Seite 48 von 108 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.692 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    naja, für eine WOche Bikerhotel brauchst du schon Nerven... wobei ich ja der Meinung bin, daß es so herrlich übertrieben wird... also die Aussendarstellung!

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    naja, für eine WOche Bikerhotel brauchst du schon Nerven... wobei ich ja der Meinung bin, daß es so herrlich übertrieben wird... also die Aussendarstellung!
    Findest du? In der Schweiz würden sie wahrscheinlich sofort die Todestrafe einfuehren, falls wir uns dorthin verirren sollten.

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    Mahlzeit zusammen,

    hier steckt ihr also! Und schreibt euch die Finger wund Hab auf der Maitour kurz mit dem Kuhjoten telefoniert und da erzählt der mir glatt das die Windprinzessin in meiner Heimatstadt Führerschein macht? Na denn gutes Gelingen an Tarja, dann bist du ja wohl bald mit von der Partie. Haste dir schon ein Moped auserkoren? Bin mal gespannt was es letztendlich werden wird..........

    Aber Breitanau ist schon ne coole Nummer. Hab gestern kurz das Quallentier besucht und kurz beim Kaffee geschnackt, ich denke das das wieder mal ne Super-Sause wird. Werd wohl Freitag Nachmittag über die Dörfer dort hinbummeln. Und Sonntag gleich weiterreiten Richtung Vogesen 1 Woche Kurven kratzen. Mann gönnt sich ja sonst nix......


  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Mahlzeit zusammen,

    hier steckt ihr also! Und schreibt euch die Finger wund

    Nee moeli, gottseidank nicht wir alle. Nur die Unterwäsche..........en

  5. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Mahlzeit zusammen,

    hier steckt ihr also! Und schreibt euch die Finger wund Hab auf der Maitour kurz mit dem Kuhjoten telefoniert und da erzählt der mir glatt das die Windprinzessin in meiner Heimatstadt Führerschein macht? Na denn gutes Gelingen an Tarja, dann bist du ja wohl bald mit von der Partie. Haste dir schon ein Moped auserkoren? Bin mal gespannt was es letztendlich werden wird..........
    Danke, moeli Klar, wenn die großen Jungs mich mitspielen lassen (und mich unterwegs nicht verlieren) bin ich gern mit von der Partie, wenn ich dann das Kärtchen und den Moped hab.

    Naja, zwischen auserkoren und am Ende wirklich da stehen haben liegen noch einige Probefahrten und verhandlungen für mich. Aber eine kleine G wäre schon ne coole Sache (am liebsten immer noch die auf der ich grad lerne). Ich halt euch hier natürlich auf dem Laufenden was es dann am Ende wird und werd sie natürlich auch vorzeigen.

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Nö, eigentlich nicht. Die nächste Großchance hättest du im August. Dann fahren wir mit einer größeren Gruppe in die Alpen (Tirol). Kurventraining und Pässebummeln für Fortgeschrittene, Anfänger können dort sehr viel lernen ( die ganz harte Schule zwar.. aber einfach kann doch jeder). Wir fahren allerdings nicht durch oder in die Schweiz, keinen einzigen Meter.
    Andere Gelegenheiten? Wüsste ich jetzt nicht, falls du da an irgendwelches Anfängerbummeln an sonnigen Wochenenden denkst... eher nicht. Man/frau muss die Gelegenheit ergreifen, wann sie sich bietet. Breitenau ist eben nur einmal im Jahr, wenn's da nicht klappt, tja ... dann bleibt eben nur noch der gute Storm übrig ... wobei ich allerdings keinerlei Vorstellung davon habe, wo um alles in der Welt nun dieses Rock'N'Rollsdorf liegen könnte
    O.T.
    Doch hoffentlich nicht in der letzten Augustwoche, so ab 24.8.13, denn da bin ich mit ca. 23 weiteren Harleyfahrern im Ötztal unterwegs. Da sind ganz sicher Nasenbohrer dabei, aber auch einige andere, die's richtig krachen lassen mit ihren Eisenhaufen (und nicht wirklich an "gemütliches Anfängerbummeln" denken. Kleiner Tip: wenn Du mehr als 4 sichtest, mit Hannoveraner u. Celler Kennzeichen, diezusammen fahren, dann sind's die wahrsch. "Nasenbohrer". Wenn dann noch ein Trike dabei ist, wird's gefährlich ... langsam).

    Grüße
    Uli

  7. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Breitenau ist eben nur einmal im Jahr, wenn's da nicht klappt, tja ... dann bleibt eben nur noch der gute Storm übrig ...
    ...danke für die Einladung. Ich fahre jedoch zum Bikertreffen bei uns ums Eck. Aber nur wegen der Musik. Siebenschläfer werd ich vllt nächstes Jahr mal in Angriff nehmen...ich hadere noch mit dem Tageswechsel, welchen ich brauchen werde, wenn ich mir die Anfahrt dorthin so anschaue

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ... wobei ich allerdings keinerlei Vorstellung davon habe, wo um alles in der Welt nun dieses Rock'N'Rollsdorf liegen könnte
    ...gibt doch einfach mal nen Teil von Rock'N'Rollsdorf bei 'kugel erde' ein...kleiner Tipp, ich wohne in Deutschland

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Danke, moeli Klar, wenn die großen Jungs mich mitspielen lassen (und mich unterwegs nicht verlieren) bin ich gern mit von der Partie, wenn ich dann das Kärtchen und den Moped hab.

    Naja, zwischen auserkoren und am Ende wirklich da stehen haben liegen noch einige Probefahrten und verhandlungen für mich. Aber eine kleine G wäre schon ne coole Sache (am liebsten immer noch die auf der ich grad lerne). Ich halt euch hier natürlich auf dem Laufenden was es dann am Ende wird und werd sie natürlich auch vorzeigen.
    Na denn denk auch mal über ne gebrauchte Einzylinder F650GS nach. Kann auch ruhig älter sein, zum Anfangen gar nicht sooo schlecht weil relativ leicht und trotzdem zügig zu bewegen.
    Fahre übrigens öfters mit dem Raubtier (hat mittlerweile ne olle R1100 R) hier ausm Forum. Die ist in deinem Alter und und wenn du dich anschliessen möchtest denke ich das würd vom Tempo her passen. Musst dich nur dran gewöhnen das die "Großväterchen" zu mir sagt , aber das erkläre ich dir mal bei ner kleinen Ausfahrt zur Bever.......


  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...gibt doch einfach mal nen Teil von Rock'N'Rollsdorf bei 'kugel erde' ein...kleiner Tipp, ich wohne in Deutschland
    ...also am Bindersee?
    C-Treiber und ich haben nämlich auch schon mal überlegt, wo Du herkommst...

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Na denn denk auch mal über ne gebrauchte Einzylinder F650GS nach. Kann auch ruhig älter sein, zum Anfangen gar nicht sooo schlecht weil relativ leicht und trotzdem zügig zu bewegen.
    Fahre übrigens öfters mit dem Raubtier (hat mittlerweile ne olle R1100 R) hier ausm Forum. Die ist in deinem Alter und und wenn du dich anschliessen möchtest denke ich das würd vom Tempo her passen. Musst dich nur dran gewöhnen das die "Großväterchen" zu mir sagt , aber das erkläre ich dir mal bei ner kleinen Ausfahrt zur Bever.......

    Vorsicht vor Moeli, aber keine Sorge, ich pass' schon auf dich auf, Prinzessin.





    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...danke für die Einladung. Ich fahre jedoch zum Bikertreffen bei uns ums Eck. Aber nur wegen der Musik. Siebenschläfer werd ich vllt nächstes Jahr mal in Angriff nehmen...ich hadere noch mit dem Tageswechsel, welchen ich brauchen werde, wenn ich mir die Anfahrt dorthin so anschaue
    Eigentlich dachte ich, dass du dich um die weiterführende Fahrausbildung der Prinzessin kümmern wolltest, aber wenn dieses Rock'N'Rollsdorf am Ende der Welt liegt ... dann wird das wohl nichts. Schade eigentlich
    Breitenau solltest du aber trotzdem mal in deine Planung aufnehmen.



    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    O.T.
    Doch hoffentlich nicht in der letzten Augustwoche, so ab 24.8.13, denn da bin ich mit ca. 23 weiteren Harleyfahrern im Ötztal unterwegs. Da sind ganz sicher Nasenbohrer dabei, aber auch einige andere, die's richtig krachen lassen mit ihren Eisenhaufen (und nicht wirklich an "gemütliches Anfängerbummeln" denken. Kleiner Tip: wenn Du mehr als 4 sichtest, mit Hannoveraner u. Celler Kennzeichen, die zusammen fahren, dann sind's die wahrsch. "Nasenbohrer". Wenn dann noch ein Trike dabei ist, wird's gefährlich ... langsam).

    Grüße
    Uli
    Mac sagt, das wird eher September. Sehr bedauerlich, man hätte ja vielleicht ein kleines Stück gemeinsam fahren können
    Nasenbohrer? Auch kein schlechter Name für 'ne Harleytruppe.

    O.T gibt's hier übrigens nicht. Das sind alles nur Nebenkriegsschauplätze.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08