Seite 54 von 108 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen


    Das ist nu aber nich das selbe Kuhjote .. *Schnute zieh* Musst du schon bissl aus dem Werkzeugkästchen plaudern
    Watt denn noch? Das ist sogar mit Camping-5ex, man muss sich allerdings die Mühe machen und die einzelnen Kapitel aus dem Fred heraussuchen. Bisschen anstrengen muss man sich schon ... das ist aus 2008, da gab's noch keine E-Books.

  2. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Australienabenteuer wollt ihr?

    ... ist aber etwas langatmig, die ganze Geschichte.
    ...nich langatmig, sondern auch schön geschrieben. Aber sag mal bist du abergläubisch? Ich muß so fragen, weil ich an den beschriebenen Orten noch nicht war und wissen will ob diese wirklich eine so beklemmende Atmosphäre erzeugen?

    (komplett ohne Ironie)

    P.S. schön, das du wieder ins Forum zurückgefunden hast

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...Geografie eins, setzen
    Ich bin ehrlich, ich habe gespickt. Bei der Seite der Gemeinde Seeburg.

    Und sitzen tu ich die ganze Zeit.

  4. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Wenns zu warm is, zieh ich was aus. Aber so ohne Met dazu an dem man sich in den richtig aufregenden Momenten festhalten kann?
    So Tarja, jetzt is es wieder dein Fred. Wir sind alle ganz Ohr.

  5. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...nich langatmig, sondern auch schön geschrieben. Aber sag mal bist du abergläubisch? Ich muß so fragen, weil ich an den beschriebenen Orten noch nicht war und wissen will ob diese wirklich eine so beklemmende Atmosphäre erzeugen?
    Von beklemmender Atmopshäre kann ich dir glaub ich auch Geschichten erzählen .. also da schockt mich so schnell nix.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    So Tarja, jetzt is es wieder dein Fred. Wir sind alle ganz Ohr.
    Aaaaaccchhh? Warum nur?

  6. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich, ich habe gespickt. Bei der Seite der Gemeinde Seeburg.
    ...wie geil is das denn, schau mal hier C-Treiber Gemeinde Seeburg - Seeburger See
    da gibts sogar nen ROLLSHAUSEN!!!

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...wie geil is das denn, schau mal hier C-Treiber Gemeinde Seeburg - Seeburger See
    da gibts sogar nen ROLLSHAUSEN!!!


    Das legt den Verdacht nahe, das dies Sachsen schuld sind, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt.

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...nich langatmig, sondern auch schön geschrieben. Aber sag mal bist du abergläubisch? Ich muß so fragen, weil ich an den beschriebenen Orten noch nicht war und wissen will ob diese wirklich eine so beklemmende Atmosphäre erzeugen?

    (komplett ohne Ironie)
    !
    P.S. schön, das du wieder ins Forum zurückgefunden hast
    Ob ich abergläubisch bin? Schwierige Frage. Ich sag's mal so: Es gibt Phänomene, da stößt man an die Grenzen der rationalen Erkenntnisfähigkeit. Das kann man logisch nicht erklären. Mag sein, das da auch die Tagesform eine Rolle spielt, oder die individuelle Sensibilität ... oder auch Spiritualität. Weiß ich nicht, kann man nicht erklären, muss man selbst erleben.
    Diese heiligen Orte der Aboriginies ... das ist so ählich wie die Pyramiden von Gizeh ... oder Stonehenge ... oder die sixtinische Kapelle ... das ist eben nicht einfach nur Materie. Das empfindet aber wohl jeder anders.

    (jetzt wieder mit Ironie)

    Wieso im Forum zurück? Ich war eigentlich nie weg.

  9. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Watt denn noch? Das ist sogar mit Camping-5ex, man muss sich allerdings die Mühe machen und die einzelnen Kapitel aus dem Fred heraussuchen. Bisschen anstrengen muss man sich schon ... das ist aus 2008, da gab's noch keine E-Books.
    Na so was muss aus dem Handgelenk kommen .. beim Lagerfeuer kannste ja auch keinen Link in die Runde werfen Aber den roten Berg hätt ich auch gern gesehen, das klingt total beeindruckend.

  10. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Ach die haben noch nicht einmal ne Burg, geschweige denn nen Schloß und Rollshausen klinkt nüchtern betrachtet auch nach billiger Nachmache. Oder ist einer im Forum aus Rollshausen und kann mich eines Besseren belehren?

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    Das legt den Verdacht nahe, das dies Sachsen schuld sind, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt.
    ...ja immer die Sachsen und somit hab ich nach meinem Exkurs wieder den Bogen zu Tarja gespannt. (Der war nicht schlecht, oder? Welch Wortspiel und Wortwitz. Mal sehen ob es einer mitbekommt, Muuuhaahaha)


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08