Ergebnis 1 bis 7 von 7

Unterkunft südliches Aostatal

Erstellt von dolphinandmoon, 17.08.2016, 21:17 Uhr · 6 Antworten · 890 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard Unterkunft südliches Aostatal

    #1
    Da sicher schon einige von Euch in der Gegend waren, bin ich mit meinem Anliegen hier gut aufgehoben.

    Wir wollen die Strecke vom Tessin nach Val d'Isere ganz gemütlich überbrücken, sprich am nächsten Tag ausgeruht die Pässe geniessen. Deshalb suche ich einen Tip für eine gute Übernachtungsmöglichkeit im Raum von Ivrea (Umkreis 50 km).

    2016-08-17-17_16_57-google-maps.jpg

  2. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard

    #2
    Tja... es scheint keiner fährt in der Gegend oder in einem Stück durch. Also alles einmal umgeplant und andere Ziele und Pässe genommen...

  3. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    408

    Standard

    #3
    Den hätte ich gehabt, aber leider erst heute gelesen. Ca. 30 min von Ivrea in Val Chiusella. Für alle die einen richtig ruhigen Urlaub wollen und gutes Essen mögen. http://albergominiere.com
    ich bin da öfter in der Ecke.
    Sturmi


  4. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard

    #4
    Hoi Sturmi

    Vielen Dank für den Tip... Da der Teil erst gegen Ende kommt, kann ich ihn noch in Ruhe planen und weiterschauen.

    Gruss
    Dieter

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    18.482

    Standard

    #5
    ich hab es auch erst heute gelesen - ein bißchen weiter entfernt zwar aber wir waren mit dem Hotel Edelweis auch sehr zufrieden .
    Sehr nettes Personal und eine Tiefgarage

    Contatti

  6. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard

    #6
    Hoi LaCy-boGSer
    Vielen herzlichen Dank für den heissen Tip! Jetzt gehts aber zuerst mal los und zu den ersten Pässen . Wir werden in den nächsten Tagen ganz gemütlich bei einem Glas Wein die beiden Vorschläge anschauen und kucken wie wir sie in eine Tour einbauen.

  7. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    #7
    Servus,

    wir haben letztes Jahr mal direkt in Ivrea übernachtet.

    Das Hotel hieß Albergo Luca, war sehr zentral gelegen und war einfach aber absolut okay (parken konnten wir im abgesperrten Hinterhof).
    Adresse:
    Corso Giuseppe Garibaldi, 58, 10015 Ivrea TO, Italie


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 01:41
  2. Unterkunft Garmisch 2006
    Von kieselchen im Forum Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 13:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 14:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 23:15
  5. Chiemsee / Traunstein Unterkunft gesucht
    Von LeonX im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 00:37