Gerichtsurteil über spurversetztes Fahren

Diskutiere Gerichtsurteil über spurversetztes Fahren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Urteil ..... urteilt selbst
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
:confused: Was soll mir das jetzt sagen?
Wenn wir zu schnell in der Gruppe fahren kann ich die anderen dafür nicht haftbar machen??
So richtig verstehe ich das nicht.

Gruß
Martin
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

hast du einen unfall mit einem fahrer deiner gruppe, dann zahlt jeder für sich, da du aufgrund des kaum vorhandenen abstandes einen unfall billigend in kauf genommen hast.

:cool:
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Aber nur unter der Voraussetzung, dass man sich vorher darauf geeinigt hat, dass die Geschwindigkeitsbegrenzungen egal sind.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
wenns kracht war man immer zu schnell ... ;)
versicherungen zahlen nicht gern
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hey

So habe ich aber das Spiel immer verstanden; wer im Rudel mitmacht weiss was auf ihn zukommt. Anwälte und Klagefreudige haben im Pulk nichts zu suchen.

Grüsse
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Also vor Antritt der Fahrt alle, schriftlich, darüber aufklären, dass man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten muss. Erst danach kann man mit seinen Freunden losfahren. Es lebe die Rechtsprechung.

Gruß
Martin

P.S. Kann ich nicht auch einmal öffentlich bekannt machen, dass ich mich ab sofort an keiner Absprache über Geschwindigkeitsübertretungen beteilige? ;)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
... Anwälte und Klagefreudige haben im Pulk nichts zu suchen.

Grüsse
Heee, das ist aber jetzt gemein !


Ich kenne mindestens einen, mit dem ich gerne im Pulk fahren würde!
Die Aussage ist ja echt diskriminila, äh, hmm, aaah, diskriminierend :D. Nicht daß einer von den hier im im Forum vertretenen Rechtsverdrehern sich noch auf die Füße getreten fühlt...:rolleyes:
 
GGG

GGG

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
..... und die Moral von der Geschicht:

Rudel"bums" ist gefährlich ..... :rolleyes:
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Ich glaub ich bin zu voll um hier mit zu reden :D:D:D:D:D:D. Rudelbums:D:D:D. das kenn ich :D:D:D.

Gruß der gerade aus der Kneipe kam
Michi
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Frage:
Woran merkt man das man alt wird?












Antwort:
Wenn man beim Gruppensex sagt: Danke ich war schon. :D
 
G

Gast 7673

Gast
Heee, das ist aber jetzt gemein !


Ich kenne mindestens einen, mit dem ich gerne im Pulk fahren würde!
Die Aussage ist ja echt diskriminila, äh, hmm, aaah, diskriminierend :D. Nicht daß einer von den hier im im Forum vertretenen Rechtsverdrehern sich noch auf die Füße getreten fühlt...:rolleyes:

Anwälte und Lehrer sind eben immer die armen Menschen auf die gehauen wird. Dabei wollen die doch nur das Beste...:p

Auch Tierversuche werden jetzt eingestellt, die nehmen keine Ratten mehr, sondern Anwälte:D:D
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Auch Tierversuche werden jetzt eingestellt, die nehmen keine Ratten mehr, sondern Anwälte:D:D
hallo di@k,
da habe ich anderes gehört. für die versuche nimmt man beamte, beamtengleichgestellte und fahrende lehrer.
und die lehrer werden zukünftig ersetzt durch anwälte.
ausnahme mathe, da kann man weder anwälte noch richter brauchen,
weisst du ja selber.
liebe grüsse manfred
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Rudelbumsen? WOWOWOWOWOWO? WIE ? WER? WILL AUCH:cool:
Wollt ich schon immer mal machen mit intellenten Leuten Rudelzubumsen:D
 
Thema:

Gerichtsurteil über spurversetztes Fahren

Gerichtsurteil über spurversetztes Fahren - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • PayPal Gerichtsurteil

    PayPal Gerichtsurteil: Der Bundesgerichtshof billigt eine Extra-Gebühr, wenn man Online-Bezahlen mit Paypal & Co bezahlt. Nun könnte es teurer werden...
  • Interessantes Gerichtsurteil

    Interessantes Gerichtsurteil: Urteil: Rammen ist keine gefährliche Körperverletzung - Auto-Medienportal.Net Wenn ich also jemand vor eine S-Bahn schubse, kann ich höchstens...
  • Gerichtsurteil zu "PoliScan Speed" Radarkontrolle

    Gerichtsurteil zu "PoliScan Speed" Radarkontrolle: Hallo zusammen, hier mal wieder ein nettes Gerichtsurteil für Leute die von einem "PoliScan Speed" erfasst wurden: >>Klick<< Gruß Hermann
  • Gerichtsurteil zu "PoliScan Speed" Radarkontrolle - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • PayPal Gerichtsurteil

    PayPal Gerichtsurteil: Der Bundesgerichtshof billigt eine Extra-Gebühr, wenn man Online-Bezahlen mit Paypal & Co bezahlt. Nun könnte es teurer werden...
  • Interessantes Gerichtsurteil

    Interessantes Gerichtsurteil: Urteil: Rammen ist keine gefährliche Körperverletzung - Auto-Medienportal.Net Wenn ich also jemand vor eine S-Bahn schubse, kann ich höchstens...
  • Gerichtsurteil zu "PoliScan Speed" Radarkontrolle

    Gerichtsurteil zu "PoliScan Speed" Radarkontrolle: Hallo zusammen, hier mal wieder ein nettes Gerichtsurteil für Leute die von einem "PoliScan Speed" erfasst wurden: >>Klick<< Gruß Hermann
  • Oben