Flohmarkt (Erlös: Spende an Forenbetreiber)

Diskutiere Flohmarkt (Erlös: Spende an Forenbetreiber) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein Angebot steht schon. Ich möchte bis zum Dienstag (da werden die Bücher dann verschickt) abwarten und der Höchstbietende kann sie haben. Geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beak

Gast
Ein Angebot steht schon.
Ich möchte bis zum Dienstag (da werden die Bücher dann verschickt) abwarten und der Höchstbietende kann sie haben. Geht ja um einen guten Zweck! :)
Zur Info: Der Neuwert der Bücher liegt bei 27.- Euro, beide sind zwar schon gelesen, aber so gut wie neuwertig.
 
D

Denkerle

Gast
Ted Simon´s "Jupiters Träume"

hätte am Buch "Ted Simon´s "Jupiters Träume" Interesse...

Biete 10€

Gruß Sonya
 
B

beak

Gast
Um das Thema "Forumsspende" noch etwas zu forcieren, hier mal ein kleiner Zwischenbericht:
Bisher 2 Angebote, Sonya ist bisher die Höchstbietende!
 
B

beak

Gast
Liebe Sonya,
das Buch von Ted Simon gehört Dir!

"Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten" wäre noch zu haben.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
alles richtig ?

Auch bei der DVD "Sand aufs Herz" liegst DU richtig - noch zu haben ;)
 
B

beak

Gast
Das Buch "Zen, die Kunst ein Motorrad zu warten" ist nun auch verkauft!
 
H

HP2Sascha

Gast
An alle Interessenten:

Bitte in diesem thread "Bedarf" anmelden, damit andere Interessenten sehen dass es "zu spät" ist ;).

Die Bankverbindung erhält der "Käufer" dann von Tobias oder einem Mod per PN. :cool:
Hierzu bitte Info vom Verkäufer direkt an Tobias (notfalls an einen der Mods).

Nach Zahlungseingang erfolgt die Meldung von Tobias über Zahlungseingang. :)

Es kann versendet werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
An alle Interessenten:

Bitte in diesem thread "Bedarf" anmelden, damit andere Interessenten sehen dass es "zu spät" ist ;).

Die Bankverbindung erhält der "Käufer" dann von Tobias oder einem Mod per PN. :cool:
Hierzu bitte Info vom Verkäufer direkt an Tobias (notfalls an einen der Mods).

Nach Zahlungseingang erfolgt die Meldung von Tobias über Zahlungseingang. :)

Es kann versendet werden. :)

Moin Sascha,
wir haben das beim "Verkauf" der Bücher auf "VB" (Vertrauensbasis :D) geregelt.
Ich find´s nur schade, dass hier so wenig los ist... Aber, es kann ja noch werden.
Schönen Tag noch!!!
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Sand aufs Herz

PN ist angekommen, die Sache geht ihren Gang ;)
 
D

Dougal

Gast
Moin!
Irgendwie komisch...
2200 Hits, aber kaum einer fühlt sich bemüßigt oder angesprochen mal eine Kleinigkeit einzustellen und damit zu spenden.
Schade, da doch alle "Gucker" bestimmt schon den einen oder anderen Nutzen aus dem gesammelten Wissen der Forenmitglieder gezogen haben,oder?

Klar, keiner muß ....ich persönlich fände es aber eine schöne Geste den Moderatoren gegenüber ( meine persönliche Meinung!)

Aber wie heißt es so schön :
Die Menschen sind schlecht, die denken an sich; nur ich bin recht- ich denk' an mich!
Oder so ähnlich....

In diesem Sinne

Michael
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Moin!
Irgendwie komisch...
2200 Hits, aber kaum einer fühlt sich bemüßigt oder angesprochen mal eine Kleinigkeit einzustellen und damit zu spenden.


Michael
Werde morgen mal in Schränken und Keller forschen. Habe sicher noch viele Dinge, die neuwertig und gut sind, nur nicht von mir gebraucht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt (Erlös: Spende an Forenbetreiber)

Flohmarkt (Erlös: Spende an Forenbetreiber) - Ähnliche Themen

  • Beerdigung bon Gary on Adventure und Spende

    Beerdigung bon Gary on Adventure und Spende: Für alle die ihm die letzte Ehre geben möchten. Wer die Familie unterstützen möchte mit einer kleinen Spende, kann das hier tun...
  • Flohmarkt (Erlös an Admin)

    Flohmarkt (Erlös an Admin): Hallo, ein neues Präfix im Biete Bereich "Flohmarkt Erlös an Admin" würde zu einer besserer Wahrnehmung der Angebote führen. So wie es zur zeit...
  • Flohmarkt bei Globetrotter

    Flohmarkt bei Globetrotter: ich hatte irgend jemandem mal versprochen bescheid zu geben, wann bei Globetrotter in HH Flohmarkt ist Bescheid am Samstag 22.10 ist Flohmarkt
  • Biete Sonstiges ToolTube - Erlös für's Forum

    ToolTube - Erlös für's Forum: Hallo, ich habe eine Tube, aber ich finde an meinem Moped keinen Platz an dem sie mir gefallen will, daher biete ich das Teil zum Mindestpreis...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Flohmarkt 11xx GS

    Flohmarkt 11xx GS: Hallo ;) biete verschiedene übriggebliebene Dinge von meiner 1100 GS an. Zähle hier nur auf was alles vorhanden ist und derjenige mit Interesse...
  • Flohmarkt 11xx GS - Ähnliche Themen

  • Beerdigung bon Gary on Adventure und Spende

    Beerdigung bon Gary on Adventure und Spende: Für alle die ihm die letzte Ehre geben möchten. Wer die Familie unterstützen möchte mit einer kleinen Spende, kann das hier tun...
  • Flohmarkt (Erlös an Admin)

    Flohmarkt (Erlös an Admin): Hallo, ein neues Präfix im Biete Bereich "Flohmarkt Erlös an Admin" würde zu einer besserer Wahrnehmung der Angebote führen. So wie es zur zeit...
  • Flohmarkt bei Globetrotter

    Flohmarkt bei Globetrotter: ich hatte irgend jemandem mal versprochen bescheid zu geben, wann bei Globetrotter in HH Flohmarkt ist Bescheid am Samstag 22.10 ist Flohmarkt
  • Biete Sonstiges ToolTube - Erlös für's Forum

    ToolTube - Erlös für's Forum: Hallo, ich habe eine Tube, aber ich finde an meinem Moped keinen Platz an dem sie mir gefallen will, daher biete ich das Teil zum Mindestpreis...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Flohmarkt 11xx GS

    Flohmarkt 11xx GS: Hallo ;) biete verschiedene übriggebliebene Dinge von meiner 1100 GS an. Zähle hier nur auf was alles vorhanden ist und derjenige mit Interesse...
  • Oben