Ergebnis 1 bis 2 von 2

allgemeines

Erstellt von Der Hamburger, 04.12.2007, 20:23 Uhr · 1 Antwort · 586 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard allgemeines

    #1
    Ich habe mich gerade in Sache Motorradanhänger umgesehen vor 4 Jahren habe ich mir ein Luftgefedertes Schleppteil zugelegt, einfach super,der Vorteil ist mann braucht kein Copiloten zum halten der Q oder so.Guckts Du www.vanvossen.nl Ich habe das Teil auf 100 km/h zugelassen,ungebremst kommt aber auch daraufan was für ein Zugfahrzeug vorne dran hängt.


    NUR MAL SO

    DER HAMBURGER

  2. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Der Hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade in Sache Motorradanhänger umgesehen vor 4 Jahren habe ich mir ein Luftgefedertes Schleppteil zugelegt, einfach super,der Vorteil ist mann braucht kein Copiloten zum halten der Q oder so.Guckts Du www.vanvossen.nl Ich habe das Teil auf 100 km/h zugelassen,ungebremst kommt aber auch daraufan was für ein Zugfahrzeug vorne dran hängt.

    NUR MAL SO

    DER HAMBURGER
    Bei den winzigen Schubkarren-Räderchen käme man ohne Luftfederung
    gar nicht aus. Das reinste Schlaglochsuchgerät hätte man.


 

Ähnliche Themen

  1. Allgemeines
    Von Der Hamburger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 13:49
  2. Allgemeines
    Von Gifty im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 18:29