Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Wer kennt sich im Schwarzwald aus?

Erstellt von Friedberger, 06.08.2012, 00:20 Uhr · 44 Antworten · 5.347 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Einverstanden, das geht auch. Den Kraichgau, oder wie diese fürchterliche Gegend südlich hinter Heidelberg heißt, meinte ich.

    Oh, oh, wenn das mal gut geht.

    Gruß Thomas
    ne ich wollte schon im Schwarzwald bleiben - KA - Bad Herrenalb - Murgtal - Rote Lache und dann später FDS ab da wurden Möglichkeiten genannt.

    Oder ab FDS über 24 Höfe (ne flotte Strasse da jetzt) nach Niedereschach zur GS Challenge. Von da aus dann den beschriebenen Roadbooks folgen - das ist was ganz was tolles!!
    Grüße

  2. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #42
    Ups...besser Spät als Nie ....als da währen Hexenlochmühle ( Anfahrt über Urachtalstr...über B500 rüber in den Wald und dem Navi folgen ) zum kurzen Freibrennen von Triberg nach St.Georgen Noch was ? Schloss Schramberg ( Ruine ) ...am besten ein Ziel in Navi eingeben und Motorradanfahrt langsam wählen...dann gehts auch über schöne kleine Strassen.

  3. Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    27

    Standard

    #43
    hallo zusammen,

    wir sind wieder zurück nach 800 km schwarzwald. ich glaub wir sind so ziemlich jede befahrbare strasse gefahren und durch zufall war sogar ne kleine schotter und waldstrecke dabei.
    ich hatte ja vorher die route geplant und immer auf die kleinsten strassen gezogen und da hat uns das navi echt durch den wald geführt. war cool, zwar nur 2 km oder so, aber immer hin. bilder und bericht werden noch folgen.

    liebe grüße

    nadine

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #44
    Wer einmal im Schwarzwald war kommt wieder. Wenn man meint, so ziemlich alles dort zu kennen, dann weicht man in die Vogesen aus.

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    Wer einmal im Schwarzwald war kommt wieder. Wenn man meint, so ziemlich alles dort zu kennen, dann weicht man in die Vogesen aus.
    Aber erst wenn man alle Roadbooks der GS Challenge abgefahren hat - oder halt zum Rotwein genießen.
    Grüße


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. wer kennt sich mit garantieverlängerung aus ?
    Von metzi1970 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 09:23
  2. Alicante wer kennt sich aus
    Von juekl im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:48
  3. 2 Ventile Wer kennt sich mit der R45 Bj.82 aus
    Von Bogdan im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 00:50
  4. wer kennt sich mit SUV`s aus?
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:23
  5. ATV, wer kennt sich aus???
    Von cpt.mo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 00:44