Seite 90 von 108 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Nee. Zeltwart und Smutje Tätigkeiten fallen aus

    @Uli: Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

    Die ganze Sache hat schon wieder so einen merkwürdigen Drive bekommen. Zelten in Sibirien und dann auch noch Testfahrten mit diesem Krankenfahrstuhl ... das hatte ich eigentlich nicht auf dem Schirm.
    Das müsst ihr dann ohne mich machen, so weit gehen meine masochistischen Neigungen dann doch wieder nicht.

    Dem Glückwunsch an Uli G. schließe ich mich schnell noch an, in diesem fortgeschrittenen Lebensalter weiß man ja nie, wann die letzte Tankfüllung verbraucht ist. ... wenn man's in der Zeitung liest, ist's ja meist schon zu spät.

  2. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Nee. Zeltwart und Smutje Tätigkeiten fallen aus
    Tja, dann wird auch nix mit dem Rest .. weil ich lern dann was vom Kuhjoten .. ich lern was von C-Treiber .. und was lern ich von dir?


    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Die ganze Sache hat schon wieder so einen merkwürdigen Drive bekommen. Zelten in Sibirien und dann auch noch Testfahrten mit diesem Krankenfahrstuhl ... das hatte ich eigentlich nicht auf dem Schirm.
    Das müsst ihr dann ohne mich machen, so weit gehen meine masochistischen Neigungen dann doch wieder nicht.
    Solche Neigungen hast du? Gut zu wissen .. Aber von Sibieren war nich die Rede .. ne ne, da is doof .. glaub ich.

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen


    Solche Neigungen hast du? Gut zu wissen ..
    Ja nu, wer austeilt muss auch einstecken können

  4. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Tja, dann wird auch nix mit dem Rest .. weil ich lern dann was vom Kuhjoten .. ich lern was von C-Treiber .. und was lern ich von dir?
    Na bestimmt nicht kochen

  5. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ja nu, wer austeilt muss auch einstecken können
    Wo du Recht hast ..

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Na bestimmt nicht kochen
    Ne, das kann ich .. bin doch der MCcGiver in der Küche

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    @Uli
    Wieder ein Jahr rum. Du scheinst ja auch nicht der großer Feierer zu sein, also sage ich mal, noch viele schöne Kilometer und Jahre mit den ganzen Eisenhaufen die Du da hast.

    @Windprinzessin
    Sauber heißt gleichmäßiger und gewissen Umständen besser. Ich guck mir halt beim Fahren die Gegend an, tendiere dazu, Kurven zu schneiden. Macht Nina nichts mehr aus. Touren mit mir sind oft Hochgeschwindigkeits-Sightseeing. Hier nen Storch und da nen Gebäude und dort ne lustiges Auto. Ist so, kann durchaus sein, das ich bei 100km/h in der Kurve nen paar Kraniche auf der Wiese entdecke, die Kurve ist dann halt nicht so sauber gefahren.

    Also lern lieber von Storm das Fahren, wir können dann zusammen kochen. Ich bin nicht so der Bäker und fand Deine Muffins ziemlich beeindruckend. Folgender Plan:
    Von vvboxer lernst Anfahren und so.
    Von Storm dann die Kurven
    Ich koche das Menü und währenddessen backst Du nen lecker Nachtisch.

    Und Sibirien muß im Sommer total geil sein. Für mich ist diese endlose Weite ein Ziel, genauso wi Nambia.

  7. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    @Windprinzessin
    Sauber heißt gleichmäßiger und gewissen Umständen besser. Ich guck mir halt beim Fahren die Gegend an, tendiere dazu, Kurven zu schneiden. Macht Nina nichts mehr aus. Touren mit mir sind oft Hochgeschwindigkeits-Sightseeing. Hier nen Storch und da nen Gebäude und dort ne lustiges Auto. Ist so, kann durchaus sein, das ich bei 100km/h in der Kurve nen paar Kraniche auf der Wiese entdecke, die Kurve ist dann halt nicht so sauber gefahren.

    Also lern lieber von Storm das Fahren, wir können dann zusammen kochen. Ich bin nicht so der Bäker und fand Deine Muffins ziemlich beeindruckend. Folgender Plan:
    Von vvboxer lernst Anfahren und so.
    Von Storm dann die Kurven
    Ich koche das Menü und währenddessen backst Du nen lecker Nachtisch.

    Und Sibirien muß im Sommer total geil sein. Für mich ist diese endlose Weite ein Ziel, genauso wi Nambia.

    Wo du so überall hin guckst .. tztztz

    Hmm .. wenn du mir jetzt noch erklärst wie man beim zelten backen kann .. Aber so klingt das auch lustig und das wird schon kein kleiner Camping-Fahrlern-Ausflug mehr, wenn ich das so sehe

    Naja, ich den mal das Sibirien für mich genau so wenig was ist wie Namibia oder Australien von den Temperaturen her .. schade, aber ich hoffe natürlich zumindest die Geschichten aus den fernen Ländern zu hören.

  8. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Tz .. lassen die Kerle mich einfach vier Tage lang ohne tolle Geschichten hier hocken. Na wartet .. das nehm ich euch noch krumm *schmollt* Kein Wunder das ich zu viel Zeit zum Frustfuttern hab und dadurch bald nicht mehr in meine Kombi passe.

    Ich zumindest hab heut abend wieder was von heute zu erzählen. Die Kurzform, da ich gleich aufs nächste Moped rauf hüpfe: Es lief super, aber das Anfahren wie hier erklärt .. eieiei .. da muss ich noch mehr üben. UND ich hab endlich einen scheinbar festen Termin nun für die Prüfung .. der 12. wird es zwar nicht, aber noch diesen Monat. Ich sehe ein Licht am Ende des ewig währenden Tunnels ..

    So, auf gehts zur Motorraddiät .. denn wer (mit)fährt kann nicht Frustfuttern und ich hör GiPZy schon ran scheppern glaub ich. Hach .. keine scheppert so schön und unverwechselbar wie sie.

  9. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Tz .. lassen die Kerle mich einfach vier Tage lang ohne tolle Geschichten hier hocken. Na wartet ...
    ......was hab ich eigendlich in der Zeit gemacht? Ach ja, ich hab mich übers Wetter aufgeregt! Obwohl ich angesichts der Hochwassersituation in Deutschland wirklichen keinen Grund habe, mich über den Regen aufzuregen. Aber jetzt wirds ja wieder besser.

    An dieser Stelle wünsche ich den Hochwassergeschädigten unter euch alles Gute. Vor allem Durchhaltevermögen und das ihr eure Sachen schnellst möglich wieder in Ordnung bekommt. (natürlich gänzlich ohne Ironie)

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich zumindest hab heut abend wieder was von heute zu erzählen...
    ...wird auch Zeit!

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    ...ich hab endlich einen scheinbar festen Termin nun für die Prüfung .. der 12. wird es zwar nicht, aber noch diesen Monat. Ich sehe ein Licht am Ende des ewig währenden Tunnels ..
    ...das ist doch eine gute Nachricht!

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Wo du so überall hin guckst .. tztztz

    Hmm .. wenn du mir jetzt noch erklärst wie man beim zelten backen kann .. Aber so klingt das auch lustig und das wird schon kein kleiner Camping-Fahrlern-Ausflug mehr, wenn ich das so sehe

    Naja, ich den mal das Sibirien für mich genau so wenig was ist wie Namibia oder Australien von den Temperaturen her .. schade, aber ich hoffe natürlich zumindest die Geschichten aus den fernen Ländern zu hören.
    Also Sibirien ist warm, im Norden halt kalt, guck Dir mal an wie groß das ist und über wieviel Breitengrade das nach Süden reicht. Beim Zelten backen? Kein Thema. Ich kann auch zwei Sachen gleichzeitig auf einem Gaskocher kochen. Das Jungvolk, keine Ahnung, ja damals vor Stalingrad... ... falls ich das nicht schon erzählt habe..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ......was hab ich eigendlich in der Zeit gemacht?



    ...das ist doch eine gute Nachricht!
    War in Aachen, über 1000km offen gefahren im Cabrio. (Hätt ich das gewußt, hätt ich die GS genommen)

    Letzteres kommt eher einem bundesweiten Katastrophenalarm gleich.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08