Sammelbestellung Variokoffer inkl. Zubehör?!

Diskutiere Sammelbestellung Variokoffer inkl. Zubehör?! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Ulrike, wir warten nur noch auf ein Angebot, das bis morgen Früh angekmmen sein sollte. Brauchst Du keine Schließzylinder an den Koffern...
Twinbob

Twinbob

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
123
Ort
Lkr. TÖL-WOR
Modell
F 650 GS (Twin), BJ 2008
Kofferhalter und beide Koffer

Wie weit sind denn die diversen Verhandlungen gediehen?
Mein :) hat mir einen Preis in Höhe von 760,- Euro komplett genannt...
Hi Ulrike,

wir warten nur noch auf ein Angebot, das bis morgen Früh angekmmen sein sollte.
Brauchst Du keine Schließzylinder an den Koffern? Wenn ja, welche?
 
U

uli_e

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
23
Ort
Unterfranken
Modell
F700GS + F650GSBj2009 + KLR250Bj1987
Hi Robert,

ja doch, hab ich vergessen: Schließzylinder brauch ich natürlich auch!

Ich denke, Schließzylinder für Fahrzeuggleichschließung nach Code (2 x bestellen).

Danke und Gruß

Ulrike
 
K

kleesi

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
96
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
F800GS
Fertig

Hallo zusammen :D

Da die ersten Bestellungen bereits laufen, möchte ich doch mal unser Ergebnis mitteilen. Für das komplette Set (Koffer, Halter, gleichschließende Schlösser) zahlen wir 630 EUR, statt 760 EUR lt Liste. Und die Schlösser werden auch gleichzeitig codiert.

Die günstigsten Preise hat BMW-Kirsch aus Mönchengladbach. Er hat bereits einen Onlineshop mit guten Preisen.

Es ist jetzt für Forumsmitglieder jetzt auch möglich im Online-Shop noch 2% zusätzlich zu erhalten. Einfach während der Bestellung im Feld Rabattcode "gsforum" eingeben.

Die Lieferung ist ab 400 EUR kostenlos.

Sollten mal gewünschte Teile nicht im Online-Shop verfügbar sein, steht Herr Frank Telge unter
frank.telge@bmw-kirsch.de sehr nett zur Verfügung. Einfach den Artikel mit Artikelnummer anfragen und sich anschließen über gute Preise freuen. Dabei aber immer auf das "GS-Forum" beziehen, damit er Euch einordnen kann :D

Dann ein herzliches Dank an alle und eine tolle Saison mit den neuen Teilen!

Viele Grüße

Steffen
 
K

kleesi

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
96
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
F800GS
Rabattcode...

Hallo Einkaufsgemeinde :D

Herr Telge hat mich gebeten Euch darauf hinzuweisen, dass der Rabattcode (gsforum) in das Feld "Rabattcode" eingetragen werden muss.

NICHT in das "Hinweistextfeld" für normale Nachrichten!!

Ansonsten kann der Rabatt nicht automatisch berücksichtig werden... wäre doch schade!!

Ich sage mal Danke für´s beachten :D
 
Twinbob

Twinbob

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
123
Ort
Lkr. TÖL-WOR
Modell
F 650 GS (Twin), BJ 2008
Was mich jetzt mal interessieren würde:
Wer hat denn jetzt aufgrund des Angebotes bestellt und evtl. auch schon Ware bekommen? Meine Lieferung steht noch aus weil die Schließzylinder noch nicht da sind.
 
K

kleesi

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
96
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
F800GS
Was mich jetzt mal interessieren würde:
Wer hat denn jetzt aufgrund des Angebotes bestellt und evtl. auch schon Ware bekommen? Meine Lieferung steht noch aus weil die Schließzylinder noch nicht da sind.


Meine Bestellung läuft ebenfalls. Warte auch auf die gleichschließenden Zylinder. Danach wird es versendet. Abwicklung bisher TOP! :D
 
S

sPrmaRv

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
99
Ort
Berlin/Spandau
Modell
F650GS twin
Bei mir ist schon bezahlt und Ware ist bestellt....na mal sehen wie lange es dauert
 
U

uli_e

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
23
Ort
Unterfranken
Modell
F700GS + F650GSBj2009 + KLR250Bj1987
Hallo zusammen,

ich habe am 19.04.11 das Komplettprogramm bestellt. Am nächsten Tag hat mir Herr Telge gemailt, daß die gleichschließenden Schlösser in Auftrag gegeben sind - somit läuft das Ganze und ich bin gespannt, wie lange es dauert.

Er meinte, die Schlösser können aufgrund des Andrangs momentan schon mal 14 Tage dauern, aber i.d.R. wären sie nach 3-4 Tagen da...

Grüße!

Ulrike
 
S

sPrmaRv

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
99
Ort
Berlin/Spandau
Modell
F650GS twin
Hab gerad ne Mail bekommen

Mein Paket (ich wills immer mit C schreiben, weiß aber nicht warum) heute noch mit DHL raus geht....wenn alles gut geht hab ich´s dann am Samstag :)
 
U

uli_e

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
23
Ort
Unterfranken
Modell
F700GS + F650GSBj2009 + KLR250Bj1987
so,...

... und ich hab gerade drei Pakete bekommen!

Nun muß ich nur noch mit dem Inhalt klarkommen :confused: , da ich den Anbau eigentlich eigenhändig durchführen wollte...
wahrscheinlich scheitert es am nicht vollständig vorhandenem Werkzeug oder daß zwei Hände nicht ausreichen - die Koffer sind doch schwerer als erwartet.

Was die Lieferzeit angeht, bin ich zufrieden, mit dem Rest auch.

Besonderen Dank an dieser Stelle nochmal an Steffen: für die Initiative, Mühe etc.!

Grüße
Ulrike
 
Twinbob

Twinbob

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
123
Ort
Lkr. TÖL-WOR
Modell
F 650 GS (Twin), BJ 2008
Jippiiie

Ich hab auch grad eben meine Packerl geöffnet :cool::cool::cool:!
Perfekte Abwicklung seitens des Händlers. Auch von mir nochmal Danke an Steffen für die tolle Organisation!

@Ulrike: Der Anbau ist eigentlich gar nicht so kompliziert. Ich musste mir allerdings auch noch nen Torx-Schraubendreher Satz besorgen. Wobei man eigentlich nur die ganz großen extra benötigt. Musst mal schauen welche Schrauben sich auch mit dem Bordwerkzeug bewegen lassen. Den Spezialhaken für die Federn am Auspufftopf brauchste nicht. Das geht auch locker mit ner Kombizange.
Der Kofferträger (ich hab das Teil schon vor ein paar Wochen gekauft) musste mit ganz sanfter Gewalt in Passform gedrückt werden. Dabei wär mir dann das Kälbchen beinah vom Hauptständer gesprungen :o. Eine entsprechende Sicherung und/oder zwei zusätzliche helfende Hände sind also ratsam.
 
S

sPrmaRv

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
99
Ort
Berlin/Spandau
Modell
F650GS twin
So meine sind heute auch angekommen, werd mich dann am WE dran setzen und die Teile anbauen :)

Hab heute die Koffer angebaut....

ich bin ziemlich entäuscht....von einem sogenannten "Premium Hersteller"....
Die Kofferhalterung ist auf der rechten Seite nicht passgenau....man muss drücken ziehen pressen schreien treten ....alles...

Schade eigentlich, aber nun sind se dran
 
Zuletzt bearbeitet:
U

uli_e

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
23
Ort
Unterfranken
Modell
F700GS + F650GSBj2009 + KLR250Bj1987
juchuu,...

... seit gestern nachmittag sind meine Koffer mit Halter angebaut!
Allerdings mit männlicher Unterstützung - als ich die Bed.anl. gelesen hatte, war mir das alleine etwas unsicher...

Danke Robert, den Haken hab ich wirklich nicht gebraucht - ging gut mit ner Zange, ich wollte es erst mit einer Häkelnadel probieren :D.

Hat aber ansonsten gut funktioniert, der Kofferhalter paßte sich gut an/ein, keine Probleme.

Schönen Abend,

Ulrike
 
nordluecht

nordluecht

Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
136
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 Adv
Hallo zusammen :D

Da die ersten Bestellungen bereits laufen, möchte ich doch mal unser Ergebnis mitteilen. Für das komplette Set (Koffer, Halter, gleichschließende Schlösser) zahlen wir 630 EUR, statt 760 EUR lt Liste. Und die Schlösser werden auch gleichzeitig codiert.

Die günstigsten Preise hat BMW-Kirsch aus Mönchengladbach. Er hat bereits einen Onlineshop mit guten Preisen.

Es ist jetzt für Forumsmitglieder jetzt auch möglich im Online-Shop noch 2% zusätzlich zu erhalten. Einfach während der Bestellung im Feld Rabattcode "gsforum" eingeben.

Die Lieferung ist ab 400 EUR kostenlos.

Sollten mal gewünschte Teile nicht im Online-Shop verfügbar sein, steht Herr Frank Telge unter frank.telge@bmw-kirsch.de sehr nett zur Verfügung. Einfach den Artikel mit Artikelnummer anfragen und sich anschließen über gute Preise freuen. Dabei aber immer auf das "GS-Forum" beziehen, damit er Euch einordnen kann :D

Dann ein herzliches Dank an alle und eine tolle Saison mit den neuen Teilen!

Viele Grüße

Steffen
Moin Steffen,
was bedeutet das : ... und die Schlösser werden auch gleichzeitig codiert.
Werden die Koffer dann mit dem Zündschlüssel bedient ?

danke für Info
 
A

alpenbiker

Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
23
Ort
66822 Lebach
Modell
R1200Gs Adventure
Hallo Steffen,
ich habe auch das komplette Programm für die Maschine meiner Tochter bestellt, warte jetzt auf die Lieferung.
Möchte dir "Danke" sagen, für den super Tipp und deine Bemühungen.
Gruß
Frank
 
K

kleesi

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
96
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
F800GS
Sooo... meine Lieferung kam am Samstag. :D

"Glücklicherweise" ist meine bessere Hälfte direkt danach auf die Arbeit verschwunden, sodass ich alles in Ruhe auspacken konnte. :cool:

Alles ist prima gelaufen! Die Schlösser funktionieren perfekt mit meinem Zündschlüssel. Werde das schöne Wetter diese Woche nutzen um alles zu montieren.

Vielen Dank an alle "Mitbesteller". Die Organisation hat mir Spaß gemacht!

Steffen
 
nordluecht

nordluecht

Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
136
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 Adv
super und danke... ( dann muss ich ersteinmal das Mopped kaufen und dann die Koffer) Kann jemand bitte mal ein Bild einstellen, wie die Fuhre von hinten ( mit der Aussparung für den Auspuff) aussieht, denn im I-net sind immer nur Seitenaufnahmen.
 
U

uli_e

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
23
Ort
Unterfranken
Modell
F700GS + F650GSBj2009 + KLR250Bj1987
soo...

... ich weiß nicht, ob es klappt, aber hier mal zwei Bilder:

von hinten
von oben

Gruß
Ulrike
 

Anhänge

Thema:

Sammelbestellung Variokoffer inkl. Zubehör?!

Sammelbestellung Variokoffer inkl. Zubehör?! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben