Welche Ersatzteile sind sinnvoll für eine Spanienreise R1200GS Bj. 2011

Diskutiere Welche Ersatzteile sind sinnvoll für eine Spanienreise R1200GS Bj. 2011 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Dann fahr doch mit Fernlicht bis zur nächsten beleuchteten Stelle ;)
friedr

friedr

Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
152
Ort
zu Hause
Modell
R 1200 GS LC
ehrlich, auf die Idee wäre ich ja nie gekommen.

Natürlich habe ich das gemacht, aber 1. muss man dann alle Nase lang entweder jemanden blenden, oder ausschalten, zudem leuchtet das kein Stück die Seiten aus. Und es war stockfinster rundum, dass man nicht einmal bis zum Randstein sehen konnte
Hallo Schlonz,
entschuldige bitte, ich wollte dir nur helfen.

Da brauchst du nicht gleich in Sarkasmus verfallen!

Ich fahre auch nur zum hobby Motorrad, aber dass es stockfinster rundum war, dass man nicht einmal bis zum Randstein sehen konnte, habe ich leider noch nicht erlebt. Bei fast 200000 Km. "Es kommt natürlich immer auf den Standpunkt des Betrachters an."

Gruß Friedr.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Dann fahr doch mit Fernlicht bis zur nächsten beleuchteten Stelle ;)
haha, lustig. Fallen Dir in den Alpen keine Stellen ein, die nächtens wirklich sehr dunkel und eben nicht künstlich beleuchtet sind? Mir schon. Mit Fernlicht gefahren bin ich ja und wurde permanent angelichthupt, wenn einer entgegen kam. Ich habe ferner auch nicht geschrieben, dass das alles unmöglich machte, es war lediglich alles andere als spaßig, aber dort festgenagelt war ich deswegen nicht. Habe nur geschrieben, dass ich wegen diesem Ereignis stets ein Birnchen unter der Sitzbank mit führte und ich habe es dann auch tatsächlich unterwegs ein Mal gebraucht
 
Thema:

Welche Ersatzteile sind sinnvoll für eine Spanienreise R1200GS Bj. 2011

Welche Ersatzteile sind sinnvoll für eine Spanienreise R1200GS Bj. 2011 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Ersatzteile

    Original Ersatzteile: Verkaufe folgende Original-Ersatzteile für eine R 1200 GS, Bj 2008, 0303. Anhand der Teilenummern kann man zb. bei leebmann nachsehen, bei welchen...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht

    Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht: Ich habe heute an der linken Fussraste und dem Schalthebel gebastelt, letzteren musste ich abschrauben, um an den Bolzen der Fussraste zu kommen...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Biete Sonstiges Ersatzteile für r1100gs Bj.95

    Ersatzteile für r1100gs Bj.95: Ich nehme meine alte Gs nach einem Unfall auseinander. Aber es gibt noch viele Ersatzteile. Tank,LED Scheinwerfer, Felgen, Getriebe...
  • Ersatzteile für r1100gs Bj.95 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Ersatzteile

    Original Ersatzteile: Verkaufe folgende Original-Ersatzteile für eine R 1200 GS, Bj 2008, 0303. Anhand der Teilenummern kann man zb. bei leebmann nachsehen, bei welchen...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht

    Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht: Ich habe heute an der linken Fussraste und dem Schalthebel gebastelt, letzteren musste ich abschrauben, um an den Bolzen der Fussraste zu kommen...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Biete Sonstiges Ersatzteile für r1100gs Bj.95

    Ersatzteile für r1100gs Bj.95: Ich nehme meine alte Gs nach einem Unfall auseinander. Aber es gibt noch viele Ersatzteile. Tank,LED Scheinwerfer, Felgen, Getriebe...
  • Oben