auch heute noch gerne hin.

    Mit Übernachtungstipps in den franz. Alpen und in Friaul kann ich noch dienen, Arabba meide ich übrigens auch, fahre höchstens schnell durch und das Mondschein kann mir auch im selbigen begegnen...

    Also Axt beiseite

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    #16
    Hi,
    ich war jetzt schon öfters mit einer Gruppe Motorradfahrer in den Dolomiten und wir sind jedes mal in Völs am Schlern bei Rose Wenzer abgestiegen: http://www.hotel-rose-wenzer.it/
    Nettes Hotel mit kleinem Pool, schönen Zimmer, Tiefgarage und ruhiger Lage mit tollem Ausblick. Der Ort selber ist auch sehr nett und verschlafen Im Hotel sprechen alle Deutsch.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    Also Axt beiseite
    so oder so.




    Friaul und Frankreich sind hochinteressant.




  8. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #18
    Im Tschantnaihof war ich auch schon öfters. In letzter Zeit haben die so einen Zulauf, dass ich als Einzelreisender dort nicht mehr unterkomme. Die Lage (oberhalb von Steinegg) ist gigantisch und man ist direkt in Richtung ......pass zur Sella Ronda. War letzte Woche (Hochsaison) in der Gegend, hab auch nochmal in Steinegg gewohnt. Überall freie Zimmer und alles wirbt neuerdings mit "Bikers Welcome".
    Gruss Thomas

  9. Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    #19
    Servus,
    wir waren schon mal mit ner ganzen Horde im Hotel Olympia in Arrabba.
    Preis - Leistungsverhältnis war O.K. Schrauberecke, Hochdruckreiniger vorhanden.
    Vor allem ist Arrabba ein idealer Ausgangspunkt für tolle Touren!

    Viel Spaß und gute Fahrt

    Q- Gruß

  10. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Cool olympia

    #20
    Zitat Zitat von Flaschner Beitrag anzeigen
    Servus,
    wir waren schon mal mit ner ganzen Horde im Hotel Olympia in Arrabba.
    Preis - Leistungsverhältnis war O.K. Schrauberecke, Hochdruckreiniger vorhanden.
    Vor allem ist Arrabba ein idealer Ausgangspunkt für tolle Touren!

    Viel Spaß und gute Fahrt

    Q- Gruß
    dem kann ich mich nur anschliessen
    arraba ist eh der beste ort um in den fun-park einzusteigen
    gruss basti


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 10:45
  2. Dolomiten - Sperrungen Juni/Juli 2010
    Von lechfelder im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 06:58
  3. Dolomiten * 08.-12.05.2010
    Von wasches im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 15:15
  4. Dolomiten 2010
    Von gsgerdchen im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 09:12
  5. [Suche] Unterkunft Sardinien 2010
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 10:25