Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also Slowenien scheint es nicht zu sein. Ihr wart zwar im Nebel unterwegs, aber die Bilder von den Pässen dort zeigen eine viel gewaltigere...
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
jetzt nicht mehr aber es war mal Österreich ;)

Also Slowenien scheint es nicht zu sein. Ihr wart zwar im Nebel unterwegs, aber die Bilder von den Pässen dort zeigen eine viel gewaltigere Landschaft.

Ich schau mal bei Kroatien.

'in
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ned Slowenien und auch ned Kroatien... geh einfach Südlich von Österreich
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hubert,

Du meist doch wohl nicht Südtirol???

Dafür ist doch bastl-wastl zuständig :p:D

'in

okay, das hast sich gekreuzt mit Deinem Tipp
 
G

Gast15171

Gast
jetzt nicht mehr aber es war mal Österreich ;)
Also Slowenien scheint es nicht zu sein. Ihr wart zwar im Nebel unterwegs, aber die Bilder von den Pässen dort zeigen eine viel gewaltigere Landschaft.

Ich schau mal bei Kroatien.

'in
ned Slowenien und auch ned Kroatien... geh einfach Südlich von Österreich
grad noch in Südtirol


Ihr wollt doch hier keine alten wunden aufreissen?
zumal das volk dort unten wohl wieder mal anfängt,
sich von "interessierter seite" zum brodeln bringen zu
lassen. was ja nun nichts neues wäre.dort. in südtirol.
wie so oft auch anderswo. nur bei uns: da brodelt nixxX.
das volk hat eben keine seele mehr.:mad:

aber gspannt bini scho, wo des iss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
geh noch südlicher ;)

das mit "noch Südtirol" meinte ich nicht Politisch, sondern Geographisch
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
geh noch südlicher ;)

das mit "noch Südtirol" meinte ich nicht Politisch, sondern Geographisch

Zum Passo Rolle gibt es ein Bild mit einem kleinen See, aber die Seite dazu will nicht aufgehen, und google earth ist mir gerade abgestürzt, sodaß ich auch da nciht nachschauen kann:o.

Also einfach als Tipp.

'in



Wieso scheint mir kein anderer mitzuhelfen? Was machen denn die "Zaungäste" ???
 
Zuletzt bearbeitet:
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
kleine Hilfe

die Wirtschaft steht am See


achja, Passo Rolle is au ned ;)
 
G

Gast15171

Gast
@ elch (IN):
dein posteingang ist verstopft.:o du
solltest ihn mal leeren und nachlesen

zwar:o OT, aber nötich.
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hi Hubert,

der letzte, weil ich die Liste schön von Norden nach Süden abgearbeitet habe: der Manghen.

Aber wartet: wenn das Wetter mitspielt, fahren wir im Oktober da live durch, und dann passiert sowas nicht mehr :mad:

Und FREILOS.

Liebe Grüße an Euch, also auch Ralf, e buona notte.

'in
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hi Hubert,

der letzte, weil ich die Liste schön von Norden nach Süden abgearbeitet habe: der Manghen.

Aber wartet: wenn das Wetter mitspielt, fahren wir im Oktober da live durch, und dann passiert sowas nicht mehr :mad:

Und FREILOS.

Liebe Grüße an Euch, also auch Ralf, e buona notte.

'in
na oiso Siggi, brav und ergeizig warst ;)
 
G_F_Moench

G_F_Moench

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
206
Modell
1200erAdv.
kleine Hilfe

die Wirtschaft steht am See


achja, Passo Rolle is au ned ;)
Tja, da waren wir auch - morgens am 29.6.2010 kommend vom Maghen endend in Mezzano. Absicht war über den Rolle zurück. Aber die Tankstelle davor läßt wegen ihres Schilderwaldes "keinen vernünftigen Blick" nach links zu.

Eine kleine Zwischenbemerkung werdet ihr ja noch aushalten - ich habe auch andere "erwischt".
Grüße
 
G

Gast15171

Gast
ne kleine hilfe:
die gucken in etwa auf den höchsten punkt einer durchaus bekannten rennstrecke...:confused::confused:
(ich bin erst abends wieder zurück). aber ihr schafft das schon:D
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben