Seite 101 von 108 ErsteErste ... 519199100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.594 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    1000!!!
    Das brauchte ich jetzt.

    Sach mal, wie lange arbeitest Du Dich eigentlich schon an der Plastikkarte ab? (So einen potthässlichen, aber historisch wertvollen grauen Lappen wirst Du ja nich bekommen)
    Es sei dir gegönnt

    Insgesamt? Naja, durch den "Winter" und den Winter .. ich glaub seit letztem Jahr Oktober .. *seufz* Ich hab zeitlich etwas ungünstig angefangen, was aber trotzdem hätte klappen können .. hätte mein erster Fahrlehrer Bock drauf gehabt. Also insgesamt eigentlich viel zu lange und ich bin froh wenn es bald rum ist, ich frei fahren kann und nicht mehr für zwei Fahrzeuge denken muss.

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Als ich mag Frauen die mir an den , sorry, hab da was verwechselt. Das Du nicht hexen kannst, bei geheimen Schriften auf den Armen, magischen Metallen in Deiner Haut, roten Haaren, würde ich jetzt mal bestreiten. Du machst doch nur den Motorradführerschein, weil sie Dich mit dem Besen zur Landung gezwungen haben.

    Der Beweis? Gut Dir Kuhjote, vv-boxer und Storm an, dis sind doch wie verhext.
    Als ob es noch eines Beweises bedurft hätte, hier wird uns einmal mehr vorgeführt: Don't drink and write!
    Berlin 01:37 ...Flasche leer, die Lampe brennt. Macht ja nichts, fällt aber inzwischen immer mehr auf.
    Was wollte ich eigentlich fragen?

    Ach ja, kann sein, dass ich manchmal schwer von Begriff bin, aber wer zum Henker soll denn eigentlich dieser ominöse ... oder anders: Who the f ... is vv-Boxer?

  3. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Als ob es noch eines Beweises bedurft hätte, hier wird uns einmal mehr vorgeführt: Don't drink and write!
    Berlin 01:37 ...Flasche leer, die Lampe brennt. Macht ja nichts, fällt aber inzwischen immer mehr auf.
    Was wollte ich eigentlich fragen?

    Ach ja, kann sein, dass ich manchmal schwer von Begriff bin, aber wer zum Henker soll denn eigentlich dieser ominöse ... oder anders: Who the f ... is vv-Boxer?
    Hehe, also die Lampen waren sicher an Da schreib ja sogar ich noch mit voller Straßenbeleuchtung und ohne Brille mehr gerade aus

    und vv-boxer ist natürlich unser vierventielboxer, lieber Kuhjote .. hach, das man euch Männern aber auch immer alles erklären muss.

    Ach ja, so am Rande .. Fahrstuunde lief heute super. Anfahren mit der hier gegebenen Anleitung läuft immer besser, Schrittgeschwindigkeit darf ruhig noch langsamer werden und auch so keine großen Probleme oder Problemchen. So langsam könnte die Prüfung also ruhig mal kommen .. kann's kaum noch erwarten.

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Ach so, der 4-V-B ... jetzt ... aber wieso, macht der hier auch mit? Das wird ja langsam unübersichtlich. Bisher war das noch eine halbwegs überschaubare Gruppe, aber wenn sie jetzt alle dazu kommen?

    Mach mal voran mit deiner Prüfung, die nächsten Treffen sind nicht mehr fern. Ich würde dich ja als Sozia mitnehmen, aber du willst ja unbedingt selber fahren. Das zum Thema "Angebot" ... wonach du ja gefragt hattest.

  5. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ach so, der 4-V-B ... jetzt ... aber wieso, macht der hier auch mit? Das wird ja langsam unübersichtlich. Bisher war das noch eine halbwegs überschaubare Gruppe, aber wenn sie jetzt alle dazu kommen?

    Mach mal voran mit deiner Prüfung, die nächsten Treffen sind nicht mehr fern. Ich würde dich ja als Sozia mitnehmen, aber du willst ja unbedingt selber fahren. Das zum Thema "Angebot" ... wonach du ja gefragt hattest.
    Klar, von ihm kam doch die tolle Anleitung mit dem anfahren für mich, wenn ich mich recht erinnere Und ich denke es wird überschaubar bleiben, da sich nur de wenigsten dazu äußern werden hier ..

    Ich weis, aber ich weis auch noch einiges mehr .. und außerdem .. selbst wenn ich nicht zu Treffen erscheine aus welchen Gründen (wird wahrscheinlich alles turbulent in nächster Zeit) auch immer, so weit bist du ja nu auch nich wech von mir, das man da nicht mal ne Runde zusammen drehen könnte

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Weiß ich jetzt nicht ... das kommt jetzt so überraschend, darüber müsste ich erst einmal nachdenken.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Als ob es noch eines Beweises bedurft hätte, hier wird uns einmal mehr vorgeführt: Don't drink and write!
    Berlin 01:37 ...Flasche leer, die Lampe brennt. Macht ja nichts, fällt aber inzwischen immer mehr auf.
    Was wollte ich eigentlich fragen?

    Ach ja, kann sein, dass ich manchmal schwer von Begriff bin, aber wer zum Henker soll denn eigentlich dieser ominöse ... oder anders: Who the f ... is vv-Boxer?
    Flasche leer?
    Ich bin erst um 23:00 von der Belug-Sitzung mit dem Mopped gestartet. Beinahe noch nen Mitglied (unbeleuchtet auf dem Fahrrad unterwegs) abgeschossen. 23:30 zu Hause (stock nüchtern), das Katzenvolk versorgt, den Geschirrspüler eingeräumt, mir nen Bier genommen, eMails gelesen und dann ins Forum.

    Es gibt Leute mit relativ freier Zeiteinteilung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Weiß ich jetzt nicht ... das kommt jetzt so überraschend, darüber müsste ich erst einmal nachdenken.
    So kurz vorm Ziel und dann ....

    Jaja, niGS mehr los mit die Jugend von heute. T

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Nina und Jana kann ich schon richtig zuordnen, wobei ich aber nur eine von beiden bisher auf einem Foto bewundern konnte.
    aber btw ...oder für die Berliner: Da wir gerade davon sprechen. Unsere Prinzessin hat sich immer noch nicht gezeigt. Ich wäre ja schon mit einem Teilkörperfoto zufrieden. Nicht, dass ich etwa befürchte ... nein, überhaupt nicht ... einfach nur um die ganze Sache etwas ...sagen wir mal:transparenter ... zu gestalten.
    WYSWYG eben... oder (wieder für die Berliner):Lass uns doch erst mal sehen, was wir uns eventuell schon gedacht haben!

    Sie hat zwar gerade ihr Licht ausgemacht, ist aber nicht schlimm, sie macht das auch garantiert wieder an.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Nina und Jana kann ich schon richtig zuordnen, wobei ich aber nur eine von beiden bisher auf einem Foto bewundern konnte.
    aber btw ...oder für die Berliner: Da wir gerade davon sprechen. Unsere Prinzessin hat sich immer noch nicht gezeigt. Ich wäre ja schon mit einem Teilkörperfoto zufrieden. Nicht, dass ich etwa befürchte ... nein, überhaupt nicht ... einfach nur um die ganze Sache etwas ...sagen wir mal:transparenter ... zu gestalten.
    WYSWYG eben... oder (wieder für die Berliner):Lass uns doch erst mal sehen, was wir uns eventuell schon gedacht haben!

    Sie hat zwar gerade ihr Licht ausgemacht, ist aber nicht schlimm, sie macht das auch garantiert wieder an.
    Foto von Nina ist auch oben, in dem Fred oder auch hier .

    Mit WYSIWYG (das ist die riichtige Schreibweise) kenne ich mich aus. Bei Frauen ist es oft wie mit MSW (für Rheinläner Winzigweich Wort) WYSIWHTG (Was Du siehst, ist was Du zu bekommen hoffst)

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    So viele Bilder ... nur eben keines von Tarja. Das war nämlich das Thema. Aber egal, WYNSIWIG (kannste dir selbst übersetzen) birgt natürlich ein gewisses Gefahrenpotential. Man weiß es eben nicht. Hatte ich schon gesagt, dass ich Frauen mit Brille unglaublich ... weiße Socken (die ganz kurzen) und Brille ... das hat was.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08