Flohmarkt (Erlös: Spende an Forenbetreiber)

Diskutiere Flohmarkt (Erlös: Spende an Forenbetreiber) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So, der 27.01. ist erreicht bzw. wir haben ja schon den 29.01. Da nichts mehr passiert ist, denke ich mal, dass niemand mehr Interesse an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pouakai

Gast
So, der 27.01. ist erreicht bzw. wir haben ja schon den 29.01.
Da nichts mehr passiert ist, denke ich mal, dass niemand mehr Interesse an den Heften hat.
Also Kurven-Rider, ich darf Dich herzlich beglückwünschen und als Forenuser sag ich Dir Danke, dass Du mit Deiner Spende dafür sorgst den Betreiben das Leben etwas leichter zu machen ich weiterhin Nutzen aus dem Forum ziehen kann.

Kontodaten und den Rest machen wir per PM
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
CEBIT Ticket für 10 €

Hallo,

ich biete ein Cebit Ticket an. Es handelt sich um ein elektronisches Ticket. Mit dem Code muss man sich bei der Cebit registrieren und kann dann das Ticket sofort ausdrucken.

Preis 10 €

Geld direkt an den Forumadmin
 
P

Pouakai

Gast
Tourenfahrer Jahrgang 2011, 1995 & 1996

So, nachdem es jetzt schon 2x geklappt hat dem Forum was gutes zu tun versuche ich es ein drittes Mal.

Ich biete hier vom Tourenfahrer die kompletten Jahrgänge
1995 = 7 Hefte
1996 = 7 Hefte
2011 = 12 Hefte

= 10kg purer Lesespaß

an.

Wer bis zum 23.03.2012 24:00 Uhr das höchste Gebot abgibt, bekommt den Zuschlag. Portokosten betragen 5,90 € welche von mir komplett übernommen werden, wenn das Höchstgebot 20,- € erreicht oder überschreitet.
Wenn ich die Bestätigung hier vom Forenadmin bekomme, dass das Geld auf dem Forenkonto eingegangen ist, versende ich das Paket.

Gruß
Pouakai
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Dann fang ich mal an 20 €
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Original ToolTube z.B. für 12er ADV

Hallo,

ich möchte gerne zu Gunsten des Forums:

1 Stück Tool Tube

verkaufen.

Die mitgelieferten Halter passen optimal für die 12er ADV (zwischen rechter Alubox und Rahmen).
Es handelt sich um das original Teil aus USA. Hat vor 4 Jahren knapp 90USD gekostet. Besteht aus Alu, hat einen verschraubten Deckel der mit O-Ring abgedichtet ist und besitzt eine kleine Inbus Madenschraube zur Deckelsicherung. Sieht recht edel aus. Ich benötige das Teil nicht mehr, da ich mir an die neue ADV diese Zusatzbox aus Italien geschraubt habe.

Ich denke € 25,- ist ein fairer Preis - außerdem ein gutes Werk (für's Forum) :)
Versandkosten übernehme ich innerhalb D!

Foto hab ich leider nicht, aber Ihr wisst sicher auch so was ich meine.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pouakai

Gast
Hallo Leute, der 23.03 ist nicht mehr weit, gehen da nicht noch ein paar Euros? Es ist doch nicht für mich sondern für das Forum und es gibt ja auch was dafür. Da inzw. 20,- € geboten wurden geht das Porto sowieso auf meine Kappe. Also, wer bietet 25,- €?
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG!

Hallo,

ich möchte gerne zu Gunsten des Forums:

1 Stück Tool Tube

verkaufen.

Die mitgelieferten Halter passen optimal für die 12er ADV (zwischen rechter Alubox und Rahmen).
Es handelt sich um das original Teil aus USA. Hat vor 4 Jahren knapp 90USD gekostet. Besteht aus Alu, hat einen verschraubten Deckel der mit O-Ring abgedichtet ist und besitzt eine kleine Inbus Madenschraube zur Deckelsicherung. Sieht recht edel aus. Ich benötige das Teil nicht mehr, da ich mir an die neue ADV diese Zusatzbox aus Italien geschraubt habe.

Ich denke € 25,- ist ein fairer Preis - außerdem ein gutes Werk (für's Forum) :)
Versandkosten übernehme ich innerhalb D!

Foto hab ich leider nicht, aber Ihr wisst sicher auch so was ich meine.

Gruß
Thomas
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hab von monopod im GuMo ein Buch gekauft.
Der Kaufpreis soll an den Admin als Spende gehen.
Schickt mir bitte mal jemand der Mods die Bankverbindung per PN?
 
P

Pouakai

Gast
So,Tobias ist ja bekanntermaßen ein beschäftigter Mensch und ich glaube an das gute im Menschen, darum habe ich inzw. das Paket an Michael68 abgesendet obwohl ich noch nichts von Tobias gehört habe. Es scheint ja auch schon angekommen zu sein - wünsche viel Spaß beim lesen.
 
P

Pouakai

Gast
32 Motorradzeitschriften zum versteigern...

So, jetzt biete ich den letzten Stapel an Motorradzeitschriften gegen eine Forenspende an. 10kg Motorradspass pur....

Also ich biete hier

5x Motorrad & Reisen 01-05/2011
6x Motorrad Abenteuer 01-06/2011 (kompletter Jahrgang)
5x Tourenfahrer 01-06/1997
6x Reise Motorrad 01-06/1996 (kompletter Jahrgang)
6x Reise Motorrad 01-06/2011 (kompletter Jahrgang)
4x Motorrad Touren 03-06/1991

gegen das Höchstgebot bis zum 22.04.2012 18:00 Uhr an.

Und wie immer gilt, ab 20,- € Forenspende zahl ich das Porto (5,90 €) aus meiner Tasche, ansonsten Höchstgebot + 5,90€ Porto. Die Kontoverbindung für das Forenkonto erfahrt Ihr nach Beendigung der Versteigerung entweder von mir oder Tobias selber. Bekomme ich von Tobias Bescheid, dass das Geld auf dem Konto angekommen ist, geht das Paket auf Reise. Also tue Gutes und biete viel! ;) Alle Forennutzer sagen Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
So, jetzt biete ich den letzten Stapel an Motorradzeitschriften gegen eine Forenspende an. 10kg Motorradspass pur....

Also ich biete hier

5x Motorrad & Reisen 01-05/2011
6x Motorrad Abenteuer 01-06/2011 (kompletter Jahrgang)
5x Tourenfahrer 01-06/1997
6x Reise Motorrad 01-06/1996 (kompletter Jahrgang)
6x Reise Motorrad 01-06/2011 (kompletter Jahrgang)
4x Motorrad Touren 03-06/1991

gegen das Höchstgebot bis zum 22.04.2012 18:00 Uhr an.

Und wie immer gilt, ab 20,- € Forenspende zahl ich das Porto (5,90 €) aus meiner Tasche, ansonsten Höchstgebot + 5,90€ Porto. Die Kontoverbindung für das Forenkonto erfahrt Ihr nach Beendigung der Versteigerung entweder von mir oder Tobias selber. Bekomme ich von Tobias Bescheid, dass das Geld auf dem Konto angekommen ist, geht das Paket auf Reise. Also tue Gutes und biete viel! ;) Alle Forennutzer sagen Danke!
OK, 20€ sind im Pott :D
Falls niemand mehr bietet bitte um die Kontodaten per PN, aber kann ja auch noch mehr werden ;)
 
P

Pouakai

Gast
Dann erhöh ich mal auf 22 € :) für die Zeitschriften
Das hört man(n) gerne :D - vielleicht findet sich ja noch jemand und bietet noch € 25,- das hört sich viel besser an. ;)
Aber mal eine andere Frage, ich habe mich im Kalender verschaut und das Angebot geht über 14 Tage. Gibt es Einsprüche wenn ich den Zeitraum verkürze auf morgen Abend 18:00 Uhr? Die Erfahrung zeigt, dass sich dann sowieso nicht mehr all zuviel tut.
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Keinen Einspruch meinerseits, aber 25.- sind jetzt im Pott :)
 
P

Pouakai

Gast
Ist da 27,50 oder sogar 30,- Euro für "unser" Forum realistisch? :cool:
Ok, war wohl unrealistisch...:D

Egal, hiermit darf ich dir Lawman zum Erwerb der Zeitschriften gratulieren. Die Bankverbindung von Tobias sende ich dir per PN. Wenn ich von Tobias bescheid bekomme, dass das Geld auf dem Konto ist, versende ich die Zeitschriften.

Gruß
Pouakai
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Alles klar, andere geben das Geld für´s Kino oder Essen aus,
ich hab was zum Lesen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt (Erlös: Spende an Forenbetreiber)

Flohmarkt (Erlös: Spende an Forenbetreiber) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende

    MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende: Habe einige MO BMW Motorrad Sonderausgaben und eine Motorrad Edition Zweiventil Boxer Magazine abzugeben (siehe Bilder). Ich gebe die Magazine...
  • Flohmarkt (Erlös an Admin)

    Flohmarkt (Erlös an Admin): Hallo, ein neues Präfix im Biete Bereich "Flohmarkt Erlös an Admin" würde zu einer besserer Wahrnehmung der Angebote führen. So wie es zur zeit...
  • Flohmarkt bei Globetrotter

    Flohmarkt bei Globetrotter: ich hatte irgend jemandem mal versprochen bescheid zu geben, wann bei Globetrotter in HH Flohmarkt ist Bescheid am Samstag 22.10 ist Flohmarkt
  • Biete Sonstiges ToolTube - Erlös für's Forum

    ToolTube - Erlös für's Forum: Hallo, ich habe eine Tube, aber ich finde an meinem Moped keinen Platz an dem sie mir gefallen will, daher biete ich das Teil zum Mindestpreis...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Flohmarkt 11xx GS

    Flohmarkt 11xx GS: Hallo ;) biete verschiedene übriggebliebene Dinge von meiner 1100 GS an. Zähle hier nur auf was alles vorhanden ist und derjenige mit Interesse...
  • Flohmarkt 11xx GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende

    MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende: Habe einige MO BMW Motorrad Sonderausgaben und eine Motorrad Edition Zweiventil Boxer Magazine abzugeben (siehe Bilder). Ich gebe die Magazine...
  • Flohmarkt (Erlös an Admin)

    Flohmarkt (Erlös an Admin): Hallo, ein neues Präfix im Biete Bereich "Flohmarkt Erlös an Admin" würde zu einer besserer Wahrnehmung der Angebote führen. So wie es zur zeit...
  • Flohmarkt bei Globetrotter

    Flohmarkt bei Globetrotter: ich hatte irgend jemandem mal versprochen bescheid zu geben, wann bei Globetrotter in HH Flohmarkt ist Bescheid am Samstag 22.10 ist Flohmarkt
  • Biete Sonstiges ToolTube - Erlös für's Forum

    ToolTube - Erlös für's Forum: Hallo, ich habe eine Tube, aber ich finde an meinem Moped keinen Platz an dem sie mir gefallen will, daher biete ich das Teil zum Mindestpreis...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Flohmarkt 11xx GS

    Flohmarkt 11xx GS: Hallo ;) biete verschiedene übriggebliebene Dinge von meiner 1100 GS an. Zähle hier nur auf was alles vorhanden ist und derjenige mit Interesse...
  • Oben