Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Diskutiere Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nee, ich hab keine. Solches Jehabe brauchte ich nich. Bin auch so groß jeworn:cool: ...Junge, de Muddersprache is wech...ob es wohl daher kommt...
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Ach keine Angst, wenn de ordentlich am Gas drehst und sich die Hinterachse ebenerdig eingewühlt hat, haste bequem mit beiden Füßen Bodenkontakt :cool:
Na toll .. und du ziehst mir jedes Mal das Moped aus m Dreck? :giggle:


Oh, das geht nicht so schnell mit den Kratzern, aber eigentlich war es auch für Storm gedacht. Da wäre erst mal zu klären ob er überhaupt welche hat. Und eigentlich ist das egal, da ja der Lack ab ist, da schleifen wir die Kratzer gleich mit aus und dann schön ausspachteln.

Dann sieht er aus wie neu.:)
Stimmt .. zur Not bemalen wir ihn halt direkt neu :rollleyyes:

- - - Aktualisiert - - -

Nee, ich hab keine. Solches Jehabe brauchte ich nich. Bin auch so groß jeworn:cool: ...Junge, de Muddersprache is wech...ob es wohl daher kommt?
Au weia .. der arme Kerl ist schon ganz durch n Wind :rollleyyes: Also ich mag meine Arme mit Farbe drauf irgendwie lieber .. und weitere werden folgen :rollleyyes::giggle:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
mag meine Arme mit Farbe drauf irgendwie lieber .. und weitere werden folgen :rollleyyes::giggle:
Wie, noch mehr Arme? Das wird aber schwierig. Naja, beim Fahren kannste die überschüssigen dann mit plüschbesetzten, eisenhaltigen Abführmitteln nach hinten binden.:zunge:
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Wie, noch mehr Arme? Das wird aber schwierig. Naja, beim Fahren kannste die überschüssigen dann mit plüschbesetzten, eisenhaltigen Abführmitteln nach hinten binden.:zunge:
Oder nebenher andere Dinge tun .. zum Beispiel blinken .. Griffheizung anmachen ohne Lenker los lassen und so :giggle:
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Na toll .. und du ziehst mir jedes Mal das Moped aus m Dreck? :giggle:
Nee, nachdem was du mit dem C-Treiber so ausheckst, werde ich lediglich zu sehen, dass ich nicht direkt hinterm Hinterrad stehe, wenn du am durchdrehen bist :p

Stimmt .. zur Not bemalen wir ihn halt direkt neu :rollleyyes:
Braucht hier nicht. Wenn ihr mit mir fertig seid, sollte es erstmal für die nächste Ausstellung der 'Körperwelten' reichen. :cool:

Also ich mag meine Arme mit Farbe drauf irgendwie lieber .. und weitere werden folgen :rollleyyes::giggle:
Immer drauf, hauptsache bunt! Gleich vorweg. Ich habe überhaupt nichts gegen Tattoos, solange niemand es für nötig hält mir diese zu erklären, obwohl ich gar nicht nach der Bedeutung gefragt habe.:rolleyes:

In welche Richtung gehen denn die Motive deiner Tattoos?
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Nee, nachdem was du mit dem C-Treiber so ausheckst, werde ich lediglich zu sehen, dass ich nicht direkt hinterm Hinterrad stehe, wenn du am durchdrehen bist :p
Ja ne is klaaaaaar .. du wirst die mir dann schön raus ziehen, wenn du mich schon so tief in den Dreck schickst :tongue:


Braucht hier nicht. Wenn ihr mit mir fertig seid, sollte es erstmal für die nächste Ausstellung der 'Körperwelten' reichen. :cool:
Also sooo schlimm wollte zumindest ich dich nich zurichten .. vielleicht brauch ich dich ja noch :unsure::rollleyyes::wink:

Immer drauf, hauptsache bunt! Gleich vorweg. Ich habe überhaupt nichts gegen Tattoos, solange niemand es für nötig hält mir diese zu erklären, obwohl ich gar nicht nach der Bedeutung gefragt habe.:rolleyes:

In welche Richtung gehen denn die Motive deiner Tattoos?
Meine Tattoos erklären sich bisher recht gut von selbst .. wenn man Latein kann und nicht ganz blind ist. Und wer es erklärt haben will, kann fragen. :wink: Und für jeden erklären sich die Bildchen anders .. ich weis wofür meine für mich stehen .. was andere darin sehen ist deren Sache. :wink:

Auf den Unterarmen hab ich nur Schrift außen und innen an den Handgelenken auch. Und links am Bauch ist ein (mittlerweile blinder) Drache .. ja, das war eine unbedachte Jugendsünde :rollleyyes:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Und links am Bauch ist ein (mittlerweile blinder) Drache .. ja, das war eine unbedachte Jugendsünde :rollleyyes:
Naja, ich habe mir mein erstes im Dezember stechen lassen, es hat keinerlei Bedeutung, ausser das es mir gefällt. Das Muster ist ein Kettenanhänger von Nina, den ich vergrößert habe.
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Ja ne is klaaaaaar .. du wirst die mir dann schön raus ziehen, wenn du mich schon so tief in den Dreck schickst :tongue:
Also sooo schlimm wollte zumindest ich dich nich zurichten .. vielleicht brauch ich dich ja noch :unsure::rollleyyes::wink:
Ja, ja um die Karre ausm Dreck zu ziehen :cool:

Meine Tattoos erklären sich bisher recht gut von selbst .. wenn man Latein kann und nicht ganz blind ist.
Hoffentlich richtig geschrieben? :p

... ja, das war eine unbedachte Jugendsünde :rollleyyes:
Ich bin froh, dass die Nadel an mir spurlos vorüber gegangen ist, sonst hätte ich vllt nur Jugendsünden. :giggle::smug::rollleyyes:

- - - Aktualisiert - - -

Naja, ich habe mir mein erstes im Dezember stechen lassen, ...
Ich hätte eher gedacht, dass du dich schon früher hast stechen lassen? :confused:
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Naja, ich habe mir mein erstes im Dezember stechen lassen, es hat keinerlei Bedeutung, ausser das es mir gefällt. Das Muster ist ein Kettenanhänger von Nina, den ich vergrößert habe.
Ne, also für mich muss es schon Bedeutung haben .. und natürlich gefallen. Aber jeder wie er mag :wink:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ja um die Karre ausm Dreck zu ziehen :cool:
So schauts aus .. mindestens dafür .. außerdem wollten wir einen trinken gehen. Das geht ja sonst nich :wink:

Hoffentlich richtig geschrieben? :p
Natürlich, ehrfach gegen gecheckt und checken lassen :rollleyyes::wink: Nudelsuppe kommt mir nich auf die Haut, weswegen ich von anderen Fremdsprachen auch absehe außer Latein und Englisch. :wink:

Ich bin froh, dass die Nadel an mir spurlos vorüber gegangen ist, sonst hätte ich vllt nur Jugendsünden. :giggle::smug::rollleyyes:
Na siehe oben: Jeder wie er mag :wink: Aber ich könnt gar nich ohne .. das macht schon süchtig irgendwie .. :giggle: Noch beim stechen denkste dir "Nie wieder mach ich so nen Mist!" und zwei Sekunden später planste schon das nächste :rollleyyes::giggle: Wobei ich aber beim stechen auch kaum gelotten hab .. außer an den Innenseiten der Handgelenke .. das war fies. An den Armen außen bin ich meinem Tattoowierer fast weg gepennt :giggle:
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Siehste. Ach und bezahlen soll ich auch noch? Na wenigstens biste ehrlich. :cool:
DAS hast du jetzt gesagt, aber keine Angst .. mein Guinness kann ich immer noch selbst bezahlen .. bin vielleicht kein großes Mädchen, aber alt genug dafür :wink::mstickle: Da muss man(n) schon überzeugt sein, das ich mir diese kleine Selbstständigkeit nehmen lasse :rollleyyes:

Den Spruch kenne ich. Naja solange noch Platz ist, immer drauf. :giggle:
So ungefähr .. wobei ich mir nicht jede Stelle tattoowieren lassen würde. Aber wenn du mal eine wandelnde Leinwand live sehenwillst .. musste her kommen und wir gehen Guinness trinken und hoffen das Uschi Dienst hat :rollleyyes::giggle: Wenn die zu schnell an die vorbei flitzt, haste das Gefühl einen Kurzfilm zu sehen :eekek: DAS ist mir definitiv zu viel .. aber so ein paar sollen noch kommen, weiterhin schön im Kontrast vielleicht.
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Stimmt vllt wirds ja auch ne Kawa, Honda, KTM oder so...:p Nee, hast recht muß nicht sein...
Eben .. in Stein gemeisselt ist da ja nun noch gar nichts .. wobei ich aber sagen muss das die Konkurrenz zu der kleinen G schwindend gering ist .. die einzige wär die Tiger von Triumph gewesen, aber die .. naja zu hoch ist fast schon untertrieben. :crying: Da kann ich Beinchen baumeln spielen, aber mehr auch nicht. :daumen-runter:
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Naja, ich habe mir mein erstes im Dezember stechen lassen, es hat keinerlei Bedeutung, ausser das es mir gefällt. Das Muster ist ein Kettenanhänger von Nina, den ich vergrößert habe.
...na so ganz ohne Bedeutung ist es nicht. Es ist ein keltisches Symbol und steht für die vier Himmelsrichtungen/Jahreszeiten/Lebensabschnitte/Elemente... Das habe ich uns beiden zum letzten Nikolaus geschenkt, nachdem einer meiner Tattoo-Termine noch für ne Kleinigkeit übrig war... :o
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
... wobei ich aber sagen muss das die Konkurrenz zu der kleinen G schwindend gering ist ...
Es ist oftmals so, wenn man für sich so ein paar Sachen festgelegt hat, wird die Auswahl immer geringer. Fakt ist, dir nützt kein Motorrad was de nich bewegen kannst oder womit du unsicher bist. Die Sicherheit kommt mit steigender Fahrpraxis. Du wirst aber auch mit mehr Fahrpraxis nicht mehr größer werden. Also das Problem, dass du nicht bei jeder Maschine auf den Boden kommt wird bleiben. Nach bestandener Prüfung, würde ich aber trotzdem an deiner Stelle noch andere Motorräder testen. Und wenn es dann immernoch die G sein soll, dann suchste dir eine zu deinem Budget passend heraus. Nach zwei Jahren kannste dir ja dann nochmal die Frage stellen ob die Leistung reicht, oder ob du mehr willst :rolleyes:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
...na so ganz ohne Bedeutung ist es nicht. Es ist ein keltisches Symbol und steht für die vier Himmelsrichtungen/Jahreszeiten/Lebensabschnitte/Elemente... Das habe ich uns beiden zum letzten Nikolaus geschenkt, nachdem einer meiner Tattoo-Termine noch für ne Kleinigkeit übrig war... :o
Das Symbol hat ne Bedeutung, aber nicht für mich. Ausser das der Anhänger ein Geschenk an Nina war.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
.... Du wirst aber auch mit mehr Fahrpraxis nicht mehr größer werden...
Das würde ich jetzt mal nicht unterschreiben, größer werden kann sie schon noch, sie hat nur das Längenwachstum eingestellt.:o
 
Thema:

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger

    Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger: Immer wieder taucht hier die Frage auf nach dem idealen Motorrad für Anfänger und Einsteiger. Drum hier mal, passend zum Jahreswechsel, meine...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler

    ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler: Hallo zusammen! Mein Willi hat neue Reifen gebraucht und dafür habe ich die Räder abmontiert. Die neuen Reifen (Conti Trail Attack 3) sind jetzt...
  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt

    Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt: Schlechte Nachrichten für alle, die in den nächsten Wochen die Route des Grandes Alpes auf dem Plan haben. Der Cormet de Roselend wird...
  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger

    Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger: Immer wieder taucht hier die Frage auf nach dem idealen Motorrad für Anfänger und Einsteiger. Drum hier mal, passend zum Jahreswechsel, meine...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler

    ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler: Hallo zusammen! Mein Willi hat neue Reifen gebraucht und dafür habe ich die Räder abmontiert. Die neuen Reifen (Conti Trail Attack 3) sind jetzt...
  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt

    Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt: Schlechte Nachrichten für alle, die in den nächsten Wochen die Route des Grandes Alpes auf dem Plan haben. Der Cormet de Roselend wird...
  • Oben