Flohmarkt (Erlös: Spende an Forenbetreiber)

Diskutiere Flohmarkt (Erlös: Spende an Forenbetreiber) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da hat doch Ralf das Quallentier für en 30iger die Pumpe übernommen! Wer will noch mal wer hat noch nicht!?! Viele Grüße aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dochbox

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
144
Ort
Siegerland
Modell
R 1200 GS + HP 2 MM
Hallo zusammen,

da hat doch Ralf das Quallentier für en 30iger die Pumpe übernommen!

Wer will noch mal wer hat noch nicht!?!

Viele Grüße aus dem Siegerland,

Martin
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hätte hier folgende Bücher

Tödliche Schräglage von Frank Marx
Tödlicher Speed von Frank Marx
Die Leiche im Lavendelfeld von Karin Schickinger
Mord am Stilfser Joch von Karin Schickinger
Auf St. Pauli stirbt man zweimal von Hans Kettwig

Neu hinzu:
Am Limit von Eugen Wendmann

Noch zwei Neue Gebrauchte:
Im roten Bereich von Eugen Wendmann
Der schwarze Weg von Eugen Wendmann

die Bücher sind 1x gelesen und somit gebraucht aber in gutem Zustand.
Neupreis je Buch € 9,90 bzw. € 10,50 für alle 8 Bücher zusammen stelle ich mir als Spende für´s Forum € 35.- vor, der Versand geht zu meinen Lasten!

Bei Interesse PN mit Eurer Anschrift an mich, wenn ich von Tobias den Zahlungseingang bestätigt bekomme gehen die Bücher raus!

Gruß
Ich mache mal weiter hier und hätte gerne die Bücher, die ich aber nur bekomme, wenn Tobias den Geldeingang bei Stobbi bestätigt.
Liebe Mods, nun helft mir mal bitte weiter:)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Ich mache mal weiter hier und hätte gerne die Bücher, die ich aber nur bekomme, wenn Tobias den Geldeingang bei Stobbi bestätigt.
Liebe Mods, nun helft mir mal bitte weiter:)
Liebe Doro

Tobias muss nur den Geldeingang bestätigen, die Kohle ist ja für´s Forum!
Ich hab quasi mit dem Geld nix zu tun!
Aber schreib doch eine PN an Tobias dann hast Du die Bankverbindung am schnellsten!

Gruß
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das hab ich schon verstanden, ich meinte damit ja auch das mir vielleicht jemand die Bankverbindung zukommen läßt, aber du hast Recht, ich schreibe dem Imperator mal eine PN:)
 
H

HP2Sascha

Gast
Irgendwo hab ich die BVB, schick ich Dir per PN Doro.

Danke Stobbi, auch im Namen von Tobias!
 
P

Pouakai

Gast
Irgendwo hab ich die BVB, schick ich Dir per PN ....
Könntest Du bitte die Foren "BVB" ;) auch dem Cptbiker zukommen lassen? Er würde gerne 30,- € überweisen. Ich habe Tobias zwar per E-Mail angeschrieben, aber er hat noch nicht reagiert. Kann es sein, dass es noch ein Leben außerhalb dieses Forum gibt und manche Menschen diesem Leben nachgehen? :D

;) unverschämtheit ;)

:cool:Pouakai
 
H

HP2Sascha

Gast
Könntest Du bitte die Foren "BVB" ;) auch dem Cptbiker zukommen lassen? Er würde gerne 30,- € überweisen. Ich habe Tobias zwar per E-Mail angeschrieben, aber er hat noch nicht reagiert. Kann es sein, dass es noch ein Leben außerhalb dieses Forum gibt und manche Menschen diesem Leben nachgehen? :D

;) unverschämtheit ;)

:cool:Pouakai
EINFACH UUUUUUUUUNGLAUBLICH. :eek:

Mache ich! :cool:
Besten Dank! :D
 
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Gegen Spende an die Forenbetreiber: Topcasehalter für Soziussitz abzugeben

Hi zusammen,

wer braucht für seine (einsamen) Fahrten mit Topcase einen originalen Topcasehalter, zu montieren anstatt des Soziussitzes?

Habe das Teil beim Kauf dazubekommen, brauche das aber wirklich nicht. Ist für ne R 1200 GS 2009 - weitere auf eigene "Gefahr".

Etwaige Preisvorstellung als Spende an die Forenbetreiber.

Portokosten jedoch an mich :o

Grüße
Sascha
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
ich hab auch noch einen.... Garmin 276/278

... original A n l e i t u n g e n zu verschenken, bzw ggf. Forumsspende in liebvolle Hände abzugeben

Wie gesagt, original und ungelesen - eben dies A5-Heftchen im Querformat.

Hier liegen noch 6 Stück rum, also wer will, wer braucht, wer hat noch nicht?
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

ich habe nix abzugeben- doch möchte ich an das Forum eine Geldspende leisten.:)
Ich bin nun ein Jahr dabei und habe trotz meiner 30 jährigen Mopederfahrung noch das ein oder andere dazu gelernt und das gerade bez. der GS und co.
Ohne dieses Forum wäre ich mit so mancher Frage bei Dr. Googel oder sonst wo gelandet.
Auch das ein oder ander Teil konnte ich hier gut verkaufen / kaufen;)

50€ als kleines Dankeschön und nun müsste ich noch wissen wohin damit?

LG Matti
 
P

Pouakai

Gast
Tourenfahrer '92 '93 '94 + 3 Sonderhefte

So, jetzt möchte ich auch mal wieder dem Forum was gutes tun...

Ich biete hier vom Tourenfahrer die kompletten Jahrgänge
1992
1993
1994

inkl. Sammelordner, dann 3 Einzelhefte

4/91
5/91
6/91

sowie die Sonderhefte

TF-SH 2/91 (Enduro Reisen)
TF-SH 1/92 (Spanien abseits der Küste)
TF-SH 2/92 (Enduro Abenteuer)

an.

Wer bis zum 27.01.2012 24:00 Uhr das höchste Gebot abgibt, bekommt den Zuschlag. Portokosten betragen 5,90 € welche von mir komplett übernommen werden, wenn das Höchstgebot 20,- € überschreitet.
Wenn ich die Bestätigung hier vom Forenadmin bekomme, dass das Geld auf dem Forenkonto eingegangen ist, versende ich das Paket.

Gruß
Pouakai
 
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
So, jetzt möchte ich auch mal wieder dem Forum was gutes tun...

Ich biete hier vom Tourenfahrer die kompletten Jahrgänge
1992
1993
1994

inkl. Sammelordner, dann 3 Einzelhefte

4/91
5/91
6/91

sowie die Sonderhefte

TF-SH 2/91 (Enduro Reisen)
TF-SH 1/92 (Spanien abseits der Küste)
TF-SH 2/92 (Enduro Abenteuer)

an.

Wer bis zum 27.01.2012 24:00 Uhr das höchste Gebot abgibt, bekommt den Zuschlag. Portokosten betragen 5,90 € welche von mir komplett übernommen werden, wenn das Höchstgebot 20,- € überschreitet.
Wenn ich die Bestätigung hier vom Forenadmin bekomme, dass das Geld auf dem Forenkonto eingegangen ist, versende ich das Paket.

Gruß
Pouakai
So ich mach mal den Anfang und Biete 15 €ronen
 
P

Pouakai

Gast
Wenigstens einer...
Nach Weihnachten lässt die Spendenfreude ja bekanntlich nach. Ich hätte das Angebot vor Weihnachten machen sollen... :rolleyes:

Ach ja Kurven-Rider....
Du bietest 15,- € - unter 20 Euro musst Du die Portokosten übernehmen, macht dann 20,90 Eur und Du musst auf 2 Konten (Spende & Porto) überweisen. Bietest Du jetzt 20,- EUR so übernehme ich die Portokosten, du sparst 90 Cent und musst nur auf ein Konto überweisen ;)
Ist das nicht ein Angebot? :cool::D
 
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
Ja da hast du Recht
Drum wer Lesen kann ist im vorteil Danke lg Eugen

Also dann 20 € :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
Aufgets Leute Spenden is doch fürs Forum :D das ist aber schwach bei so fielen Mitgliedern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
Ja wird wohl so sein aber ich freu mich au die hefte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt (Erlös: Spende an Forenbetreiber)

Flohmarkt (Erlös: Spende an Forenbetreiber) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende

    MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende: Habe einige MO BMW Motorrad Sonderausgaben und eine Motorrad Edition Zweiventil Boxer Magazine abzugeben (siehe Bilder). Ich gebe die Magazine...
  • Flohmarkt (Erlös an Admin)

    Flohmarkt (Erlös an Admin): Hallo, ein neues Präfix im Biete Bereich "Flohmarkt Erlös an Admin" würde zu einer besserer Wahrnehmung der Angebote führen. So wie es zur zeit...
  • Flohmarkt bei Globetrotter

    Flohmarkt bei Globetrotter: ich hatte irgend jemandem mal versprochen bescheid zu geben, wann bei Globetrotter in HH Flohmarkt ist Bescheid am Samstag 22.10 ist Flohmarkt
  • Biete Sonstiges ToolTube - Erlös für's Forum

    ToolTube - Erlös für's Forum: Hallo, ich habe eine Tube, aber ich finde an meinem Moped keinen Platz an dem sie mir gefallen will, daher biete ich das Teil zum Mindestpreis...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Flohmarkt 11xx GS

    Flohmarkt 11xx GS: Hallo ;) biete verschiedene übriggebliebene Dinge von meiner 1100 GS an. Zähle hier nur auf was alles vorhanden ist und derjenige mit Interesse...
  • Flohmarkt 11xx GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende

    MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende: Habe einige MO BMW Motorrad Sonderausgaben und eine Motorrad Edition Zweiventil Boxer Magazine abzugeben (siehe Bilder). Ich gebe die Magazine...
  • Flohmarkt (Erlös an Admin)

    Flohmarkt (Erlös an Admin): Hallo, ein neues Präfix im Biete Bereich "Flohmarkt Erlös an Admin" würde zu einer besserer Wahrnehmung der Angebote führen. So wie es zur zeit...
  • Flohmarkt bei Globetrotter

    Flohmarkt bei Globetrotter: ich hatte irgend jemandem mal versprochen bescheid zu geben, wann bei Globetrotter in HH Flohmarkt ist Bescheid am Samstag 22.10 ist Flohmarkt
  • Biete Sonstiges ToolTube - Erlös für's Forum

    ToolTube - Erlös für's Forum: Hallo, ich habe eine Tube, aber ich finde an meinem Moped keinen Platz an dem sie mir gefallen will, daher biete ich das Teil zum Mindestpreis...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Flohmarkt 11xx GS

    Flohmarkt 11xx GS: Hallo ;) biete verschiedene übriggebliebene Dinge von meiner 1100 GS an. Zähle hier nur auf was alles vorhanden ist und derjenige mit Interesse...
  • Oben