geblitzt!

Diskutiere geblitzt! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tja, heute hat es mich erwischt: Dringenden Termin in München um 14:30 Uhr. Mein blödes Navi (Garmin Oregon 550T) lotst mich weiß Gott wo lang...
Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Tja, heute hat es mich erwischt:
Dringenden Termin in München um 14:30 Uhr.
Mein blödes Navi (Garmin Oregon 550T) lotst mich weiß Gott wo lang, ich schon viel zu spät dran.
Frage Taxifahrer, frage Bauarbeiter, plötzlich spring so´n junges Ding in Uniform aus ´nem Zivilfahrzeug und leuchtet mir mit der Kelle in den Helm - Schei..., ich hab doch keine Zeit!
Also Mop abstellen und mit den Papieren zum Kollegen.
Erstmal Ohrenstöpsel raus, sonst versteh´ich gar nicht was er will.
Er zweigt mir die Laserpistole: 65km/h - upps!

Ich: "Wie schnell darf man denn?"
Er: "Na, 30!"
Ich "Prima!"
Er zeigt mir die Tabelle: abzüglich Toleranzwert, 160,-€, 4 Punkte und 1 Monat laufen!
Er: "Was machen Sie denn beruflich?"
Ich: "Erzieher, Hahaha!"
Sehr lustig.
Er: "Sie wollen doch sicher im Sommer weiterhin Motorrad fahren?"
Ich: "Das Mop ist mir egal, ich muss Auto fahren!"
Er: "Haben Sie 45,-€ dabei?
Ich: "Freilich!"
Er: "Als Erzieher verdient man doch nicht viel, oder?"
Ich: "Hahaha, NEIN!"
Er: "25,-€ und gute Fahrt! Und schließen Sie meine Kollegin in Ihr Abendgebet mit ein!"
Ich: "Danke und wo ist denn überigens die ...Straße?"
Per Funk geklärt und ab die Post! Schwein gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Tief durchatmen und drei Kreuzzeichen!
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Eine nette Geschichte..:) (auch wenn sie mit den Hieroglyphen dazwischen etwas schwierig zu lesen war:o)
Schwein gehabt.;)
 
Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Ich weiß auch nicht warum bei "Ausrufezeichen" immer quote kommt!? Muss ich irgendwo was anklicken?
 
H

HP2Sascha

Gast
Habs gekämmt.

Info: Ein [...] benötigt zur Auflösung immer ein [/...]
Ohne [] gibts kein "Befehl".

BTT :cool:
 
V

vernagt

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
222
Ort
Thüringen
Modell
R 1150 GS Adv
Polizei vs. Politessen

...schätze beim Falschparken wärst du nicht so gut davongekommen, meine Erfahrung.

Gruß vernagt
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Ich find's toll, das mal nicht auf die Polizei geschimpft wird.
Es gibt da durchaus auch nette ;)
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
ja die gibt es, wenn auch nur sehr wenige !
 
1

1200erter-GSler

Gast
Schön, das es noch Polizisten gibt, die auch mal ein Auge zudrücken können!

Mit Boxergruß

Roland
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Ich find's toll, das mal nicht auf die Polizei geschimpft wird.
Es gibt da durchaus auch nette ;)
kann ich nicht behaupten:rolleyes:

vor ca. 3 Wochen war ich mit meinem Kumpel mit 2 Möps auf der A7 Richtung Süden unterwegs , bei Göttingen kam dann die Kelle aus einem schwarzen Zivi BMW
Vorwurf. 120km/h erlaubt, 169km/h netto gemessen :eek::eek:
Auf dem Videofilm war klar zu sehen das 2 Motorräder auf der 3. Spur ganz normal hinter einem überholenden PKW her gefahren sind und dann als die Spur frei war stark beschleunigt haben, (ca 500m) und dann auf die erste Spur gewechselt haben und wieder 130 km/h gefahren sind.

Für mich war das "jagen",denn man konnte auf dem Videofilm genau sehen das die Kamera schon lange lief bevor wir überhaupt auch nur irgendeine Ordnungswidrigkeit begangen haben, frei nach dem Motto: Bei 2 Motorradfahrern werden wir die Quote schon erfüllen:mad:

Das zum Thema guter B... böser B......:mad:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
na ja,

es gibt sicher solche und solche,

aber meist ist schon der Grund des "Kennenlernens" ein unangenehmer..:mad::mad:
und manche Mitglieder der Rennleitung entnehmen leider ihre Kompetenz aus der Uniform und Stellenbeschreibung

(bis hin zu der Vorlage des Bildes meiner angeblichen "Schleuderspur", auf das hin ich fragte, ob beim im zuHause die Asconas Zwillingsreifen haben :eek::eek: - das wars dann mit der Kompetenz :D:D:D)

und leider sind nur die Wenigsten verständnisvoll und menschlich, sondern nur auf "Quote" aus

aber Trotzdem, herzlichen Glückwunsch
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Er: "Als Erzieher verdient man doch nicht viel, oder?"
QUOTE]

:D:D:D hier hast Du aber schnell erzogen und viel verdient:D:D:D
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
...
Ich: "Danke und wo ist denn überigens die ...Straße?"
...
Ich hätte vermutlich gefragt, wo denn die "versteckte Kamera" ist.
Von 160 € runter auf 25 € und dann auch noch mit einer jungen Polizistin einschlafen dürfen :D
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
heute hat es mich erwischt:
Du meinste eine Ladung Glück? :D

Schön zu hören, dass es auch "anders" gehen kann... ich hoffe, dass ich auch mal so viel Glück habe, das letzte Mal gabs leider Punkte für mich. :o

Jetzt frage ich mich nur, wielange es dauert bis der nächste Gutmensch hier auf der Matte steht, der darüber anfängt zu sinnieren, wieviele Kinder und andere schwächere Verkehrsteilnehmer man mit 65 in der 30er Zone so alles töten kann... :eek: :D :p
 
W

Wogenwolf

Gast
.....etzt frage ich mich nur, wielange es dauert bis der nächste Gutmensch hier auf der Matte steht, der darüber anfängt zu sinnieren, wieviele Kinder und andere schwächere Verkehrsteilnehmer man mit 65 in der 30er Zone so alles töten kann... :eek: :D :p
Bombenleger :D
 
Thema:

geblitzt!

geblitzt! - Ähnliche Themen

  • Geblitzt - Schild nicht erkennbar wegen Stau

    Geblitzt - Schild nicht erkennbar wegen Stau: Moin. Ich hab einen Blitzer erhalten, nichts wildes, aber ich frage mich etwas grundsätzliches zu dem Fall. Folgende Situation. 4 spurige...
  • geblitzt am Kindinger Berg A 9

    geblitzt am Kindinger Berg A 9: moin zusammen , ich wollte mal fragen wer Erfahrungen mit Blitzerfoto/ Verkehrsordnungswidrigkeit mit Pkw bei Kinding , A9 Ri. Berlin , Abschnitt...
  • In 100er Zone mobil geblitzt mit fragwürdigem Blitzer - Einspruch?

    In 100er Zone mobil geblitzt mit fragwürdigem Blitzer - Einspruch?: Hallo zusammen, ich bin hier in Düsseldorf auf der dreispurigen A44 stadteinwärts in einer 100er Zone mit 133 Km/h mit meinem Auto geblitzt...
  • Zweifelhafter Rekord: Mit 243 km/h geblitzt

    Zweifelhafter Rekord: Mit 243 km/h geblitzt: Zweifelhafter Rekord: Mit 243 km/h geblitzt (Red/20.04.2015-12:06) Wipperfürth – Motorradfahrer aus Bergheim trug sich in...
  • mein auto wurde geblitzt

    mein auto wurde geblitzt: servus irgendjemand;) ist mit meinem auto mit 36 km/h durch eine 30erzone gerast und jetzt hab ich einen zeugenfragebogen (komisches wort)...
  • mein auto wurde geblitzt - Ähnliche Themen

  • Geblitzt - Schild nicht erkennbar wegen Stau

    Geblitzt - Schild nicht erkennbar wegen Stau: Moin. Ich hab einen Blitzer erhalten, nichts wildes, aber ich frage mich etwas grundsätzliches zu dem Fall. Folgende Situation. 4 spurige...
  • geblitzt am Kindinger Berg A 9

    geblitzt am Kindinger Berg A 9: moin zusammen , ich wollte mal fragen wer Erfahrungen mit Blitzerfoto/ Verkehrsordnungswidrigkeit mit Pkw bei Kinding , A9 Ri. Berlin , Abschnitt...
  • In 100er Zone mobil geblitzt mit fragwürdigem Blitzer - Einspruch?

    In 100er Zone mobil geblitzt mit fragwürdigem Blitzer - Einspruch?: Hallo zusammen, ich bin hier in Düsseldorf auf der dreispurigen A44 stadteinwärts in einer 100er Zone mit 133 Km/h mit meinem Auto geblitzt...
  • Zweifelhafter Rekord: Mit 243 km/h geblitzt

    Zweifelhafter Rekord: Mit 243 km/h geblitzt: Zweifelhafter Rekord: Mit 243 km/h geblitzt (Red/20.04.2015-12:06) Wipperfürth – Motorradfahrer aus Bergheim trug sich in...
  • mein auto wurde geblitzt

    mein auto wurde geblitzt: servus irgendjemand;) ist mit meinem auto mit 36 km/h durch eine 30erzone gerast und jetzt hab ich einen zeugenfragebogen (komisches wort)...
  • Oben