Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Unterkunft Venedig Hafennähe

Erstellt von David, 20.06.2009, 12:45 Uhr · 12 Antworten · 1.354 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    106

    Pfeil Unterkunft Venedig Hafennähe

    #1
    Hallo

    Werde in 2 Wochen über Innsbruck nach Venedig fahren um dort die Fähre nach Igoumennitsa ( Greece) zu nehmen. Nun meine Frage : Hat jemand Erfahrung mit einer Übernachtungsmöglichkeit in Venedig , in der auch das beladene Motorrad über Nacht gut geparkt steht ,soll heißen in einer Garage etc. ??


    Muß auch nicht unmittelbar in oder um Venedig sein..





    Danke,David !!!

  2. Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    106

    Pfeil

    #2
    ...keiner der schon mal mit der Fähre nach Griechenland gefahren ist, und vorher übernachtet hat !!!!

  3. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #3
    Hallo

    Wir sind zwar nicht nach Greece gefahren, haben aber trotzdem übernachtet. Es ist nicht weit weg von Venedig und wir haben alles in die Garage stellen können. Schau mal dort: http://www.viamundis.com/de/hotel-eu...-chioggia.html

  4. Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    106

    Pfeil

    #4
    Vielen Dank...werde mal eine Anfrage starten....

  5. Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    220

    Standard Venedig

    #5
    Hi
    Wir haben schon 2mal Im hotel Oasi in Conselve übernachtet.www.hoteloasi.com
    War immer gut.Wir haben dort in der Gegend sonst eigentlich immer nur schlechter Erfahrungen gesammelt,
    Schönen Urlaub(wo gehts genau hin nach Greece?)
    gruss Uwe

  6. Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    #6
    Hallo David
    wir waren letztes Jahr für ein paar Tage in Venedig und haben im Hotel Trieste in Mestre übernachtet. Das Hotel liegt genau gegenüber dem Bahnhof nach Venedig und wir konnten die Q im geschlossenen Innenhof parken. Das Hotel ist zweckmässig eingerichtet, aber es hat eher kleine Zimmer. Alles in allem war es ok.
    http://www.hoteltrieste.com/de/index.htm

  7. Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    106

    Pfeil

    #7
    Danke,habe bei beiden Hotels eine Anfrage auf Verfügbarkeit gemacht.


    Ich hatte vor quer nach Thessaloniki zu fahren, und dann runter nach Halkidiki und die einzelnen Finger mir anschauen.

  8. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #8
    Hallo David!
    Fahr dann auch unbedingt nach Sarti.Toller Ort!Ich war im Mai zum 18.Mal da.Bestell Christo und dem Österreicher in der Ouzerie am Markt einen Gruß vom Karl.Die beiden kennen auch die Wege direkt über den Ithamos nach Pathenon und Marmaras.Lohnt sich.

    Gruß
    Karl

  9. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard Sithonia

    #9
    Das erwartet dich auf Sithonia!

  10. Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    106

    Pfeil

    #10
    Hallo Karl

    Das ist ja jetzt mehr als Zufall. Könntest Du mir bitte mal die Adresse zukommen lassen, und eventuell den einen oder anderen Tip !!
    Wir hatten als zweiten Halt Sarti fest eingeplant.Würde da doch gerne einiges mehr zu erfahren..
    Denke mal das ihr auch mit der Fähre von Igoumenitsa nach Venedig gefahren seit ??!! Hast Du dort eventuell auch einen brauchbaren Tip zur Übernachtung ?

    Gruß David


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Venedig Unterkunft
    Von erika24 im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 21:13
  2. Venedig zum Wolfgangsee
    Von erika24 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 12:16
  3. Unterkunft in Venedig???
    Von Frechdachs im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 16:30
  4. Unterkuft in Venedig
    Von desertbeast im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 21:14
  5. Insbruck bis Venedig
    Von David im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 20:25