Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; …letzte Woche 🙂
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
402
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Sonntagsrunde mit ein wenig Schlei. Im Ort "Ulsnis" wurde die GS fast von einem "Riesen mit Stein" zerstört. Aber schaut selbst ...
DSC00108.jpg

DSC00109.jpg

Wo ist der Goldzahn?
DSC00115.jpg

Geburtsjahr ...
DSC00117.jpg


Das sagt der KĂĽnstler Andi Feldmann zu seinem Kunstwerk ...

Auf seinem Kanal findet man auch schöne Motorradvideos!
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.296
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.256
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wir sind in Susa.
Das sind Bilder vom Monte Jafferau und Sommelier.
Da ist der Einstieg zum Colle delle Finestre und Colle dell'Assietta nicht weit ;). In der Kathedrale in Susa hätte ich der Orgelmusik noch stundenlang zuhören können, aber der Rest der Bagage wollte weiter.

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.256
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
6.137
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TĂś DOHC
Auf dem zweiten Bild sieht Gina so aus, als ob sie einen großen, geschwungenen Dolch in der linken Hand hält.
Bist Du sicher, daĂź der bekloppte Autofahrer ĂĽberlebt hat ;)?

Uli
Ja. Leider.

Weiter unten am Manghen Pass war die Straße endlich mal zweispurig und ich konnte endlich zum Überholen ansetzen. Auf gleicher Höhe hat er dann voll nach links gezogen, ich hatte dann noch einen guten Meter bis zur Felswand - doch ich war schneller!
:throwball::hammer:

Manchmal wĂĽnsche ich mir so einen roten Knopf am Moped wie 007.
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
782
Ort
Bei DĂśW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Meine Frau hat fĂĽr ihre Tracer 900 GT einen neuen Lenker (LSL Superbike X01) sowie neue Kupplungs- und Bremshebel erhalten (LSL Classic Lang).
Letztes Jahr und auch in diesem Jahr hatte sie immer beim Mopedfahren Schulter-Nacken- und Handgelenksschmerzen. Da an sich alles aus med. Sicht in Ordnung ist, musste es an der Ergonomie auf der Tracer liegen.
So denn zum Händler, dass Problem geschildert und er hat die Vorschläge von oben gemacht.
Tatsächlich kommt durch die andere Kröpfung der Lenker etwas näher, die Arme sind nun entspannt. Die Hebel bieten einen definierten Druckpunkt.

Nach einigen kleineren Touren ist meine Frau glücklich - endlich schmerzfrei. Sie meint, es ist wie ein neues Motorrad, sie fühlt sich richtig integriert. Vom Handling für sie nun ähnlich zur Street Triple, welche sie vorher gefahren ist.

Puh, ich bin auch erleichtert, hatte schon die BefĂĽrchtung, dass sie keinen Bock mehr hat zum Moped fahren.

comp_IMG_20210818_172931.jpg
comp_IMG_20210821_160756.jpg
comp_IMG_20210821_160803.jpg
comp_IMG_20210821_161359.jpg
comp_IMG_20210821_161414.jpg


Gestern zusammen gefahren und ich durfte freudig feststellen, dass wieder hinten dran ist wie frĂĽher.

Was solche Bauteile ausmachen können ist faszinierend.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.672
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
KĂĽhlschrank Steckdose auf das Licht geklemmt.:lalala::lalala:
Also immer das Licht leuchten lassen, damit das Bier nicht warm wird....
Kann passieren, darf aber nicht passieren.....
Hat er doch richtig gemacht. Bei mir wurde das so angeschlossen, das im KĂĽhlschrank immer das Licht brennt. Was fĂĽr eine Energieverschwendung in der heutige Zeit!
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ă„hnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straĂźenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ă„hnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straĂźenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben