Seite 23 von 108 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.541 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    ok, einen hab ich noch. Von wegen Mopped.

    debelabl.jpg

  2. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Brother-uwe Beitrag anzeigen
    zurück zum Thema, es wird eklig.
    Nee, Brother-uwe das mußte raus. Einer alleine kann mit solchen Bildern nicht fertig werden, ohne sich fertig zu machen...

    Ja zurück zum Thema s'wird Zeit für die nächste Episode "Fahrschule im Pott"

  3. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...manch einer brauch keine Bilder, die eigene Fantasie macht so manche Situation zum Volksfest
    Kopfkirmes!!

    Ja, die nächste Episode erfolgt morgen um 10 Uhr .. letzte Autobahn, letzter Horror und danach die Nachtfahrten .. auf die freu ich mich schon

  4. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Brother-uwe Beitrag anzeigen
    ok, einen hab ich noch. Von wegen Mopped.
    so jetzt is aber Schluß Brother-uwe sonst komm ich vor lachen nich in den Schlaf...morgen halb 5e schellt der Wecker und dann heißts ab auf Kleeche...aber wie schön die Funken fliegen...denglsich 'Afterburner'

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...manch einer brauch keine Bilder, die eigene Fantasie macht so manche Situation zum Volksfest
    Das sagst du dem Richtigen. Ich habe hier in sieben Jahren noch kein einziges Bild gepostet ... bisher bin ich immer noch mit nacktem .. ich meine: reinem ... Text klargekommen. In diesem speziellen Fall ist das auch überhaupt kein Problem. Wer auf Kopfkino steht, der muss eben nur lesen. Aber es tauchen ja schon Bildchen auf, so ist das eben ... im 21. Jahrhundert. Da kann man nichts machen.

  6. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Das sagst du dem Richtigen. Ich habe hier in sieben Jahren noch kein einziges Bild gepostet ... bisher bin ich immer noch mit nacktem .. ich meine: reinem ... Text klargekommen. In diesem speziellen Fall ist das auch überhaupt kein Problem. Wer auf Kopfkino steht, der muss eben nur lesen. Aber es tauchen ja schon Bildchen auf, so ist das eben ... im 21. Jahrhundert. Da kann man nichts machen.
    Lesen allein reicht fürs Kopfkino schon aus, da muss ich dir Recht geben. Aber manchmal unterstützen Bilder das Ganze noch .. manchmal auch etwas zu sehr ..

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Aaaaahhhh,
    3. Es gibt beim fahren Momente die mich tierisch aus der Ruhe bringen können. Momente die schlimmer sind als eine Vollbremsung vor einem Hund oder irgendetwas ungeplant ausweichen zu müssen. Momente die zum Glück selten sind und ich hoffe es bleibt bei selten.
    .... genau das sind die Momente wo man am meisten lehrnt . . . die dir irgendwann mal den Arsch retten werden wenn du ein Manöver aus Intuition fährst . . .da ist er . . .der 7.te Sinn
    kann man aber nur lehrnen wenn man viele davon hat, weil sie immer unterschiedlich sein werden . . .gleiches Packet mit ner anderen Schleife drumrum ...grins

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Lesen allein reicht fürs Kopfkino schon aus, da muss ich dir Recht geben. Aber manchmal unterstützen Bilder das Ganze noch .. manchmal auch etwas zu sehr ..
    Ich stehe aber auch auf Gedichte, jetzt nicht unbedingt in jedem Fall ... eher mehr zum Anwärmen. Sternenhimmel, Meeresrauschen ... dieses ganze romantische Zeug eben. Filme gehen aber auch, besonders diese speziellen Videofilmchen, das hat auch was.

  9. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    .... genau das sind die Momente wo man am meisten lehrnt . . . die dir irgendwann mal den Arsch retten werden wenn du ein Manöver aus Intuition fährst . . .da ist er . . .der 7.te Sinn
    kann man aber nur lehrnen wenn man viele davon hat, weil sie immer unterschiedlich sein werden . . .gleiches Packet mit ner anderen Schleife drumrum ...grins
    Ja ich weis .. mein Kopf weis es auch und es hat ja auch intuitiv funktioniert, ohne das ich alles erst abrufen musste, aber ich hätte auf das Packet heute verzichten können. Das war mir einfach ne Nummer zu hart. Wie gesagt, irgendwo weis ich das das genau diese Momente sind, schön finde ich sie trotzdem nicht.


    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ich stehe aber auch auf Gedichte, jetzt nicht unbedingt in jedem Fall ... eher mehr zum Anwärmen. Sternenhimmel, Meeresrauschen ... dieses ganze romantische Zeug eben. Filme gehen aber auch, besonders diese speziellen Videofilmchen, das hat auch was.
    Gedichte? Sternenhimmel? Meeresrauschen? Na holla die Waldfee Also meine Art Romantik sieht teilweise ein bißchen .. anders aus. Aber die Filme lassen wir weg .. da muss man ja still sitzen bei und wenn ich was nich kann dann auf Dauer still sitzen.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Frauen sind evolutionsbedingt multitaskfähig, wir Männer evolutionsbedingt nich. Also mach mal, ich halt mich gerne zurück

    - - - Aktualisiert - - -



    Nee, GPS fetzt zwar, aber Karten finde ich besser. Bin des öfteren mitm Kumpel draußen im 'Gelände'. Traditionell feiern wir seinen Geburtstag am 1. Mai im Harz und pennen auf den Leistenklippen unter freien Himmel. So auch die letzten zwei Tage. Hast du gewußt, dass es im Harz Streifenhörnchen gibt? Also ich weiß es seit Dienstag Abend. Da wollte mir eines tätsächlich meine frischen Bäckerbrötchen streitig machen...verdammt schnell die Biester und ganz schön frech...aber putzig

    @Kuhjote: Was hab ich dir gesagt, sie schafft uns beide.
    Die Multitaskingfähigkeit is ein Gerücht. Frauen können halt mehrere Dinge gleichzeitig tun, die sie nicht beherrschen Streifenhörnchen im Harz, die gehören dort definitiv nicht hin.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    O.K, also 10 mal oder mehr ...! Versprochen?!
    Ohoh, wie soll ich das verstehen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Brother-uwe Beitrag anzeigen
    Auf eigene Gefahr:

    Anhang 95476
    Ich sag da mal nix zu
    Der ist alt, siehe auch NoLimit, die Mädels zeigen wieder Bauchnabel, Trotzdem, immer wieder beeindruckend.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Brother-uwe Beitrag anzeigen
    ok, einen hab ich noch. Von wegen Mopped.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	debelabl.jpg 
Hits:	240 
Größe:	23,3 KB 
ID:	95482
    Sehr praktisch, im Winter schön warm, im Sommer Schatten und selbst die Kiste mit dem übelsten Fahrwerk liegt damit wie ein Brett auf der Straße. Okay, der Reifenverschleiß, aber irgendetwas ist ja immer.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Aber die Filme lassen wir weg .. da muss man ja still sitzen bei und wenn ich was nich kann dann auf Dauer still sitzen.
    Bei Filmen still sitzen? Soweit koomst noch.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08