03-10 ? wirklich schade !

Diskutiere 03-10 ? wirklich schade ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hihihi, LGKS... Wo sind denn gerade die ganzen Winterschönwetterwochenendfahrer zur Zeit? :rolleyes: Achja, schlechtes Wetter... Aber morgen...
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Und den Töff kannst du bei schlechtem Wetter nicht bewegen ?

:rolleyes: Macht ein E46 z.B. auf der LGKS :p auch so viel Spass wie ein Töff ?

Josef
Hihihi, LGKS...

Wo sind denn gerade die ganzen Winterschönwetterwochenendfahrer zur Zeit? :rolleyes:

Achja, schlechtes Wetter...

Aber morgen solls ja wieda bessa werden, dann kann ja wieder mehr über die Bruchler gelästert werden... :smoke:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
wieso LGKS???

die erde hat so viele tolle ecken, die man mit einem cabrio erreichen kann.
wenn ich die alle gesehen habe (falls ich das je schaffe), kann ich immernoch eine Yamaha R1 kaufen und auf die LGKS fahren.
(muss ja spass machen damit, ist ja ein töff).
Naja, guurgel mal nach Slaak(?). Da wo der mit seiner Kiste fährt, traust du dich höchstens mit 'nem Cabrio von Unimog hin. . .

War 'n schöner Tag auf der R75GS heute.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Warum suchen?
Der verrückte Holländer Sjaak ist doch bekannt ...
 
M

morepower

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
209
Ort
Absam
Modell
R1200GS LC
So, heute die erste Skitour der Saison erledigt....mögen noch viele kommen:)

Mir geht das Moped derzeit überhaupt nicht ab....
 
Kutty66

Kutty66

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
60
Habe meine "Dicke" ja erst vor drei o, vier Wochen gekauft und habe sie leider zum "überwintern" beim Händler stehen lassen aber das passiert mir nicht nochmal
Im nächsten Jahr steht die "Dicke" das ganze Jahr bei mir zumal sie ja auch kein Saisonkennzeichen hat :cool:
 
sternenkreuzer

sternenkreuzer

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
253
Ort
gehrden
Modell
R 1150 gs
Moin,

jeder wie er will.DSCF3071.jpg -und ich will so. Das war gestern am 23.11. ;)


und so will ich das auch. DSCF3055.jpg Das war am 15.11.

und zur Not :CIMG3892.jpg

Grüße Achim
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
...... und ich habe gestern meine Maschine beim Wenden umgeschmissen ...... mit 03/10 wäre das nicht passiert :cool:. So kann man die Sache auch sehen ..... man sollte aufhören, wenn es am Schönsten ist!

Jetzt muss ich erst einmal mein EGO heilen .....:cry:

Gruß Kardanfan
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Naja, guurgel mal nach Slaak(?). Da wo der mit seiner Kiste fährt, traust du dich höchstens mit 'nem Cabrio von Unimog hin. . .

Richtigen "Winter" und damit einen Grund das Motorrad stehen zu lassen und auf einen 4x4 mit Ketten um zu steigen gibt es bei uns doch eh nicht. Vom Preis her macht der Unterschied bei einer Haftpflichtversicherung vielleicht 10 Euro aus und damit weniger als der Wertverlust einer GS während der Standzeit.
Die schönen schweizer Pässe sind geschlossen ok aber ansonsten sind die Hauptstrassen hier nach spätestens einer Woche wieder frei. Ausserdem kann man im Winter ausnahmsweise mal Sicherheitskleidung tragen ohne sich tot zu schwitzen und man kann schöne Touren machen ohne dass einem irgendwelche Tiefflieger auf der eigenen Spur entgegen kommen oder sich überall Polizisten im Gebüsch verstecken und man bekommt einen Parkplatz beim Weihnachtsmarkt. Im Sommer im Wüstensand zu fahren ist viel schwieriger



http://afrikamotorrad.de
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Bei uns war es vorgestern und gestern (Foto) auch sehr schön :giggle:.





Die niedrigste Temperatur (nahe "Hohe Acht") lag Samstag bei 8 Grad (max. 14 im Ahrtal).

Gestern zeigte das Thermometer sogar bis 17 Grad ;)
 

Anhänge

MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Gestern war doch genial. Leider waren die Straßen meistens sehr nass und glitschig.

Aber Wetter war klasse!
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Gestern war doch genial. Leider waren die Straßen meistens sehr nass und glitschig.

Aber Wetter war klasse!
Ja, hier war es am Samstag deutlich trockener (morgens war Wind), gestern leider im Schatten häufig nass - aber Spass hat es gemacht :cool:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
03/11 - jetzt kommt bei mir auch der Winterschlaf :o

Aber ich hatte dieses Jahr traumhafte Touren und 28.633 genussvolle Kilometer zurückgelegt.

- Griechenland / Albanien: 5.907 km
P1040752.JPGP1050443.JPGP1050496.JPG

Rügen / Usedum: 2.841 km

P1070257.JPGP1070458.JPGP1070477.JPG

England / Schottland: 7.799 km

P1080031.JPGP1080338.jpgP1090202.JPGP1100050.JPG

Ibiza: 3.663 km

P1100591.JPGP1110074.JPGP1100615.JPG

...... und noch weitere schöne Wochenendtouren im Alpenraum, sodass ich jetzt zufrieden auf eine unfall- (leider nicht umfall-) freie Saison zurückblicken kann.

...... 1.479,71 Liter habe ich durch die Brennräume gejagt und gönne jetzt dem vollgetankten Tank eine Reifezeit von 3 Monaten :cool:

Gruß Kardanfan
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich bin heute gemütlich bis zum „Sender Langenberg" gegondelt. Von da zum „Cafe Hubraum".

Frisch war's. 200km. . .
 
Thema:

03-10 ? wirklich schade !

03-10 ? wirklich schade ! - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h

    Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h: Hallo Gemeinde , nach Suche in verschiedenen BMW-Foren wende ich mich nun an euch. Es handelt sich um eine Bj. `97,gekauft Juni 2022. Zum Problem...
  • Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll?

    Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich greife mal das Thema Enduro-Paket auf. Habe durch die Suchfunktion nicht wirklich viel dazu gefunden. In meiner Konfiguration...
  • Offroad gear - wirklich nötig?

    Offroad gear - wirklich nötig?: Liebe Community, Ich bin vor kurzem in die Nähe von Genf gezogen und die Westalpen und Haut Savoie bieten ein paar nette offroad Möglichkeiten...
  • Nicht wirklich neu hier, aber

    Nicht wirklich neu hier, aber: Nun hat es mich erwischt, beim Handeln und Wandeln blieb eine 1100er GS hängen..., der erste Boxer mit dem ich wohl auch mal fahren werde in...
  • Nicht wirklich neu hier, aber - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h

    Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h: Hallo Gemeinde , nach Suche in verschiedenen BMW-Foren wende ich mich nun an euch. Es handelt sich um eine Bj. `97,gekauft Juni 2022. Zum Problem...
  • Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll?

    Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich greife mal das Thema Enduro-Paket auf. Habe durch die Suchfunktion nicht wirklich viel dazu gefunden. In meiner Konfiguration...
  • Offroad gear - wirklich nötig?

    Offroad gear - wirklich nötig?: Liebe Community, Ich bin vor kurzem in die Nähe von Genf gezogen und die Westalpen und Haut Savoie bieten ein paar nette offroad Möglichkeiten...
  • Nicht wirklich neu hier, aber

    Nicht wirklich neu hier, aber: Nun hat es mich erwischt, beim Handeln und Wandeln blieb eine 1100er GS hängen..., der erste Boxer mit dem ich wohl auch mal fahren werde in...
  • Oben