Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

03-10 ? wirklich schade !

Erstellt von jehova, 30.10.2014, 13:12 Uhr · 114 Antworten · 9.819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #81
    ..leider von der Montage des Doppelypsilonflüsterers keine Bilder gemacht.

    Bekomme aber vielleicht bald noch welche.

  2. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #82
    Gestern war ich mit dem Auto auf dem Heimweg und da fiel mir so auf, dass ich in den letzten 2-3 Wochen überhaupt keine GS gesehen habe (ausser meiner, die ja mit Saisonkennzeichen (!) in der Garage steht). Und da kam die Frage auf: wo sind denn überhaupt die harten Hunde mit dem Ganzjahreskennzeichen????

    Ich hab in den letzten Wochen überhaupt keinen gesehen? Ist das nur Gelaber und halten die sich (zum Teil, ich will nicht verallgemeinnern) für die Helden, weil sie das ganze Jahr über angemeldet haben? Oder sind die 'aufdieKackeHauer' doch mittlerweile zu Weicheiern mutiert und trauen sich nicht raus?????

    Ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne Weihnachten (gehabt zu haben).

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen
    Gestern war ich mit dem Auto auf dem Heimweg und da fiel mir so auf, dass ich in den letzten 2-3 Wochen überhaupt keine GS gesehen habe. Und da kam die Frage auf: wo sind denn überhaupt die harten Hunde mit dem Ganzjahreskennzeichen????
    wie kommst du drauf, dass die harten Hunde GS fahren? von welchem Tag der Woche soll ich dir denn ein Foto mit meiner MZ schicken? hier vom 23.12.2014 nur 4 Grad aber trocken und Sonne

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #84
    ...... ich glaube, die km-Leistung vieler Ganzjahresfahrer sind eher begrenzt . Aber sie könnten eben immer, nur sie wollen nicht ....

    Ich zerlege gerade meine Maschine ein bisschen um auch mal unter der Sitzbank zu putzen ..... und das Wetter macht mich überhaupt nicht an, haben die doch auch in den letzten Tagen kräftig Salz gestreut!

    Trotzdem allen Ganzjahresfahrern viel Spaß, ich gönne es ihnen ganz emotionslos .

    Gruß Kardanfan

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #85
    so ist es, Ganzjahresfahrer heißt ja nicht immer fahren müssen, sondern können. Heute früh lag hier Schnee, das Schneevolumen wurde gleich nochmal mit Salz verdoppelt, da hab ich keinen Bock mich saudreckig und mein Moped rostig zu machen.

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.361

    Standard

    #86
    mümümü

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #87
    Also du warst wohl nicht am Niederrhein unterwegs. Ich aber. Leider wurde hier wohl jetzt mal wieder Salz gestreut. Das mit nassen Straßen vermischt. Das knackt jedes Moped.

    Und damit mach' ich mal 'ne Putzpause. Eben den Anlasser der ADV+ rausgeflückt. Das alte Gespann wird ab Samstag weiter geputzt.

    Es ist immer was zu tun. . .

  8. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    298

    Standard

    #88
    naja, ganzjahresfahrer…. wenn schnee liegt: nö, nicht mit der gsa. trocken ohne salzstreuung: nö. brücken. also, gestern meine letzten 100km genossen, dann wasch wasch und heute liegt schnee. passt genau. schönes jahr war´s. und ich bin jeden monat gefahren. aber nix harter hund. dafür leb ich noch. is ja auch was.
    andreas

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard Ganzjahresfahrer (wenn auch nicht auf GS ;))

    #89
    http://www.gs-forum.eu/motorrad-allg...index1188.html

    'Ne GS habe ich nicht gesehen.
    Zu deren Ehrenrettung sei aber angemerkt:
    Ich habe auch keinen anderen Motorradfahrer gesehen!, aber auch keinen Rollerfahrer, nur dick eingemummelte Leute in Dosen, die wg. ihrer warmen Verpackung kaum in der Lage waren, die Dosen richtig zu lenken. Haben wohl alle keine Heizungen in den Karren (und Lüftungen auch nicht, wenn ich an die Anzahl beschlagener, undurchsichtiger Front-, Heck u. Seitenscheiben denke).

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #90
    ach, ich hätte gern ne Heiligabendrunde zum Cafe Hubraum gedreht, um mein frisch vom Christkind lackiertes Mopped zu bewegen, aber an diesem Tag schmerzte meine Schulter nach dem Rollerunfall dermaßen, da konnte ich nicht fahren. Ne Stange Lauch schneiden war schon zuviel.

    Nun prüfe ich jeden Morgen sofort nach dem aufwachen, ob es geht oder nicht und grad heute sage ich zu meinem Mann, daß ich es gerne mit dem Moppedfahren versuchen würde. Nich lange, nur ne kleine Runde. Sein Blick vom Balkon: es schneit. Nee Schatz, dat kannze dir abschminken.

    Es is verhext.
    Grummelgrüße, Gaby


 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 08:34
  2. IGE Schweinfurt * 02.+03.10.2010
    Von SWT-SPORTS im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 00:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 19:51
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  5. Mittwoch 03.03.10, Kleine Runde um Bremen
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:37